Kapitel 5

136 4 0
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen und schreckte hoch. Wie lange habe ich bitte Geschlafen? Draußen war es aufjedenfall schon dunkel weshalb ich mir schnell mein Hany schnappte um auf die Uhr zu sehen. 21:30. Okay also könnte ich auch einfach weiter schlafen aber da ich durst bekam ging ich verschlafen die Treppe runter und nahm mir in der Küch ein Glas Wasser.
,,Na gut geschlafen?" ich erschrack und ließ mein Glas fast fallen. Aufeinmal stand Julian direkt hinter mir. ,,Oh gott erschreck mich doch nicht so. Woher weißt du das ich geschlafen habe?" fragte ich den Blonden nachdem ich mich zu ihm umgedreht habe. ,,Ich wollte gucken ob alles in Ordnung ist und dann habe ich gesehen das du schläfst und habe dich zugedeckt" Das ich zugedeckt war habe ich überhaupt nicht gemerkt. ,,Warte du warst in meinem Zimmer während ich geschlafen habe?" frage ich einwenig histerisch aber das ist doch gruselig. Julian zuckt nur mit den Schultern. ,,Hunger?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. ,,Tja da haben wir aber ein Problem denn ich habe von Kai die Anweisung bekommen dich nicht bevor du etwas gegessen hast ins Bett zu lassen". ,,Wo ist er Überhaupt?". ,,Immernoch bei Soph wahrscheinlich schläft er da". ,,War ja klar" ich konnte nicht anders als mit den Augen zu rollen. ,,Was soll das denn heißen?". ,,Ist nicht wichtig". ,,Ich bestelle uns jetzt Pizza und dann erklärst du es mir" er grinste mich schon wieder so blöd an. Als ob ich mit ihm über meine Probleme rede, ich kenne ich ihn doch fast gar nicht. ,,Julian ich habe wirklich kein Hunger!". ,,Mir egal sonst bringt dein Bruder mich um. Setz dich aufs Sofa zu Nala und ich komme gleich". Es bringt wohl nicht weswegen ich mich seufzent auf das Sofa neben Nala fallen ließ.

Wenige Minuten später setze Julian sich neben mich. Für meinen Geschmack sogar schon zu Nah.
,,Pizza ist in 30 Minuten da" ich nickte nur leicht denn eigentlich hatte ich überhaupt kein Hunger. ,,Also erzähl mal". ,,Was erzählen?". ,,Na was los ist irgendwas bedrückt dich doch". ,,Schon gut" Ich möchte wirklich nicht mit ihm darüber reden aber Julian ließ nicht locker.
,,Ach komm schon ich erzähle es auch nicht Kai, versprochen" er guckte mich so auffordernt an das ich irgendwann aufgieb. ,,Na gut, es geht alles immer nur um Kai. Das war früher so und ist heute immernoch so. Ich mein am Anfang hat sich niemad in der Schule für mich interessier erst als sie den Namen Havertz gehört haben kamen sie alle angekrochen. Ich bin immer nur die kleine Schwester von Kai" Ich weiß nicht woher aufeinmal das Vertrauen zu Julian kam aber es fühlte sich gut an mal darüber zu reden. ,,Oh das ist echt beschissen" grummelt Julian. ,,Und das schlimmste ist das ich Kai total egal bin, früher haben wir uns super verstanden bis es nach Leverkusen gegangen ist und ich aufeinmal unwichtig war aber irgendjemand muss ja die Entäuschung der Familie sein" schluchtzte ich nun und merkte wie mir immer mehr Tränen die Wange runter liefen. Julian nahm mich fest in den Arm und auch wenn ich Umarmungen eigentlich hasse fühlte diese sich gut an. ,,Du bist keine Entäschung. Deine Eltern wären bestimmt stolz auf dich" flüsterte er wodurch ich noch mehr anfing zu weinen.

Wir umarmten uns lange bis uns die Klingel auseinander schrecken ließ und Julian aufstand um die Tür zu öfnnen. Nur ein paar Minuten später kam er mit zwei Pizzakarton wieder ins Wohnzimmer. Schon bei dem Geruch von Pizza wurde mir schlecht, ich versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen und quelte mich sie zu essen. ,,Julian ich bin echt satt" teilte ich ihm nach zwei Stücken mit die ich in der Zeit in der Julian eine halbe Pizza gegessen hat gegessen habe. ,,bist du sicher?" ich nickte als antwort. ,,Okay dann esse ich deine auch noch" freute er sich und mir schlich ein lächeln auf die Lippen als ich sein Grinsen sah.

Wir hatten uns noch einen Film angemacht und Julian aß seine und meine Pizza auf wobei es mir ein Rätsel ist wie er so viel essen kann. Grade als der Film zuende war merkte ich wie mir schlecht wurde, schnell sprang ich auf und rannte in das Bad wo ich mich auch dierekt über der Toilette übergab. Wenige Sekunden später stand Julian hinter mir und hielt meine Harre, mit der anderen Hand streichelte er meinen Rücken. ,,Wirst du etwa krank?". ,,Nein vielleicht hab ich die Pizza nur nicht vertragen". ,,Mhh ja kann sein, geh trotzdem lieber ins Bett" ich nickte daraufhin nur und wünschte ihm eine Gute Nacht bevor ich nach oben ging, meine Zähne putze, mich abschminkte und mich wieder in mein Bett fallen ließ.

Ich sitze wieder in diesen dämlichen Klassenraum und hörte Frau Müller bei ihrem langweiligen Mathe Unterricht zu. Kai war heute morgen schon wieder nicht zu Hause das heißt ich hab ihn seit drei Tagen schon nicht mehr gesehen es scheint ihm auch egal zu sein wie die Schule ist. Zum Glück klingelte die Schulglocke was bedeutete das Pause ist einerseits freute ich mich weil ich erstens Frau Müller nicht mag und zweitens nichts von dem was sie da redet verstehe aber andereseits hasse ich die Pausen aber vielleicht haben meine Mitschüler ja verstanden das sie mich nicht ausnutzen können um an Kai ran zu kommen. Hoffe ich zumindest.

Ich setze mich wieder auf die selbe Bank auf dem Pausenhof wie gersten und beobachtete die kleinen Grüppchen welche immer mal wieder zu mir sahen und dann tuschelten. ich fühlte mich super unwohl und verkroch mich in meinem schwarzen Overside Hoddie von Nike. ,,Hi kann ich mich setzen?" überascht drehte ich mich zur Seite vor mir stand ein großes Mädchen in meinem Alter mit Blonden Haaren wo ein paar schwarze Strähnen zu sehen waren. ,,Ähh ja klar" eigentlich hatte ich keine Lust auf Gesellschaft aber irgendwie wollte ich nicht unfreundlich sein.
,,Du bist neu hier oder" noch bevor ich antworten konnte redete sie weiter. ,,Es ist noch ein Mädchen neu hier und sie soll wohl die Schwester von Havertz sein. Ich hasse Fußballer die sind immer alle so Arrogant und geben mit ihrem Geld an nur weil sie gegen einen Ball treten können einfachh nur nervig! Seine Schwester ist bestimmt genau so" sagte sie und verdrehte dabei die Augen. ich musste schmunzeln endlich mal jemand der das so sieht wie ich und nicht meinen Bruder vegöttert aber anscheinend weiß sie nicht das ich seine Schwester bin aber das ist eigentlich ganz schön. Wieder wollte ich anfangen zu reden doch da wurde ich auch schon wieder durch eine Person die auf uns zu gelaufen kam unterbrochen. ,,Omg du bist doch die Schwester von Kai Havertz oder? Ich bin aufjedenfall Team Bravertz!!!" sagte ein Junges Mädchen zu mir sie war höchstens 13. ,,Bra- was?" fragte ich iritiert. ,,Na Bravertz , Brandt und Havertz gleich Bravertz" grinste sie. Ach du scheiße wie albern ist das denn bitte ohne noch etwas zu sagen rannte sie wieder weg.

Als ich mich wieder zur Seite von dem sehr sympatischen Mädchen neben mir umdrehte guckte sie mich entschuldigent und geschockt zu gleich an. ,,Es tut mir so leid ich meinte das mit deinem Bruder nicht so und mit dir natürlich auch micht" man sah ihr an wie unangenhem ihr die Situation war. ,,Nein alles gut, ich bin genau deiner Meinung und verstehe auch nicht warum die so gefeiert werden". ,,Wow echt hätte ich nicht gedacht, ich bin übrigens Jona". ,,Luna" ich lächelte sie an, sie wirkte wirklich nett. ,,Was hast du jetzt?" fragte sie mich. ,,Geschichte bei Herr Kasten und du". ,,Uhhh ich auch in welcher Klasse bist du eigentlich?". ,,10e". ,,Oh gott du Arme das sind die größten Arschlöcher aber du hast Glück das wir viel Unterricht in Kursen haben".
Danach klingelte die Schulglocke wieder uns wir gingen zusammen zum Geschichtsunterricht.

Alles gut | Julian Brandt & Kai Havertz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt