Iron Widow

467 11 1
                                    

Tony seufzt und sieht zu Natasha hinüber. Sie liegt in die Decke gehüllt und schläft friedlich. Selten sieht man sie so entspannt. Tonnys Lippen verziehen sich zu einem Lächeln. Seit zwei Monaten ist nun diese Sache zwischen ihnen. Keiner von ihnen Beiden hat es bennant und Tony ist froh darüber. Er genießt diese trauten Stunden mit der tödlichen Agentin. Er ist sich ziemlich sicher das die anderen ihm hier von abraten würden. Doch was interessieren ihn die Meinungen der anderen Leute. Darum hat er sich noch nie gekümmert und er hat nicht vor das in nächster Zeit zu tun. Eigentlich ist er auch viel zu wach, um wieder einzuschlafen. Er könnte in die Werkstatt gehen und ein neues Projekt starten oder er könnte Natasha zu einer dritten Runde aufwecken und noch etwas die gemeinsame Zeit genießen. Seine zweite Idee gefällt ihm deutlich besser. Er lehnt sich über Natasha und streicht zart über ihren Rücken. Ihm bleibt nicht einmal mehr Zeit um zurück zu weichen. Sein Körper reagiert nur langsam. Sein Hirn empfängt die Information und sendet das Signal für Schmerz aus. Fahrig tastet seine Hand nach seinem Hals. Blut läuft aus der von einem Messer verursachten Wunde. Er starrt Natasha mit einem verwirrten Blick an. Ihr Gesicht zeigt Anspannung und dann pures Entsetzen. Er kippt zurück ins Bett. Natasha drückt krampfhaft ihre Hand auf die Wunde. Friday hat bereits das Notfallprotokol ausgelöst. Die Spionin spürt, wie weiterhin Blut durch ihre Finger rinnt. Tony keucht und Blut tropft aus seinem Mund. "Alles wird gut. Du musst durchhalten. Alles wird gut Tony." Sie wimmerte während die Worte ihren Mund verlassen. Tony spuckt Blut. Keuchend presst er Worte heraus. "Ich... Liebe.... Dich."

Marvel Shipping One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt