Strange betrachtete den Sternenhimmel und seufzte. Seit er in London übernommen hatte war sein Leben nicht einfacher geworden. Seit Tony Stark sich bei ihm eingenistet hatte war es sogar komplizierter geworden. Die ersten Tage hatte dieser entweder wütend etwas umher geschmissen oder er hatte sich betrunken und stumm geweint. Nicht unbedingt eine Situation die Stephen unbekannt war, aber er konnte nur bedingt mit anderen Menschen umgehen. Körperliche Leiden waren absolut kein Problem für ihn, aber seelische Leiden? Er war Doktor, jedoch kein Psychologe. Trotzdem saß er nun hier und sah in den Himmel und suchte nach einer Möglichkeit Stark zu helfen.
"Hey Strange gibt es da Oben was besonderes zu sehen oder hast du dir den Kopf verrengt?"
Strange drehte seinen Kopf langsam herum so das er Stark in die Augen sehen konnte. Er wollte gerade antworten das er nachdenken würde, als sein Umhang sich auch um Stark schlang, diesen an ihn heran zog und sich so ihre Lippen trafen. Wobei es eher an ein aufeinanderschlagen erinnerte und vermutlich auf die Kraft, die der Umhang genutzt hatte zurückzuführen war. Fluchend stoben beide auseinander.
Stark fand als erster seine Stimme wieder. "Was sollte das denn bitte?!" Strange zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung warum er das getan hat!" Keine Sekunde später begann der Umhang ihn wieder in Richtung von Stark zu ziehen. Dieser wich langsam zurück. "Stephen das ist absolut nicht witzig." Dieser streckte seine Hände verzweifelt Richtung Himmel. "Ich bin das nicht. Ich habe allerdings eine Idee." Stark sah ihn aufmerksam an, ging jedoch weiterhin rückwärts. "Scheinbar möchte der Umhang Körperkontakt erzwingen. Schränken wir es einfach auf eine kontrollierte Umarmung ein." Tonys Augenbrauen wanderten steil aufwärts. "Ich soll dich umarmen?!" Jetzt war es an dem Zauberer seine Augen zu verdrehen. "Herr Gott besser, als das was der Umhang scheinbar will." Wieder wich Tony aus. "Leg den dämlichen Mantel einfach ab!"
Strange und der Umhang stoppten augenblicklich. Dann schossen beide in einer unglaublichen Geschwindigkeit auf den Erfinder zu, sodass dieser nicht mehr ausweichen konnte. Sie krachten gegeneinander und fielen auf den Boden. "Fantastisch Stark jetzt hast du ihn beleidigt. Jetzt verbringen wir die nächsten Stunden so." Der andere Mann nuschelte etwas das verflucht nach geplant klang. Stephen jedoch schwieg eisern. Er musste es nicht noch schlimmer machen.
DU LIEST GERADE
Marvel Shipping One Shots
FanfictionOne Shots von Eher seltenen paaren written by miasu02082008