Tony sah mit einem Schmunzeln dabei zu, wie Steve versuchte sich bei Bucky zu entschuldigen und diesem wie ein getretener Welpe hinterherlief. Eigentlich könnte jeder Tag so beginnen. Der achso perfekte Steve machte einen Fehler und er, Tony, machte alles richtig. Er hatte sich für ihren Jahrestag frei genommen und Steve hatte es vergessen und sich für eine Mission gemeldet. Nun genoss Tony die Situation und amüsierte sich. Zudem hatte er bereits mit Fury gesprochen und Steve musste nicht mit auf die besagte Mission. Bloß wusste nur er das, bis jetzt. Doch lange konnte er sich das Elend auch nicht mehr ansehen. Er sollte langsam wohl doch einschreiten. "Bucky bitte, es tut mir doch wirklich leid." Angesprochener schnaubte. "Du hast einfach unseren Jahrestag vergessen. Selbst Tony und ich haben es geschafft uns daran zu erinnern. Er hat sich sogar dazu bereit erklärt den ganzen Tag nicht in seine Werkstatt zu verschwinden. Und was machst du?! Du verschwindes einfach auf eine verdammte Mission." Steve wollte zu einer Atwort ansetzen doch wurde er von Tony unterbrochen. "Steve wird nirgendwo hingehen. Er wird an unserem Jahrestag hier sein. Das ist bereits mit Fury geklärt." Irritiert wurde er angesehen. Steve fand als erster seine Sprache wieder. "Seit wann?" Tony grinste nun breit. "Das habe ich bereits heute morgen besprochen." Bucky verdrehte die Augen. "Das konntest du natürlich nicht früher sagen." "Und mir diese Show entgehen lassen? Niemals." Nun verdrehte auch Steve die Augen. Tony lachte und stellte sich zwischen seine Männer. "Show must go on.
DU LIEST GERADE
Marvel Shipping One Shots
FanficOne Shots von Eher seltenen paaren written by miasu02082008