Im Moment war Naruto in seiner 10. Woche. Bis jetzt war ihm noch niemand auf die Schliche gekommen. Er lebte sein Leben und versuchte so viel Geld wie möglich zu sparen. Er fing an allgemein weniger unnötiges zu kaufen oder er verkaufte Dinge, die ihm außerhalb von Konoha nichts nützen würden. Dazu absolvierte er immer mal wieder Missionen mit D-Rang, um ein wenig extra Geld zu verdienen.
Er hatte den anderen gesagt, dass er für seinen Geburtstag in zehn Monaten so viel Geld wie möglich haben wollte, damit er alle seine Freunde einladen könne.
Es war nicht schön zu lügen, doch es war zum Wohle seines Kindes.
Da er Geld sparen wollte, ergriff er so gut wie jede Chance auf kostenloses Essen.
An einem Trainingstag bot Kakashi ihnen an zu einem All-you-can-eat Restaurant zu gehen und zu bezahlen. Er nahm die Einladung natürlich an.
Das einzige Problem war aber, dass Sasuke und er nun alleine im Restaurant saßen. Naruto war extrem hungrig und hatte noch nicht aufgegessen, während Sasuke langsam aß.
,,Ist alles bei dir okay Naruto?", fragte Sasuke ihn.
,,Ja alles okay. Warum fragst du?"
Naruto sah ihn interessiert an. Er hatte kein Gespräch erwartet. Während sie aßen, hatte es sich für kurze Zeit wie auf einem Date angefühlt, obwohl es natürlich keines war. Was Naruto nicht wusste, war, dass Sasuke an das selbe dachte.
Er war ein komplizierter Mensch. Er wusste, dass er für Naruto Gefühle hegte, aber sein Wille seinen Clan wieder aufzubauen war bereits länger präsent.
,,Mir ist nur aufgefallen, dass du mehr isst und ich habe gehört, dass du gerade alles tust um Geld zu sparen. Wollte dich nur fragen, ob du vielleicht irgendwelche Schulden hast. Mir würde es nichts ausmachen dir zu helfen.", antwortete Sasuke.
Als er aufsah, sah er Narutos strahlendes lächeln, von welchem er hätte schwören können, dass es den Raum erhellte.
,,Du bist echt süß. Mach dir keine Sorgen."
Naruto bemerkte, dass sie beide bereits aufgegessen hatten. Er wollte eigentlich weiter reden, doch er wusste nicht, was er sagen sollte. Bevor er nachdenken konnte, sprach Sasuke ihn an.
,,Ich habe mich nie bei dir bedankt. Dafür, dass du nie aufgeben hast. Durch dich bin ich wieder auf den richtigen Weg gekommen. Du bist derjenige, der mir gezeigt hat, dass es im Leben auch noch andere Dinge, als meine Rache gibt."
Sasuke lächelte ihn an. Es war nicht so strahlend wie sein eigenes, doch es war ein ehrliches Lächeln und dafür war er dankbar.
Daraufhin sprachen sie noch ein wenig über ehemalige Missionen, ihre ersten Monate als gemeinsames Team und viel mehr.
Beide waren sich sicher, dass sie schon lange nicht mehr so glücklich waren.
Was den Abend aber perfekt machte, war der Fakt, dass die beiden einen großen Teil ihres Heimweges zusammen gegangen waren.
An dem Abend lag Naruto im Bett und fragte sich, ob Sasuke nur mit ihm geschlafen hatte, weil er dankbar.
Diese Gedanken verfolgten ihn bis er einschlief.
Zur selben Zeit saß Sasuke auf seinem Bett, dachte abenso an seine Nacht mit Naruto und war mit sich selbst beschäftigt.
.
DU LIEST GERADE
Three of us ||Sasunaru(Naruto) ff
FanfictionLiebe kann ganz schön kompliziert sein. Wenn du Glück hast, werden deine Gefühle erwidert und du hast eine Chance auf eine schöne Beziehung. Wenn du Pech hast, wirst du abgewiesen und dir wird das Herz gebrochen. Naruto hatte kein Glück. Sasuke weis...