Steve sah ungläubig auf die Szene die sich vor ihm abspielte. Howard stand immer noch mit der zerbrochenen und erhobenen Flasche über dem zitternden und blutenden Jungen. Howards Augen zuckten von seinem Sohn zu seinem Freund. "Steve... du bist zu früh." So als würde der weinende Junge auf dem Boden nicht existieren stellte Howard die Flasche zur Seite, stieg über seinen Sohn und wollte auf Steve zu gehen. Dieser wich einen kleinen Schritt zurück, ehe er in eine defensive Haltung wechselte. Jedoch bereit den näherkommenden Mann zu überwältigen. Howard bekam dies jedoch nicht mehr mit und wollte dem Blonden doch tatsächlich freundschaftlich auf die Schulter klopfen. Dazu kam es nicht mehr.
Sobald Howard die Hand ausgestreckt hatte wurde er von Steve über die Schulter auf den Boden geworfen. Der ältere Mann wurde brutal auf den Boden gedrückt. "Captain Rogers an den Sicherheitsdienst." Es dauert nur kurz da meldete sich eine andere Stimme auf der Leitung. "Was können wir für sie tun Captain?" Steve atmete ein. "Sie müssen Mr. Stark abholen. Er hat seinen Sohn, er hat Tony mit einer Glasflasche zusammengeschlagen." Auf der anderen Seite ertönte ein Fluchen. "Zwei Minuten Captain dann sind meine Leute bei ihnen. Der Krankenwagen ist auch unterwegs."
Steve war einfach erleichtert als das Personal ihm den wütenden Howard abnahmen und ihn abführten. Sofort eilte er zu Tony. Der kleine Junge lag gekrümmt am Boden und stille Tränen liefen über sein Gesicht. "Steve?" Der Junge nahm ihn jetzt erst war. Er versuchte seine Hände nach dem Größeren auszustrecken zuckte jedoch durch den Schmerz der von seinem Rücken durch seinen Körper zog zusammen. Tränen traten nun auch in Steves Augen und er griff mit einer Hand nach Tonys und strich mit der anderen vorsichtig durch die Haare des fünfzehnjährigen Jungen. "Es tut mir so leid, dass ich zu spät bin. Es tut mir so leid."
DU LIEST GERADE
Marvel Shipping One Shots
FanfictionOne Shots von Eher seltenen paaren written by miasu02082008