Illegaler Häuserbau

73 4 0
                                    

Von: nuria.carter@terrae.eg
An: mortoria.king@infernum.ug
Betreff: illegaler Häuserbau

Wiedergeburt? Na, hoffentlich auch nur bei denen, die sich wirklich ändern wollen :/ sonst kann man das Prozedere immer wieder widerholen -.- Das ist ja ein richtiger ... Mir fehlt eine Bezeichnung für so ein Wesen. Eine Beschämung unserer Spezies...
Oh nein, ist Yuan auch so einer der dir nichts ausschlagen kann? Vielleicht kapiert Tristan, dass er um dich nicht nur kämpfen muss, sondern gleich in eine Schlacht ziehen sollte. Dann wird es nicht mehr lange dauern und du wirst null Komma plötzlich in seinen Armen liegen ;)
Ja, Mr. Black. Und passend zu seiner schwarzen Seele trägt er ausschliesslich schwarze Kleidung. Ich mag den Kerl und alle (wirklich jeder einzelne hier) gehen ihm meterweise aus dem Weg.
Ich habe mich natürlich vorbereitet und deine sämtlichen Fälle mit ihm durchgesehen und studiert. Der Kerl hat was drauf ^^ Wenn der nicht in eurem Totenbuch steht, dann weiss ich auch nicht, wie ich da hinein soll :D Eine seiner 8 Ex-Frauen hat ihn wegen dem Bau einer Villa auf einer naturgeschützten Insel verklagt. Er solle sie abreissen und die Natur wieder herstellen. Mr. Black (ich bewundere ihn wirklich) hat mir alles über das Haus erzählt, mir die Baupläne gezeigt, Baubewilligung hat er keine, braucht er keine. Die Bauarbeiter hat er selber gesucht und bezahlt, die Materialien ebenfalls selber eingeflogen. Kurz, niemand kann beweisen, dass es dort ein Haus gibt. Ich habe die Satellitenaufnahmen etwas überarbeitet und die Insel gleich verschwinden lassen (ich komme mir gerade vor wie Gott :0). Morgen treffe ich mich mit der Ex und schlage ihr vor, die Klage zurückzuziehen, sonst verdonnere ich ihr eine saftige Busse.
Mr. Black hat mich zum Essen eingeladen und wir haben über dich geredet ^^ Er findet es schade, dass du ausgerechnet bei einem Unfall dein Leben lassen musstest. Er hat immer gedacht, du wirst von einem wütenden Kläger erschossen :'D Ich mag den Kerl :D Er hat mir noch gesagt, dass er ein kurzes Pläuderchen mit dem Junior gehabt habe. Jakes Augen hätten geleuchtet als er erzählte, ich sei seine Anwältin ^^ Ich bin stolz auf mich :D

Ich feile an den Absätzen und trete ihm auf den Fuss ^^
Nuria

Von: mortoria.king@infernum.ug
An: nuria.carter@terrae.eg
Betreff: AW: illegaler Häuserbau

Schon als ich den Betreff gelesen habe, wusste ich, dass es Mr. Blacks Fall ist :'D Sowas kann nur der durchziehen. Jap, er bekommt nach seinem Ableben einen hohen Posten in der Hölle. Was, weiss ich nicht. Aber ich frage mich, ob der Kerl überhaupt einigermassen ehrlich leben kann. ^^ Ich fand es immer wieder amüsant. Sobald Mr. Black die Kanzlei betrat, war plötzlich kein Mensch mehr zu sehen. Abgesehen von Mr. Banroon und mir natürlich. Der Junior scheint ihm auch nicht abgeneigt, wenn ich das so lese.
Aber von einem wütenden Kläger erschossen?? Also bitte. *augenverdreh* Obwohl ... so abwegig ist das gar nicht :'D
Süss, du hast dem Kleinen ganz schön den Kopf verdreht ;P
Wieso auch? Wer kann mir denn sonst noch nichts abschlagen? Ja, da hast du vermutlich Recht. Aber nur, wenn er auch gewinnt. :D Bis es so weit ist, geh ich noch etwas mit Yuan aus. Waschlappen hin oder her, so viele Geschenke hab ich noch nie von nem Typen bekommen :D

Und dann zielst du schön auf die Zehen. Die Idee gefällt mir. :D

Mori

Nachrichten aus der UnterweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt