Starker

764 25 0
                                    

Erschöpft sah Peter auf das nächtliche Stadtleben unter ihm. Manchmal war der Stress zwischen Schule und Superheld sein doch wirklich groß. Doch jetzt saß er auf der Dachterasse des Avengers Tower und genoss die frische Luft. Wenn Mr. Stark ihn nun sehen würde gäbe es bestimmt wieder Ärger. Der Millardär mochte es nicht wenn er sich so leichtsinnig benahm. Peter benahm sich nicht leichtsinnig. Spider-Man liebte die Höhe und hatte nicht Angst vor ihr und er fühlte sich in dieser eben wohler. Bereit jederzeit von einem zum anderen Ort zu schwingen. Seine Spinnensinne gaben Alarm und er drehte sich um. Nur drehte er sich zu ruckartig um und rutschte in die Tiefe.
Tony schlug seine Augen auf und schreckte hoch. Ein Alptraum. Das musste ein Alptraum gewesen sein. Zitternd erhob er sich und ging mit eiligen Schritten zum Fahrstuhl um zu Peters Ebene zu gelangen. Er zitterte während der Fahrt weiter und versuchte sich vergeblich zu beruhigen. Warum brauchte dieses Ding nur so lange? Mit einem leisen Pling öffneten sich die Türen. Tony stürmte den Flur entlang mit dem Ziel Peters Schlafzimmer zu erreichen. Er stoppte, als er ein klirren aus der Küche vernahm. Er drehte um und ging auf die Küche zu. Sein Körper bebte immer noch.
Peter stand in der Küche und nahm sich ein Glas aus einem der Schränke um etwas Wasser zu trinken. Dann stand Mr. Stark plötzlich in der Tür und zitterte am ganzen Körper und starrte ihn mit blutunterlaufenen Augen an. Unsicher stellte Peter das Glas zur Seite. "Mr. Stark was ist los?"
Tony war mit wenigen Schritten direkt vor Peter und schlang im nächsten Moment seine Arme um den verblüften Jungen. Einen Moment zögerte Peter, dann schlang er seinen Arme um den Älteren. "Mr. Stark kann ich ihnen helfen?" Ein Schluchtzen lies Peter seine Frage bereuen. Er drückte den Älteren näher an sich. Dieser lies seine Hände über Peters Rücken gleiten und kam schlieslich zu dessen Gesicht und fuhr vorsichtig mit seinen Fingerspitzen über dieses. "Du lebst."

Marvel Shipping One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt