Eine Spur

4 1 0
                                    

Am frühen Morgen war ganz Scottland Yard in Aufruhr. Jack the Ripper hatte nach fast drei Monaten wieder zugeschlagen und diesmal schockierte der Serien Killer mit seinem Jüngsten Opfer ganz Scottland Yard. „Bist du dir sicher?" rief Keira ins Telefon während Aliyah, Chase und Chiara gespannt auf ihre Vorgesetzte sahen. Diese Seufzte erschöpft und fiel auf ihren Sessel zurück „Gut, danke." sagte sie erschöpft und legte den Hörer zurück.
„Angelina Royce war in Greenwich seit fünf Monaten als Vermisst gemeldet" „Das ist nichts neues, Er sucht sich wahllos prostituierte aus" erwiderte Evans „Das Stimmt, Angelina aber, war im Dritten Monat Schwanger" „Aber.." begann Chiara „Das heißt Jack hat den Embryo und die Gebärmutter des Opfers Entfernt." beendete Aliyah den begonnenen Satz von Chiara. „Das ist Brutal, Selbst für Jack the Ripper" gab Aliyah hinzu.
„Wir müssen diesen Psychopaten stellen." stellte Keira klar. Die beiden Inspektoren verließen nun das Büro ihrer Vorgesetzten und gingen in ihre jeweiligen Büro's.
Aliyah sah sich Angelina's Akte an welche nun vor ihr auf ihrem Schreibtisch lag. Seufzend las sie sich durch die Fakten über die Junge Frau. Wieso warst du für ihn so Besonders Angelina? Was trieb dich in sein Sichtfeld?
Diese Frage und viele mehr stellte sich Aliyah doch kam auf keine Spur.
Ein Lautes Klopfen zog Aliyah's Aufmerksamkeit auf die Tür welche sich etwas öffnet „Inspektorin Johnson, ich glaube ich habe etwas gefunden." Aliyah erhob sich und ging in das Büro neben an.
Auf der Pinnwand waren die Vier bisherigen Opfer aufgelistet, Detaillierte Beschreibungen über ihre Leben und ihr Ableben.
„Ich glaub ich hab eine Spur." Evans zeigte auf Angelina Royce Kontakten Liste und sah dann auf die der anderen Drei.
Wie konnte sie das Übersehen? „Sie haben recht. Wir sollten dem Nachgehen, Kommen sie." die beiden Inspektoren schnappten sich eilig ihre Mäntel und nahmen sich ein freies Automobil.
Sie kamen vor einem ranzigen, Alten Gebäude an. Bis zum jetzigen Zeitpunkt gab es keine Verbindung zwischen all den Frauen. Bis auf einen Namen, Dr.Silver.
Gemeinsam betraten sie die Ranzige Frauenarzt Praxis und trafen eine Schwarzhaarige Frau am Empfang „haben sie einen Termin?" „Wir sind nicht für eine Untersuchung hier." die beiden Beamten holten ihre Marken hervor.
„Der Doktor wird gleich für sie da sein." so kam es dazu das sie nun im Wartezimmer saßen „Haben sie Familie?" fragte Evans plötzlich in die unangenehme Stille hinein. „Sollten sie damit meinen ob ich Verheiratet bin, Nein, bin ich nicht." Antwortete Aliyah gleichgültig und blätterte in ihrer Zeitschrift. „Entschuldigen sie das sie warten mussten.". Eine junge Frau betrat das Zimmer „Mein Name ist Dr.Silver, Was kann ich für sie tun?" „Aber sie sind ja eine Frau!" rief Evans schockiert „Es geht um Vier Patientinnen von ihnen" Aliyah Übergang Evans aussage und reichte der Jungen Ärztin die Liste.
„Nun es Stimmt das Alle vier bei mir in Behandlung waren, keine von ihnen aber erzählte etwas von ihrem Leben. Wie sie sehen können, Inspektorin-„ „Johnson." „Inspektorin Johnson..." „..ist das hier eine Diskrete Ambulanz, Ich kann ihnen nicht weiter helfen." „Gut, danke für ihre Mühen Mrs.Silver" „Mrs.Silver, eine Frage noch, Hier steht sie bieten Abtreibung an.." Dr. Silver und Aliyah sahen zu Evans „Ja, aber natürlich nur unter Beratung der Patientinnen" erwiderte die Junge Ärztin.
Evans gab sich scheinbar mit der Antwort zufrieden. Gemeinsam verließen sie die Praxis.
„Wir werden Verfolgt." Warf Aliyah in die Stille zwischen den beiden ein und sah ein wenig hinter sich „Am helligten Tag? Sicherlich-„ „Zur Seite!" im letzten Moment schaffte Aliyah es Evans zu Seite zu stoßen, so das die Kugel welche gerade von ihrem Verfolger abgeschossen wurde, Aliyah am Bein streifte.
„Johnson!" „Nicht! Verfolgen sie ihn" „Aber-„ „Los Chase!" der Junge man rannte widerwillig dem Täter hinter her und ließ seine Partnerin zurück.

The Dark DetectivWo Geschichten leben. Entdecke jetzt