Der Neue Partner

5 2 0
                                    

Ein neuer Morgen in London brach an. Die Sonne stand schon etwas über den Häusern in einem Goldenen Gelb und strahlte durch die Dicken und geschlossenen Gardinen in Aliyah's Büro. Murmelnd hob die Junge Dame ihren Kopf und sah sich erst einmal um. Sie war erneut in ihrem Büro eingeschlafen, vor ihr Lagen die Akten offen und verstreut auf ihrem Schreibtisch. Schmerzvoll stach besonders ein Name aus den Akten, Tom Jacobs. Aliyah seufzte als sie durch ein Klopfen an der Tür aus den Erinnerungen an Tom herausgezogen wurde. Der Kopf ihrer Vorgesetzten schaute durch den kleinen Spalt „Wieder eine Nacht Schicht Johnson?" „Das Böse Schläft nicht Keira, und Jack the Ripper erst recht nicht." erwiderte Aliyah seufzend und stützte sich an ihrem Akten vollen Schreibtisch ab um aufzustehen.
Scotland Yard füllte sich mit Leuten. Vorgesetzte und Mitarbeiter irrten in den Büros umher, Wortfetzen flogen und Praktikanten wurden beschimpft. Mittendrin am Café Filter stand Aliyah und beobachtete das alltägliche geschehen im belebten Scottland Yard.
Ab an die Arbeit, dachte sich die Junge Inspektorin und begab sich wieder in ihr Büro. Sie stürzte sich auf Akten, Hinweise und Zeugenaussagen. Jack the Ripper, seit einem Jahr terrorisierte er London und versetze die Stadt bei Nacht in Angst und Schrecken. Seine Opfer waren immer Junge Frauen, Prostituierte, immer die Selbe Mordwaffe und die Selbe Art zu Töten.
Aliyah erinnerte sich an die erste Leiche zurück, die Junge Frau vollkommen in ihrem Blut getränkt. Bei der Obduktion viel eines schnell auf, der Frau, fehlte die Gebärmutter und die Kehle der Frau war aufgeschlitzt.
Tage später griff Jack the Ripper erneut an, der gleiche Vorgang. Insgesamt waren es Drei Morde die Jack the Ripper in einem Jahr verübte
Seit dem war Aliyah ihm auf der Spur. Jack the Ripper war aber kein gewöhnlicher Serien Mörder, Tom bemerkte das schnell doch Aliyah wollte davon, damals, nichts hören.
Erneut wurde Aliyah durch ein Klopfen aus ihren Gedankengängen gezogen. „Inspektor Johnson? Inspektor Bryan möchte sie sprechen." verwundert sah Aliyah zu der Jungen Praktikantin, Keira hatte sie doch schon in der Früh gesprochen? „Gut, Danke Chiara. Ich Komme."
Aliyah betrat ohne zu klopfen Keiras Büro „Was ist los Keira? Ich hab-„ Aliyah unterbrach sich selbst als sie einen Jungen Man im Büro von Keira sitzen sah „Aliyah, gut das du da bist. Inspektor Evans, das ist ihre neue Partnerin Inspektorin Aliyah Johnson. Aliyah, das ist dein neuer Partner Inspektor Chase Evans" „Neuer Partner?!" rief Aliyah schockiert, eins war klar, sie wollte und brauchte keinen neuen Partner! Der Schwarzhaarige Junge Mann mit den stechenden grünen Augen stand von dem Sessel der Chefin auf und reichte der Jungen Inspektorin die Hand.
„Schön sie kennenzulernen Miss Johnson und mein aufrichtiges Beileid wegen Inspektor Jacobs" Wut setzte sich in der Mimik der jungen Frau fest und sie Klatschte die ihr ausgestreckte Hand zur Seite. Kurz war die Stille im Raum erdrückend, fast schon tötend.
„Mein Name ist Inspektor Johnson und ich brauche weder ihr Mitleid noch einen neuen Partner, Verstanden Inspektor Evans?" So verließ Aliyah das Büro ihrer Vorgesetzten und Ignorierte ihre Rufe gekonnt.
Keira seufzte so das Chase zu ihr sah „Sehen sie ihr bitte nach, Tom's Tod hat Inspektorin Johnson hart getroffen." der Junge man nickte lediglich „Ich mach mich dann an die Arbeit." damit beendete Evans das Gespräch und ging in sein Büro, welches, neben dem dieser viel zu Arroganten Frau lag.

The Dark DetectivWo Geschichten leben. Entdecke jetzt