16

643 36 1
                                    

,,Wie lange wird es noch dauern?", fragte Naruto.

Im Moment trug er den schlafenden Keita auf seinem Rücken. Ihm machte es nicht aus, aber er würde es bevorzugen, wenn sein Sohn auf einer weicheren Stelle schlafen könnte.

,,Nicht mehr lange."

Sie waren gerade auf dem Weg zum Hauptquartier. Naruto war sich nicht sicher, was sie dort erwarten würde, aber er wusste, dass ein paar Sensoreonheiten und taktisch begabte Shinobi dort sein würden.

Er ging davon aus, dass er auch Teil des Krieges werden würde. Sobald er sich 100 prozentig sicher war, dass Keita in Sicherheit war, würde er aufs Schlachtfeld gehen und seinen Freunden helfen.

Das größte Problem war jedoch, dass er die Stärke der Gegner nicht kannte. Durch Briefe von und Gesprächen mit Jiraiya wusste er, welche Mitglieder noch am leben waren und die Stärke einiger dieser.

Da er so in seinen Gedanken versunken war, bemerkte er nicht, dass mehrere Stunden vergangen waren, dass Keita wieder aufgewacht war, aber still war, da er die Zeit auf dem Rücken seines Vaters genoss, und dass sie knapp 100 Meter vom Hauptquartier entfernt waren.

,,So, da wären wir.", sagte Tsunade, als sie vor dem hohen Gebäude stehen blieben.

Naruto und Keita sahen beide erstaunt am Gebäude hoch. In diesem Moment konnte man definitiv erkennen, dass die beiden Vater und Sohn waren. Sie beide sahen mit demselben Gesichtsausdruck und den selben strahlenden blauen Augen zur Spitze hinauf.

Tsunade konnte nicht anders als zu kichern. Keita war einfach zu süß und Naruto verdammt ähnlich. Jetzt blieb nur noch die Frage, wer sein anderer Vater war.

,,Baa-chan. Kann ich kurz mit dir reden?"

,,Warum nicht?", erwiderte sie.

Da die anderen bemerkten, dass die beiden ein ernstes Gespräch führen würden, gingen sie bereits in das Hauptquartier. Naruto übergab Keita an Gaara. Während der Reise hatte er Gefallen an dem ehemaligen Jinchuuriki und seinem Sand gefunden. Naruto wusste, er würde ihn im Notfall schützen.
Sobald Tsunade und Naruto alleine waren, begann ihre Unterhaltung.

,,Also?"

Von ihm kam nur ein Seufzer.

,,Ich bin nervös.", antwortete er ihr.

Tsunsde sah ihn fragend an.

,,Ich werde eventuell meine alten Freunde wieder treffen, die nichts von Keita wissen. Unter ihnen wird auch Keitas Vater sein. Ich habe dir nie erzählt wer es ist, oder?"

Als Antwort schüttelte sie nur ihren Kopf. Obwohl sie es nicht gerne zugab, hatte sie bereits darüber nachgedacht. Sie war sich sicher es war jemand aus seinem Freundeskreis. Sasuke, Shikamaru und Sai hatten ebenso dunkles Haar wie der kleine. Die drei hatte sie verdächtigt, doch Tsunade wusste, dass es nicht ihre Angelegenheit war und entschied sich dazu zu warten, bis Naruto bereit war, um es ihr zu erzählen. Anscheinend war dieser Moment nun gekommen.

,,Es ist Sasuke. Vor rund vier Jahren habe ich ihm meine Gefühle gestanden. Er erwiderte diese nicht, aber als ich ihn um eine gemeinsame Nacht bat, stimmte er zu und wir hatten Sex. Ich glaube es ist offensichtlich, wie es ausgegangen ist.", sagte Naruto, wobei der letzte Satz nur so vor Sarkasmus triefte.

,,Naruto. Es wird für die anderen definitiv überraschend sein, das kann ich dir garantieren, aber du bist ihnen keine Rechenschaft schuldig. Sobald alles vorbei ist, kannst du mit ihnen reden, aber nur wenn du willst. Die Entscheidung liegt bei dir.", sagte Tsunade.

Lächelnd nickte Naruto und flüstere ihr ein ,,danke" zu.

Nachdem die beiden fertig wurden, traten sie ins Gebäude. Sobald sie in diesem waren, bemerkten sie, dass die anderen auf sie gewartet hatten. Keita spielte mit Gaaras Sand und hatte offenbar bereits eine Sandburg gebaut. Als Keita bemerkte, dass sein Vater wieder da war, kam dieser angerannt, umarmte Naruto und erzählte diesem, was er in den letzten Minuten gemacht hatte.

In der Zwischenzeit sammelte Gaara seinen Sand wieder auf und eine Barriere wurde um das Hauptquartier errichtet.

Mit jedem Schritt wurde Naruto nervöser. Er versuchte Keita zuzuhören, konnte es aber nicht verhindern, dass seine Gedanken immer wieder abschweiften und zu Sasuke und co. wanderten.

Bald war es soweit. Er würde mit seinem alten Leben wieder in Kontakt treten.

Als die Tür geöffnet wurde, trat Naruto aufgeregt in den Raum.

.....................................................................
Wir kommen der Enthüllung immer näher.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

Three of us ||Sasunaru(Naruto) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt