Zorn und Reue

59 3 0
                                    

Von: mortoria.king@infernum.ug
An: nuria.carter@terrae.eg
Betreff: Zorn und Reue

Na ganz toll ^^ Da lässt man sie einmal allein und schon lässt sie sich schwängern. Schon sehr bescheuert das Mädchen *seufz* Und ja, sorg unbedingt dafür, dass er Verantwortung übernimmt. Wenn er schon zu blöd ist, um zu verhüten, soll er mit den Folgen leben. Entweder er kümmert sich um die Kinder wie ein richtiger Vater (dann hätte Tabea auch noch was davon ;P) oder er zahlt. Und zwar mindestens für die nächsten 18 Jahre! Oder aber er hat Glück und Tabea will das Kind abtreiben. Oder, und das wäre das Beste, sie ist gar nicht schwanger. Weil mal ehrlich. Es ist schon noch etwas früh, um das sagen zu können.
Schön sind diese Arschloch-Aufseher doch hin und wieder zu was zu gebrauchen. Und die Sache mit den Innereinen gefällt mir. Treibs aber nicht zu heftig, wenn seine Familie zusehen will. Das wäre auch eine Qual für sie und das haben sie nicht verdient. Das geht sogar für einen (Angehenden-) Dämonen zu weit.
Hab Tristan angerufen. War nicht beleidigt, weil ich ihn ausgelacht habe. War eifersüchtig. Weil ich mit den Mädels was trinken war. ... Hab ihn dann angeschrien, er solle mir gefälligst etwas mehr Vertrauen entgegen bringen. Schliesslich spiele ich auch nicht die Beleidigte, wenn er was mit seinen Jungs macht. Trottel!! Hab ihn auch ziemlich übel beleidigt ... Jedenfalls ... Nachdem ich fertig war mit Anschreien, hab ich stinksauer aufgelegt. War vielleicht nicht das klügste, was ich je getan habe. Aber es hat verdammt gut getan!
Allerdings hab ich jetzt Angst, dass er mich verlässt. Doof, nicht?

Wieder etwas gelassenere Grüsse
Deine leicht besorgte Mori




Von: nuria.carter@terrae.eg
An: mortoria.king@infernum.ug
Betreff: AW: Zorn und Reue

Den Test, den sie da im Krankenhaus gemacht haben, hat es jedenfalls angezeigt, der Ultraschall hat noch nichts ergeben. Tabeas Übelkeit könnte von den Drogen und dem Alkohol stammen ^^ Nun, der Typ (sein Name ist Alexander) hat natürlich zuerst einmal leer geschluckt. Morgen können die Ärzte definitiv sagen, wie es aussieht. Ich hab Alex einfach zu Tabea ins Zimmer gesperrt und sie reden lassen. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Anscheinend will Tabea das Kind behalten und so viel ich mitbekommen habe, wollen sie es zusammen versuchen. Bin ich nicht eine super Verkupplerin? :D
Die Familie hat dankend abgelehnt ^^ Der Kerl war sowas wie das schwarze Schaf der Familie, einfach noch unbeliebter. Die Mutter hat mir gesagt: "Wenn ich etwas in meinem Leben rückgängig machen könnte, dann ihn." Holy shit :0
Okei, diese Eifersucht ist nicht gerechtfertigt. Dein Ausraster ist, na ja, sagen wir verständlich ... zumindest für eine Frau. Ich schlage dir vor, nein, ich bitte dich inständig, sofort zu ihm zu gehen und ihm zu erklären, warum du so ausgetickt bist. Sonst hat er das Gefühl, er sei mit einer jähzornigen Frau zusammen, die alles was er tut ins Schlechte zieht. Und ich könnte dir schwören, dass er momentan auch gerade nicht weiss, was zu machen ist. Männer in solchen Situationen sind oft etwas... hilflos? Sie verstehen nicht, warum Frau wütend ist. Erklär ihm das mal!
Sooo, Jake und ich fahren gleich in den Zoo :D Inklusive Privatführung *-* gibt's das auch bei dir?

Aufgeregte Grüsse
Nuria

Nachrichten aus der UnterweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt