Naruto saß mal wieder auf dem Boden. Nach der Pause gingen sie in den nächsten Raum und begannen mit dem nächsten Schritt.
Es war etwas komplizierter, als zuvor. Diesmal gab es kein Siegel, welches ihm helfen würde und er musste seine eigene Willenskraft verwenden. Er war etwas besorgt, doch ließ sich davon nicht runterziehen.
Der Raum wirkte nicht wirklich wie ein Raum. Alles um sie herum war orange-gelblich und man konnte weder die Ecken, noch den Ausgang erkennen. Es war offensichtlich, dass der Raum für etwas bestimmtes war.
,,Bist du bereit?", fragte Killer B Naruto.
,,Nicht wirklich.", erwiderte er.
,,Du musst dir nur eine Sache merken. Sei kein Idiot, sonst bist du tot."
Naruto lächelte bei den Worten. Der Reim wirkte vielleicht albern, aber in der kurzen Zeit, in der er Killer B kannte, wusste er, dass er alle seine Gefühle in seinen Rap steckte und nur das beste wollte. Deshalb bedankte er sich auch.
,,Mach dir keine Sorgen Naruto. Ich werde die ganze Zeit aufmerksam aufpassen."
Naruto bedankte sich nochmal bei den beiden, und folgte Killer Bs Anweisungen. Er meinte, als er diese Prozedur durchführte ging es relativ schnell, aber es lag daran, dass der Hachibi mit sich reden ließ und kooperativ war.Durch vorherige Gespräche zwischen dem Kyuubi und Naruto, wusste er, dass es bei ihm nicht so einfach werden würde.
Als er vor dem bekannten Käfig stand und in die bekannten roten Augen sah, versuchte er mit dem Kyuubi zu sprechen.
Bevor er jedoch irgendwas sagen konnte, sprang der Fuchs ihm entgegen und versuchte ihn anzugreifen, anscheinend war das Siegel mit der Zeit schwächer geworden, doch bevor dieser viel ausrichten konnte, tauchte eine Hand auf und errichtete es wieder.
Es war die Hand des vierten Hokages. Minato Namikaze, der Vater von Naruto.
Minato lächelte seinen Sohn an.
,,Hallo Naruto."
DU LIEST GERADE
Three of us ||Sasunaru(Naruto) ff
FanfictionLiebe kann ganz schön kompliziert sein. Wenn du Glück hast, werden deine Gefühle erwidert und du hast eine Chance auf eine schöne Beziehung. Wenn du Pech hast, wirst du abgewiesen und dir wird das Herz gebrochen. Naruto hatte kein Glück. Sasuke weis...