Von: mortoria.king@infernum.ug
An: nuria.carter@terrae.eg
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen
Liebe Nuria
Fragen über Fragen. Zunächst mal jein. Also es ist eine Art WLAN, aber da man in der ganzen Hölle Empfang hat ist es naja nicht wirklich WLAN. Es ist ungefähr wie die moblien Daten beim Handy, nur, dass du überall mit Highspeed und unbegrenzt surfen kannst.
Diavolo heisst übrigens die grosse Mall hier unten. :P
Das mit dem Bild geht leider nicht. Wir Dämonen haben nämlich kein Spiegelbild. Aber ich versuche mich so gut wie möglich zu beschreiben [Anmerkung der Autoren: falls jemand ein tolles Bild findet oder Zeichenbegabt ist, wir sind offen für Vorschläge :D] : Also die wichtigsten Dinge zuerst: Auf meinem Kopf habe ich jetzt zwei Hörner. Kennst du den Film Maleficent? Sie sehen aus wie ihre Hörner bevor sie böse wurde. Und riesige Flügel hab ich auch bekommen. Sie haben eine Spannweite von 2.5m, die Federn sind pechscharz und sie sind super stark. Mit denen könnte ich in einem Tornado gegen den Wind fliegen. :D Einen schwarzen Teufelsschwanz hab ich auch bekommen. Ist sehr praktisch um Dinge vom Boden aufzuheben. Seit ich hier unten bin, musste ich mich nie bücken oder auf den Zehenspitzen rumbalancieren. Wenn der Gegenstand unten ist, benutze ich meinen Schwanz und wenn er zu hoch steht, meine Flügel. Ultra praktisch findest du nicht? Ja das wären ungefähr alle Veränderungen. Meine Augen sind immernoch dunkel braun und meine Haare schwarz. Einen Dresscode gibt es hier unten nicht. Es empfiehlt sich aber, leichte Kleider zu tragen, weil es mit dem Fegefeuer doch sehr warm ist hier unten. Das ganze Jahr Hotpants! Das ist soooooo cool!! Du weisst ja wie sehr ich die Dinger liebe. :D Im Moment trage ich schwarze Hotpants, ein dunkelrotes bauchfreises Top. Also etwa bis zur Taille keine Panik ;D Ich laufe nicht wie eine Schlampe vor einer Bande Dämonen rum. Bin schliesslich nicht Lebensmüde ... oder so :D Und schwarze Schuhe mit leichtem Absatz. Meine Haare trage ich offen und als Schmuck nur das Lederband, welches du mir zum Geburtstag geschenkt hast.
Feurige Grüsse
Mori :*
Von: nuria.carter@terrae.eg
An: mortoria.king@infernum.ug
Betreff: AW: Fragen, Fragen, Fragen
Liebe Mori
Das hört sich ja... spannend an. Wo wohnst du denn? Ich stelle mir das gerade so vor: Die Hölle befindet sich in einem Kreis, auf dessen Seiten pfeifengerade kilometerlange Wände stehen. Und in dieser Wand sind die einzelnen Wohnungen eingelassen, ausgestatten mit einem Stein als Kissen.
Ach ja, betreffend meinem Dagobert-Chef: Ich habe die Spendenbücher angeschaut. Dort sind alle Spenden für unser Unternehmen aufgelistet und ich sage dir, dieser hirnverbrannte Trottel hat überall mindestens einen Viertel des Betrags abgezweigt und über die Konten der Firma in seine eigenen geleitet. Das war das Geld von hilfsbedürftigen Blinden in Drittweltländern! Damit hätte man den Kindern Bücher kaufen sollen, Ärzte für Untersuche zahlen und die Schulen instand halten sollen!! Ich überschäume gleich vor Wut!!!! Selbst in das Budget von der Marketing-Abteilung hat er seine schmutzigen Pfoten gesteckt. Was andere Menschen hätte auf unsere Wohltätigkeitsorganisation aufmerksam machen sollen, steckt jetzt in seinem Businessflug. Als nächstes hacke ich mich in seinen PC ein und schaue nach, wo er das Geld angelegt hat, damit ich es ihm zurück stehlen kann. Ich sage dir, wenn ich gleich explodiere, stelle ich den Antrag, dass ich ihn gleich mit in den Tod reissen möchte. Wie bei diesem Werwolf-Spiel.
Da kommt mir gerade in den Sinn: Wohin komme ich überhaupt? Weisst du das? Würde mich auch Wunder nehmen, ob du meine "Eltern" irgendwo findest... Machst du das für mich? :D
Grüsschen von der sonnigen Oberfläche :)
Nuria
DU LIEST GERADE
Nachrichten aus der Unterwelt
FantasyHabt ihr je eine E-Mail mit dem Absender infernum.ug oder caelum.og erhalten? - Ja? Dann solltest du dir eventuell überlegen, ob damals jemand aus deinem Bekanntenkreis verstorben ist. - Nein? Hier erfährst du, was es mit diesen Mail-Adressen auf si...