11

709 39 2
                                    

Das zweite Jahr war besonders.

Keita begann mehr zu sprechen. Kurz nach seinem 1. Geburtstag machte er auch seine ersten Schritte. Naruto begann damit mit ihm den Park zu besuchen. Er war sehr offen und fand immer jemanden mit dem er spielen konnte.

Da er Takigakure bereits als Verbündeten gewonnen hatte, reiste er zu anderen Dörfern. Keita war immer mit dabei, doch er versteckte ihn wieder. Davor war er ja im selben Dorf und konnte schnell wieder zu seinem Haus, doch jetzt war es für ihn sicherer ihn mitzunehmen.

Sie hatten eine gute Zeit. Probierten neue Sachen aus, kauften Souvenirs und machten viele Fotos. Zu Beginn war Naruto besorgt, dass Keita darunter leiden würde, doch dieser schien Gefallen an den Reisen zu finden und war immer aufgeregt. Nach jeder Reise kamen sie jedoch nach Takigakure zurück. Es war aufregend neues kennenzulernen, doch der Wald und ihr Zuhause waren immer besser.

Er vermisste zwar Konoha und seine Freunde, doch er könnte sich ein anderes Leben im Moment nicht vorstellen und er hielt weiter mit Briefen Kontakt. Sasuke, warum wusste er nicht, fing an ihm auch zu antworten. Es war schön mal was von ihm direkt zu hören.

So endete das 2. Jahr nach Keitas Geburt.

......................................................................
Wieder nur eine kleine Zusammenfassung, aber bald wird es wieder spannender.

Three of us ||Sasunaru(Naruto) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt