Neuer Betreff :D

51 4 0
                                    


Von: nuria.carter@terrae.eg

An: mortoria.king@infernum.ug

Betreff: Neuer Betreff :D


So, das mit dem Kläger muss nicht in den Betreff ^^ Momentan lebt er noch, er hat ein Time out gebraucht, um sich mit seinem Anwalt zu beraten... Im Anhang ist das Foto, welches ich von der Businessclass gemacht habe :)

Ich werde Tristan mit Fragen löchern ^^ kannst ihn schon mal vorwarnen. Sofern ich komme. WAS ist mit meinen Punkten los?! Wie lange habe ich noch Zeit, alles daran zu setzen, Minuspunkte zu generieren? Was soll ich tun? Warum können mich die da oben nicht in Ruhe lassen?!


Baaaaaah!!

Nuria *schnaub*




Von: mortoria.king@infernum.ug

An: nuria.carter@terrae.eg

Betreff: AW: Neuer Betreff :D


Das wichtigste zuerst. Sie steigen. Kontinuierlich. Seit der letzten Woche. Und zwar rasant. Sie sind bereits im Plus. Ich hab keine Ahnung wie das geht oder warum. Aber! Du hast noch zwei Tage Zeit. Dieser Kläger ist bestimmt eine gute Chance. Sorg dafür, dass du den Typen so fertig machst, wie noch nie zuvor. Und wenn er psychische Schäden davon trägt. Egal. Ist sogar gut für dich. Ich sehe in der Zwischenzeit mal, was ich hier unten tun kann.

Oooh du wirst hier runter kommen. Dafür sorgen wir. Diesem scheinheiligen Pack wird das Lachen noch vergehen. Niemand! Niemand legt sich mit einem wütenden Dämon an. Nicht mal OGler!! *grimmig entschlossen*

Vielen Dank für das Foto. Und damit das Mail nicht allzu düster ist, ein kleines Update zu meinem Training. Ich hab in den letzten Tagen selber etwas trainiert. Hauptsächlich Kraft- und Ausdauertraining. Damit ich, wenn Tristan wieder da ist, wieder richtig loslegen kann. Ich glaube, das erste, was ich mit meinen neuen Fähigkeiten tun werde, ist, deinen Eltern gehörig den Hintern zu versohlen. Gelinde Ausgedrückt.


Teuflische und äusserst Rachsüchtige Grüsse

Mori



Nachrichten aus der UnterweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt