Pov. Allwissender
5 Uhr Morgens, um diese Zeit standen Atsumu und sein Zwilling vor dem Bus der sie zum Trainings Camp bringen würde. Sie hatten mit einer Fahrt von ungefähr 3 Stunden zu rechen das heißt sie wären gegen 8 Uhr da. So hatte es Ihnen Kita der Kapitän des Volleyball Teams der Inarizaki am vorherigen Tag erklärt.
An der Itachiyama sah es nicht anders aus. Müde Gähnte Sakusa unter seiner Maske. Motivierend klopfte Komori, sein bester Freund, ihm auf die Schulter. Nach ein paar Minuten kamen auch die restlichen Spieler und alle nahmen Platz im Bus. Sofort machte Kyoomi sich mit seinen Kopfhörern Musik an und schlief wieder ein.
Atsumu Sabberte auch schon auf die Schulter seines Bruders, an den er sich nachdem er eingeschlafen war, angelehnt hatte.
Als der Bus auf dem Parkplatz hielt wachte der Blonde Zwilling auf. Sofort stand Osamu auf und verließ den Bus. Sichtlich verwirrt stand nun auch Atsumu auf und lief auf den Parkplatz. Dort erkannte er Kyoomi der gerade aus dem Bus stieg.
"OMIIIIIIIOMIIIIIII!!!" Hörte der Schwarzhaarige und drehte sich nach rechts um, aus dieser Richtung kam ein hyperaktiver Atsumu angerand der eine Umarmung von seinem 'Bro' haben wolte. Leicht angewidert verzog Sakusa unter der Maske das Gesicht. Er mochte nicht so gerne Körper Kontakt.
Also der Blonde Mut offenen Armen auf ihn zu rannte ging Sakusa einen Schritt zur Seite und Atsumu knallte auf den Boden.
Mit Schmerzender Nase setzte sich Atsumu auf und schaute Sakusa mit einem Beleidigten Gesicht an. Bei diesem Anblick musste er unter der Maske Schmunzeln. "Kyoomi, warum darf ich dich nicht Umarmen! Das ist gemein!!" Mit diesen Worten stand er auf machte auf dem Absatz kehrt und ließ einen verwirrten Sakusa zurück.
Sakusa wiess Atsumu zwar oft ab aber noch nie hat der Blonde sich darüber beschwert. Im Gegenteil er versuchte sonst immer noch mehr Aufmerksamkeit von dem Lockenkopf zu bekommen.
Etwas Traurig brachte Sakusa seine Sachen in den Schlafraum. Er mochte den Blonden eigentlich, auch wen er oft Nervte, dennoch war er Sakusa irgendwie ans Herz gewachsen. Er wußte nicht was das war was er fühlte, aber er wußte das er Zeit brauche um es herauszufinden.
Mi diesem Entschluss ging Sakusa zum Mittagessen. In der Cafeteria sah er wie der Blonde alleine an einem Tisch sahs, kurz überlegt Sakusa sich zu ihm zu setzen aber beließ es dann dabei und setzte sich neben Komori.
Bis zum Abendessen passierte nix erwähnen Wertes außer das Sakusa weiterhin versuchte Atsumu zu Ignorieren. Was ihm gelang aber wie der andere dadurch fühlte wußte er nicht und somit ging er auch ohne zu wissen was er angerichtet hatte ins Bett.....
Jaaaa also das war das erste Kapitel wie fandet ihr es??
Wen Rechtschreibfehler drin sind Dan Sorry ich bin nicht sehr gut in Deutsch. Hehe
Also dann Sayonara, eure Juli
474 Wörter
DU LIEST GERADE
Jealousy because of love?? (Sakusa x Atsumu)
Hayran Kurgu[Abgschlossen] Cover by me Kyoomi weiß nicht was er für Atsumu fühlt, aber er wollte es herausfinden allerdings könnte das schwer werden wen Atsumu ihn weiter ignorierte.... Atsumu fühlte sich verletzt da Kyoomi ihm nicht so viel Aufmerksamkeit sch...