-Kapitel 6-

556 17 1
                                    

"ICH VERSUCHE ES DIR DOCH SCHON DIE GANZE ZEIT ZU ZEIGEN ABER DU KAPIERST ES NICHT!! ODER-ODER DU WILLST ES EINFACH NICHT SEHEN....ABER-ABER i-ich...Ich lie......ICH LEIBE DICH VERDAMT NOCHMAL OK!! ICH LIEBE DICH KYOOMI SAKUSA!!!!" Schrie er sich die Seele aus dem Leib und ihm kam wieder Tränen.

Kyoomi stand einfach nur geschockt und überrascht da. "A-Atsumu i-ich....." er fand keine Worte also tat er einfach das was er schon echt lange tun wollte. Vorsichtig legte er seine Hand an die Wange des Blonden und streichte mit dem Daumen die Träne weg die seine Wange runter kullerte. Langsam kam er seinem Gesicht näher bis er ganz sanft seine Lippen auf Atsumus legte. Im ersten Moment erschrak Atsumu aber erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Beide lösten sich aus Luftmangel vom anderen. "Omi-kun?" Fragt er ungläubig." Ich liebe dich Atsumu Miya!" Atsumu konnte nichts erwidern außer ein blinzeln. Kyoomi lachte kurz auf ehe er ihn wieder leidenschaftlich küsste. Atsumu legte diesmal seine Arme um Kyoomis Hals. Erneut lösten sich die beide und lächelten sich gegenseitig an. "Omi-kun~ ich hab dich sooo lieb" mit diesen Worten kuschelte sich der kleinere an Kyoomis Brust. "Ich dich auch" nuschelte er in Atsumus Haaransatz.

In die Umarmung vertieft merkt keiner von beiden wie Osamu sich im Hintergrund an die Wand lehnte "na endlich, Tsumus Geheule war ja nicht auszuhalten! Seid ihr jetzt ein paar?" Beendete er sein Monolog und sah die beiden grinsend an. Beide sahen ihn geschockt an nachdem sie sich erschrocken voneinander gelöst hatten. "Wa-Was!" Stotterte Atsumu und war mit einer Tomate zu vergleichen, Kyoomi der beschämt zur Seite schaute war schon auf dem Level Kirsche. Beide schauten sich in die Augen und Kyoomi sagte einfach an Osamu gewannt "Ja.....Ja sind wir." Atsumu glich inzwischen auch einer Kirsche. Der grauhaarige lächelte zufrieden drehte sich um und lief zum Rest des Teams, nebenbei rief er Atsumu und Kyoomi zu "Das muss ich Suna und den Anderen erzählen!"

Sein Zwilling wollte gerade protestieren als Kyoomi ihn zurück hielt "Ist doch okay wenn sie das erfahren, dann wissen sie dass du mir gehörst....nur mir!" Sagte er bestimmend, umarmte den blonden von hinten und küsste sanft seinen Nacken. Atsumu lachte kurz und neckte ihn mit den Worten "Ist da jemand eifersüchtig~~" trellerte er. Kyoomi grummelte, legt seinen Kopf in Atsumus Nacken. "Ideot" nuschelte er. "Dein Ideot !" Erwiderte er drehte sich in Kyoomis Armen um, stellte sich leicht auf die Zehenspitzen und gab ihm einen sanften Kuss der sehr schnell erwidert wurde.

Jealousy because of love
ENDE!!

OMG diese Geschichte ist jetzt abgeschlossen!!!

Also Jaaaa
Sayonara, eure Juli!
463 Wörter

Jealousy because of love?? (Sakusa x Atsumu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt