,,Das habe ich wohl verdient.", sagte Minato, während er sich seinen Bauch hielt.
Anstatt einer Umarmung, schlug Naruto ihm in den Bauch. Er hasste ihn nicht, aber etwas wütend war er schon.
,,Ja hast du."
,,Du fragst dich wahrscheinlich was ich hier mache."
Naruto nickte.
,,Bevor ich dir diese Frage beantworten kann, muss ich dich etwas fragen. Versuchst du gerade die Kraft des Kyuubis zu kontrollieren?"
,,Ja. Uns erwartet ein Krieg.", erwiderte er.
Minato näherte sich dem Siegel, wobei er den Fuchs ignorierte, und legte seine Hand auf dieses.
,,Damals, als du geboren wurdest, habe ich nicht nur den Kyuubi in dir versiegelt.", begann Minato.
,,Was?"
,,Zum einen habe ich einen Teil meines Chakras in dir versiegelt."
Nach diesem Satz nahm er die Hand wieder vom Siegel. Bevor er jedoch sagen konnte, dass er auch das Chakra seiner Mutter in ihm versiegelt hatte, schrie Naruto.
,,Pass auf. Der Kyuubi in Menschengestalt steht neben dir."
Minato konnte nicht anders als laut loszulachen, da seine Frau neben ihm stand. Von ihrer Wut gepackt trampelte sie auf Naruto, doch anstatt auszuweichen, umarmte er sie und sagte: ,,Nur Spaß. Ich weiß, dass du meine Mutter bist. Dieses schöne Rot vergesse ich doch nicht."
Nach seinen Worten erwiderte sie die Umarmung.
Nach paar Sekunden näherte Minato sich ihnen und sie stellten sich in einen kleinen Kreis.
Er wendete sich seiner Frau zu und sagte: ,,Naruto braucht unsere Hilfe. Es hat mit dem Kyuubi zu tun."
Sie sah einmal ihrem Mann und dann ihrem Sohn ins Gesicht. Sie seufze. Die beiden sahen sich verdammt ähnlich.
,,Gut. Wir sollten wohl erstmal zu einem anderen Ort gehen und es uns gemütlich machen."
Nach ihren Worten veränderte sich alles um sie herum und sie setzten sich auf den Boden.
,,Also. Du wolltest mir etwas erklären, Papa?", fragte Naruto.
,,Ja. Ich wollte dir erklären, warum genau wir hier sind bzw. was am Tag deiner Geburt passiert ist."
,,Dürfte ich ihm die Geschichte erzählen?", fragte Kushina ihn.
,,Mach nur."
,,Also gut Naruto. Hör mir jetzt gut zu, denn ich werde dir jetzt alles genau von Anfang an erklären. Alles begann damit, als ich im Kindesalter nach Konoha gebracht wurde."
DU LIEST GERADE
Three of us ||Sasunaru(Naruto) ff
FanfictionLiebe kann ganz schön kompliziert sein. Wenn du Glück hast, werden deine Gefühle erwidert und du hast eine Chance auf eine schöne Beziehung. Wenn du Pech hast, wirst du abgewiesen und dir wird das Herz gebrochen. Naruto hatte kein Glück. Sasuke weis...