Archivkunde ;)

109 6 2
                                    

Von: nuria.carter@terrae.eg
An: mortoria.king@infernum.ug
Betreff: Archivkunde ;)

Wenn du ihn Benny genannt hast, standest du sicher auf seiner Abschussliste ^^ Man muss seinen Namen würdigen und Benjamin sagen, sein grosses Vorbild ist schliesslich Benjamin Franklin (er hat sogar ein ähnliches Aussehen ;D)
Etwas betrunken von deinem Champagner inklusive Übelkeit vom Kaviar (ich hasse das Zeug, wie kann man nur Fischeier essen?!) bin ich hochgetorkelt und wollte zu Jake ins Archiv, da hab ich seine zukünftige Ex-Freundin auf dem Bild der Überwachungskamera gesehen. Blitzschnell zum Archiv gelaufen, neben den überraschten Jake gesetzt und mit weit geöffnetem Ausschnitt zu ihm gebeugt ^^ Er hat seine Augen gar nicht mehr los gekriegt und ich hab ihm frisch fröhlich erklärt, wie er nach was suchen muss :D Und dann ist diese Natalia gekommen... Potzblitz und Donnerwetter, ich hab noch nie in meinem Leben eine solche Furie gesehen :'D Der Arme hat mir beinahe etwas leid getan (aber eben nur beinahe ^^)
Ich lasse mich dann also nicht als Rechtsanwältin einstellen, danke für den Tipp. Das hört sich ja grauenhaft an -.- Was gibt's denn noch in der Rechtsabteilung für Berufe bei euch unten?

Wie ist dein Date mit dem Rivalen gelaufen?

Grüsse
Deine ebenfalls sehr neugierige Freundin Nuria

Von: mortoria.king@infernum.ug
An: nuria.carter@terrae.eg
Betreff: AW: Archivkunde ;)

:'D Es war schon etwas niedlich, wie Benny sich jedes Mal aufgeregt hat. Trotzdem hab ich ihn weiter so genannt und immer alles bekommen. Den Trick mit dem Ausschnitt beherrscht schliesslich nicht nur du ^^
Übrigens geile Aktion :D Ich hab Natalia noch nie in Rage gesehen. Wars lustig? Was hat Jake eigentlich danach gesagt?
Staatsanwältin, Staatsanwaltsgehilfin und Richter. Wie überall ^^
Es lief grossartig. Ich hatte mir extra viel Zeit für mein Aussehen genommen. Ich trug ein blutrotes, enges Kleid mit viel Ausschnitt. Dazu schwarze High Heels. Meine Haare habe ich offen gelassen. Schwanz, Flügel und Hörner eingezogen (zum Glück geht das, sonst müsste ich immer ein Loch für meinen Schwanz in den Hosen haben :'D).
Zuerst waren wir chic essen. Zufällig ist der Besitzer des Restaurants (selbstverständlich hab ich ausgesucht) der beste Freund von Tristan. Ich hab dafür gesorgt, dass er auf jeden Fall mitbekommt, dass wir da sind. Danach sind wir in einen Club gegangen. Und dank David (der eben genannte beste Freund), konnte ich sicher gehen, dass Tristan auch da sei wird. Es war klar, dass David ihm das stecken würde. Im Club hab ich eine riesen Show daraus gemacht, ganz ganz eng mit meinem Date zu tanzen. Natürlich hat der Trottel sofort seine Pfoten auf meinem Hinter platziert und mir seine Zunge in den Hals gesteckt. Mitzumachen ohne zu kotzen war definitiv das schwierigste, was ich an dem Abend getan habe.
Aber mein Bemühungen haben sich gelohnt. Tristan hat geschäumt vor Eifersucht! Mein Date hat mich dann noch nach Hause gebracht. Natürlich hat er sich mehr erhofft... Dämonen sind definitiv alle gleich. *augenverdreh*

Angeekelte aber glückliche Grüsse

Mori

--------------------
Liebe Leute von heute :D
Wir freuen uns, dass ihr alle so zahlreich unsere Geschichte lest! ;D
Vielleicht habt ihr gemerkt, dass wir alle 2 Tage updaten, Grund dafür ist die Länge der Kapitel. Da wir selber manchmal ein Durcheinander haben oder nicht verstehen, auf was die andere geantwortet hat, wollen wir von euch wissen, ob es verständlich ist :) Wir wollen schliesslich keine Leser vergraulen, bloss weil wir zu kompliziert schreiben ^^

Danke für eure Reads, Comments und Votes :D
Nikki & Lay

Nachrichten aus der UnterweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt