-Kapitel 2-

622 20 1
                                    

Pov. Allwissender

Nachdem Atsumu wütend dafongestapft war, setzte er sich unter einen Baum in den Schatten da es für ungefähr 9 Uhr schon sehr Warm war.

Leise fluchte der Miya for sich hin bis er einfach anfing zu weinen. Er wolte doch bloß das Sakusa ihn bemerkte ihm Aufmerksamkeit schenkte, ihn beachtete. Warum ihm das so zuletzt das Kyoomi ihn nicht beachtete wußte er nicht. Sein Bruder hatte mal gesagt es sei Eiversucht aber das glaubte Atsumu nicht. Warum sollte er den Eifersüchtig sein, und außerdem auf wen?? Er vergrub sein gesucht in den abgewinkelten Beinen und dachte nach.

So merkte er nicht wie sich sein Grauhaariger Doppelgänger neben ihn setzte. "Tsumu?" Er schreckte zusammen und hob den Kopf. Mit roten verquollenen Augen sah er Osamu ins Gesicht. Dieser brauchte einen Moment bis er realisierte das sein Bruder geweint hatte aber Umarmte ihn dan. "Hey Tsumu, es ist alles gut. Ok? Beruhig dich." Er löste sich von dem Blonden und legte den Kopf schief. "Was ist los?" Atsumu schaute zur Seite um der Frage auszuweichen aber so schnell gab sein Bruder nicht auf.

Osamu fragte so lange bis Atsumu ihm alles gesagt hatte. Wirklich alles! "Tsumu, Glückwunsch du hast dich verliebt!" Meinte er nachdem der andere Zwilling seine Erzählung beendet hatte. "Wa-Was n-nein, das kann nicht sein! I-in K-ky-Kyoomi?" Protestierte er schluchzend. Der Grauhaarige nickte aber nur und stand auf um seinem Bride die Hand zu reichen. Dieser nahm sie an und ließ sich auf die Beine ziehen.

"Denk einfach mal drüber nach Tsumu, dann verstehst du was ich meine" Meinte er nur als er sich auf den Weg zu Mittagessen machte, den wen sie zu spät kommen würden, bekämen sie Probleme mit Kita!

Atsumu folgte ihm und setzte sich alleine an einen Tisch. Er hatte beschlossen erstmal alleine zu sein um einen Klaren Kopf zu bekommen.

Nach dem Mittagessen und dem Besprechungen wie die nächsten Tage das Training ablaufen würde gingen alle in ihre Schlafräume. Alle außer Atsumu. Er setzte sich wieder unter den Baum von heute Morgen und dachte nach. Kyoomi hatte ihn den ganzen Tag ignoriert, es wäre ja nicht so das Atsumu auf ihn zugegangen wäre aber er merkte trotzdem das der Maskenträger ihm aus dem Weg ging.

Müder lehnte er sich an den Baum. Liebt ich ihn? Bin ich Eifersüchtig weil ich ihn liebe? Will ich seine Aufmerksamkeit weil er mir wichtig ist? So viele Fragen aber er fand keine Antwort also stand er auf und beschlossen schlafen zu gehen und darüber morgen nachzudenken.

Er kuschelt sich in die Decke, aber als er nach geschätzten 2 Stunden immer noch nicht Schlafen konnte setzte er sich auf und dachte nach. 15 Minuten später fahre er einen Entschluss. Er würde Kyoomi Ignorieren er hatte das Gefühl ihn zu sehr zu bedrängen.

Und Kapitel 2. Wie fand ihr es?
Liebt Atsumu, Kyoomi?

Ich verrate nix ihr müsst schon lesen. Hehe. Ja also dann
Sayonara, eure Juli

493 Wörter

Jealousy because of love?? (Sakusa x Atsumu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt