Kapitel 6

157 6 2
                                    

Ich ging grade mit Jona zur Bushaltestelle als der Unterricht zu Ende war weil sie noch auf ihren Bus warten musste. Sie war die erste Person an dieser Schule die ich nett fand weshalb ich mit ihr warten wollte. Als wir grade stehen geblieben sind hörte man ein schreien, verwundert drehten Jona und ich uns zu der Richtung wo der Schrei her kam. ,,Bohr ne" murmelte ich denn da stand Kai vor meiner Schule und war grade dabei Fotos zu machen und Autogramme zu geben. Als er damit fertig war kam er auf uns zu. ,,Na kleine" er grinste mich mal wieder an. Ich kann das bald echt nicht mehr sehen. ,,Was machst du hier?" fragte ich und guckte dabei einwenig zur Seite wo gefühlt die ganze Schule stand und uns anguckte und manche ihre Hanys auf uns gerichtet haben. ,,Dich von der Schule abholen es tut mir leid das ich die letzten Tage nicht Zuhause war. Oh ähm entschuldige ich bin Kai". Den letzen Teil richtete er an Jona welche nicht sonderlich angetan von ihm wirkte. ,,Ich weiß ich bin Jona und ich muss jetzt auch los bis Morgen Luna" verabschiedete sie sich mit einem offensichtlichen Fake Lächeln zu Kai von uns und ging zu ihrem Bus. Kai guckte ihr einwenig irritiert nach, legte dann aber seinen Arm um meine Schulter und zog mich zu seinem Sportwagen. Natürlich musste er auch noch den Prozigen Mercedes nehmen.

,,Ist Jona deine Freundin?" fing Kai ein Gespräch an als wir im Auto saßen und er los fuhr. ,,Ich kenne sie erst seit heute". ,,Sie hat mich so komisch angeguckt". ,,Sie ist kein Fan von Fußballern nicht jeder muss euch lieben" teilte ich ihm genervt mit und stieg sofort aus als das Auto zum stehen kam. Ich schloss die Tür mit dem Schlüssel den Julian mir heute morgen auf den Küchentisch gelegt hat auf. Ich ignorirte Nala und Julian komplett und rannte direkt die Treppe nach oben um die Tür laut zu zu knallen. Was dachte er sich denn einfach vor meiner Schule aufzutauchen ohne mir mal irgendwie Bescheid zu sagen? Jetzt wissen sogar die Leute die noch nicht mitbekommen haben das ich seine Schwester bin bescheid. Das hat er mal wieder super hingekriegt aber Jona finde ich wirklich nett und ich kann mir sehr gut vorstellen das wir Freunde werden. Wir haben festgestellt das wir auch noch Englisch, Sport und Bio im selben Kurs haben.

Ich hatte mich einfach mal wieder in mein Bett verkrochen. Ein paar Minuten später klopfte es an meiner Abgeschlossenen Tür. ,,Luna ist alles ok?" fragte Kai leise doch ich antwortete nicht. Er drückte die Türklinke runter merkte aber auch das ich abgeschlossen habe. Er klopfte noch ein paar mal und sagte meinen Namen aber ich wollte ihn nicht sehen weshalb ich das ignorirte.
,,Was ist denn los?" hörte ich Julians Stimme sagen. ,,Ich hab keine Ahnung aber sie lässt mich nicht rein" sagte nun Kai und in seiner Stimme lag verzweilflung. ,,Lass mich mal kannst du vielleicht kurz mit Nala raus?" darufhin hörte man nur entfernene Schritte und kurz darauf die Haustür. ,,Luna lass mich bitte rein" sagte Julian und klopfte auch wieder. Nach kurzer Überlegung ging ich zu Tür und schloss sie auf.

Ohne etwas zu sagen nahm Julian mich direkt in den Arm wodurch ich noch mehr anfangen musste zu weinen. ,,Shhh" war das einziege was er von sich gab während er über meinen Rücken streichelte. Wir gingen langsam ohne unsere Umarmung zu unterbrechen auf mein Bett und setzen uns. Seine Nähe beruhigte mich irgendwie weshalb ich relativ schnell aufhörte zu weinen weshalb wir uns langsam von einander lösten. ,,Was ist denn los?" fragte er vorsichtig während er mir in die Augen schaute. ,,Kai hat mich von der Schule abgeholt und natürlich waren alle Augen auf uns warum hat er das gemacht?" schluchze ich wieder. ,,Ich glaube er dachte das du dich freuen würdest". ,,Ich wollte das aber nicht. Ich hasse diese Aufmerksamkeit auf mir wegen ihm". ,,Okay ich kann das verstehen aber du solltest jetzt vielleicht erstmal schlafen denn du siehst echt müde aus und nachher redest du mit ihm wenn du willst kann ich auch dabei sein" er guckte mich aufmunternt an und lächelte leicht. Ich antwortete ihm mit einem nicken woraufhin er aufstand und zur Tür ging. Ich legte mich hin und deckte mich ordentlich zu. Bevor er die Tür schloss lächelte er mich nochmal an. Vielleicht hatte er ja recht und ich sollte mal mit Kai darüber reden. Es hilft mit Julian zu reden auch wenn ich ihm vielleicht nicht alles erzählen würde fühlt es sich schön an. Da ich wirklich müde war schlief ich schnell ein.

,,Luna es gibt essen" wurde ich von Julians sanfter Stimme gewecket. Direkt schreckte ich hoch und sah ich geschockt an. ,,Sorry wollte dich nicht erschrecken". ,,Alles gut ich hab kein Hunger ich würde lieber weiterschlafen" murmelte ich. ,,Das wird Kai nicht erlauben, keine Ahnung warum er immer will das du etwas isst aber ist ja auch egal, komm" ist das letzte was er sagt bevor er wieder aus meinem Zimmer ging. Natürlich weiß ich warum mein Bruder so darauf achtet und es nervt mich extrem, ich bin doch mitlerweile alt genug.

Ich quelte mich aus meinem Bett und ging noch total verschlafen die Treppe runter. Ohne etwas zu sagen setzte ich mich zu Kai und Julian an den Esstisch. Kai sagte nichts und füllte mir etwas von den Bratkartoffeln auf meinen Teller. Wir aßen still obwohl essen konnte man das bei mir nicht nennen es war er ein rummstochern im essen.

,,Möchtest du mir sagen was los ist?" fragte mein Bruder als wir fertig mit essen waren, ich murmelte nur denn eigentlich hatte ich wirklich grade keine Lust mit ihm zu reden und schon gar nicht über meine Probleme. ,,Ich lass euch mal alleine" sagte Julian während er unsicher zwischen uns her sah. ,,Du kannst hier bleiben" Keine Ahnung warum ich das gesagt hatte, beide Jungs guckten mich verwirrt an, Julian setzte sich aber wieder.

Ich guckte Still auf meine Hände in der Hoffnung das ich gleich einfach wieder in mein Bett darf. ,,Ich mach mir Sorgen Luna was ist denn los mit dir?" fragte Kai nach ein paar Minuten Schweigen die ich wesentlich angenehmer fand als das Gespräch was mir bevor stand.

,,Nichts was sollte sein" Ich guckte unaufällig zu Julian um mich zu vergewissern das er mir jetzt nicht in den Rücken fallen würde, zum Glück sah er nicht danach aus.

,,Das glaube ich dir aber nicht. Warum hast du gestern gespuckt mhh?" Böse und gleichzeitig enttäuscht guckte ich Julian an doch er wich meinem Blick aus. Wow.

,,I- Ich habe die Pizza nur nicht vertragen"

,,Natürlich. Ich kenne dieses Spiel doch" lachte Kai unglaubwürdig

,,Was willst du von mir hören? Es geht mir gut!" Ich kämpfte mit den Tränen aber schaffte es mit ein paar schnellen Blinzern sie unter Kontrolle zu kriegen.

,,Fängt es wieder an?"

,,NEIN!!!" wurde ich lauter

,,Ach nein? Du hast dein essen fast gar nicht angerührt und Jule hat gesagt das du morgens auch nichts isst" War ja klar das Julian das sagt, hat er ihm etwa alles erzählt was ich ihm anvertraut habe? Ich dachte er wäre anders als Kai.

,,ES GEHT MIR GUT!!!" schrie ich und sprang auf, ich rannte die Treppe nach oben, knallte meine Zimmertür zu und kuschelte mich in mein Bett. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten und ließ einfach alles raus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 24, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alles gut | Julian Brandt & Kai Havertz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt