24 Stunden. Ein Tag. Aliyah's Kopf drehte sich als sie Eurona 's Bild vor sich sah welches mit fremden Blut befleckt war.
„Mach dir keine Sorgen Liebes, wir finden sie." Versuchte John die Junge Frau zu beruhigen doch sie hörte seine stimme nur entfernt plötzlich sah sie in zwei stechend grüne Augen und spürte starke Hände an ihren Schultern „Wir werden Eurona finden Johnson! Ich verspreche es dir!" sagte Evans stark und sah seiner Partnerin fest in die Augen.
Das Grün und Chase Worte holten Aliyah in die Realität zurück. Sie konnte nicht rumtrödeln, das Leben ihrer Besten Freundin stand auf dem Spiel.
Sherlock und Aliyah tigerten durch die Wohnung während sie Selbstgespräche führten.
John und Chace sahen ihren Partnern nur zu „Sherlock-„ „Nicht jetzt Mrs Hudson" sagten die beiden Detektive „Aber-„ „Nicht Jetzt!" riefen beide gereizt und versanken sofort wieder in ihren Gedanken.
Mrs Hudson verließ empört das kleine Apartment und kam wieder mit einem neuen Päckchen welches sie Sherlock nun an den Kopf warf und Aliyah fing es auf.
„Das ist gerade für sie angekommen." rief die Alte Dame wütend und Aliyah öffnete das Packet sofort.
In dem Paket befand sich eine Londoner Stadt Karte auf welche mehrere Punkte Markiert waren und eine Stecknadeln. Eilig hängte Sherlock die Karte an seine Wand.
Beide gingen einige Schritte zurück und sahen sich die Karte nun an.
Chase und John gingen neben ihre Partner und sahen auch auf die Karte.
„Meltonstreet.." murmelte John und suchte plötzlich eilig nach einem Zeitungsartikel und hielt ihn den beiden Detektiven hin „Jack the Rippers erster Mord" murmelte Aliyah und ging auf die Karte zu mit dem Zeitungsartikel.
„Es sind die Tatorte!" Rief Aliyah „Aber es sind mehr Markierte Orte als Morde.." murmelte Chase „Was ist wenn das Tatorte sind die wir nie gefunden haben..." murmelte Sherlock „Morde die stattgefunden haben aber welche wir nie Fanden! Chase zum Wagen!" rief Aliyah und die beiden Inspektoren liefen los.
„John mein Mantel!" rief Sherlock und John warf ihm diesen zu und die beiden Männer stiegen in ein Taxi und fuhren den beiden jungen Inspektoren nach.
Gemeinsam kamen sie an der ersten Adresse an, die Stanlestreet.
Ein Bordell, die vier Erwachsenen betraten das Ambiente. Der starke Geruch von billigen Parfüm stieg Aliyah in die Nase während Chase mit dem Besitzer sprach.
Chase kam zurück zu den Anderen „Es stimmt, er hat den Tod nicht gemeldet. Ihr Name war Tamara Williams" „Irgendwelche Persönlichen Gegenstände?" fragte Watson und Chase reichte Sherlock einen Geldbeutel.
Tamara Williams, 21Jahre alt, Geboren am 20.10.18666 in Manchester.
„Wo ist die Leiche?" fragte Aliyah „Wurde beseitigt." sagte Watson „Verbrannt?" fragte Aliyah „Wohl eher in einen Müllsack gepackt" sagte Chase „Tragisch, Lasst uns ihr Zimmer durchsuchen." rief Sherlock monoton und ging voraus.
Sie betraten einen Kleinen Raum, eine Kleiderstange mit Mänteln und Kleider standen an der Wand ein Schminktisch mit vielen Produkten zur Kosmetik und ein einfaches Gestell Bett.
Aliyah und Sherlock sahen sich im Raum um.
„Ich hab was." rief Chase und hielt einen Brief in die Runde.
Mit Blut waren die Initialen JP hingeschrieben, Aliyah öffnete ihn und sah auf einen mit Blut geschriebenen Brief.Schön das ihr den ersten Punkt gefunden habt, Tamara war wirklich ein schwieriges Opfer. Nun all Licht wird Verdunkelt.
Die Zeit läuft Detectiv.
London Bridge is Falling down, Falling down, Falling down. My Fair LadyIm Briefumschlag lag eine neue Stecknadel.
„Hört ihr das Pipen?" fragte Chase „Oh nein!" rief Aliyah und stiess Chase und Watson aus dem Raum bevor Chase seine Partnerin und ihren Lehrer in Flammen aufgehen sah.
„ALIYAH!" „SHERLOCK!"...
DU LIEST GERADE
The Dark Detectiv
Phiêu lưuAliyah Johnson und das London in 1886. Seit ihrer Kindheit sah Aliyah viele Dinge die andere Übersahen. Gerissen, Stark und ein scharfer Verstand. Das Beschrieb die junge Inspectorin und Detektivin aus dem Scottland Yard am besten. The Dark Detectiv...