Stuckony

1.3K 30 0
                                    


Beunruhigt lief Bucky auf und ab. Wer hätte den ahnen können, dass Howard Stark an seinem eigenen Sohn experimentieren würde? Richtig, Niemand. Nun lief Bucky vor dem Kreissaal auf und ab und drehte durch. Warum zur Hölle war Steve nicht da, wenn man ihn brauchte? Steve trug hierzu genauso die Verantwortung, wie Bucky. Er war nur nicht hier, weil Captain America im Einsatz gebraucht wurde. Lächerlich. Bucky rümpfte die Nase. Steve sollte hier sein und ihrem Partner zur Seite stehen. Wütend ballte Bucky seine Hände zu Fäusten. Das Personal wollte ihn einfach nicht zu Tony lassen. Verflucht! Da drin war sein schwangerer Freund und er konnte nichts tun, um ihm zu helfen. "Hey Bucky, wie weit ist er? Niemand will mir etwas sagen." Bucky drehte sich zu seinem besten Freund um und sah ihn grimmig an. "Mir erzählen sie auch nichts. Du bist spät, Punk." "Ich weiß, Jerk."Beide starrten auf die geschlossene Tür. Die Minuten verstrichen und wurden zu Stunden. Nach einer schieren Unendlichkeit öffnete sich doch noch die Tür zum Kreissaal. Zwei Krankenschwestern kamen mit jeweils einem Baby auf dem Arm heraus. "Mr.Rogers? Mr.Barnes?" Die beiden traten vor. Die ältere der beiden Schwestern drückte Steve ein Baby, eingewickelt in ein blaues Tuch, in den Arm. "Herlichen Glückwunsch. Das ist Joseph Howard Stark." Steve starrte mit einem seeligen Lächeln auf das schlafende Baby. Die jüngere Schwestertrat an Bucky heran. Dieser zuckte zurück und starrte auf das rosane Bündel. "Ich denke nicht das ich es halten sollte." Die junge Frau schmunzelte. "Mister Stark erwähnte bereits, dass sie sich so verhalten würden. Jedoch meinte er auch das sie Rebecca Maria Sarah Stark nicht auf die Säuglingsstation verbringen lassen würden, ohne sie ihm vorzustellen." Bucky nickte widerwillig und streckte seine Arme aus. Nervös nahm er das Baby auf den Arm. Er lächelte und konnte seinen Blick nicht mehr von der Kleinen abwenden. "Sie ist wunderschön." Steve lächelte. "Ihre Namen, Buck." "Ich weiß Steve. Ich weiß."

Marvel Shipping One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt