Nach geschlagenen zwei mehr als Anstrengenden Tagen, mit einer heilenden Verletzung und einer viel zu aufdringlichen Eurona, konnte Aliyah endlich zurück in ihre vier Wände im Scotland Yard. Seufzend schob sie die Türen des Aufzugs zur Seite und knallte gegen eine harte Brust. Bereit dafür die Person in die Hölle dafür zu verfrachten sich ihr in den Weg gestellt zu haben, nahm sie tief Luft und sah hoch. Erschrocken blickte sie in Grüne stechende Augen „Sie sind zurück." stellte Chase fest.
Aliyah seufzte genervt und drückte sich an Chase vorbei.
„Warten sie!" rief er ihr nach und folgte ihr in ihr Büro. Verwirrt sah Aliyah zu Chase der nun vor ihrem Schreibtisch stand „gibts was, Evans?" „Dr.Silver." der Junge Mann reichte der Inspektorin die Akte, welche er bis vor kurzem noch hielt. Aliyah öffnete die Akte und blättertet diese durch.
„Es gibt kaum Infos über sie, weder Geburtsort noch Datum." Aliyah blätterte zu einer Sterbe urkunde „...Und das Kurioseste, Dr.Silver ist bereits tot." Aliyah hielt kurz inne und sah langsam zu Chase auf.
„Wir sollten dem auf den Grund gehen." sagte Aliyah und erhob sich. Gemeinsam Verliesen die beiden wieder Scotland Yard.
Kurze Zeit später standen die beiden wieder vor der ranzigen Tür der Arzt Praxis. Chase ging vor und öffnete die vermoderte Tür doch stand der einst volle Raum nun vollkommen Leer. „Aber-„ Aliyah wurde durch Chase welcher sie zur Seite zog und seinen Mantel über ihren Mund hielt unterbrochen. Ein weiser Rauch entkam dem Raum und hätte Chase nicht sofort reagiert, wären die beiden an einer Vergiftung gestorben. Langsam entwich der Rauch aus dem Raum.
„Kohlenstoffmonoxid-„ stellte Lia fest während die beiden sich mit den Mänteln über dem Mund und der Nase den Raum genauer ansahen. „Hey Johnson..Sieh dir das an.." Aliyah folgte der Stimme von Chase und betrat einen Raum der ihr die Tränen in die Augen trieb und das Gefühl ihren Café den sie in der Früh hatte wieder hoch zu würgen.
Drei Weibliche verstümmelte Leichen hingen Splitterfasernackt an der Wand, eine von ihnen, war tatsächlich die Frau die sich am Vortag ihnen als „Dr.Silver" Vorgestellt hatte.
Allen Drei Frauen waren die Kehle aufgeschnitten, Das getrocknete Blut war über den ganzen Nackten Köper dieser Armen Frauen geflossen. In ihrem Bauch klaffte ein Riesen Loch und Aliyah sah schnell das ihre Gebärmuttern entfernt wurden was nur auf einen möglichen Mörder hinweisen konnte.
„Johnson..Schau dir das an" Chase leuchtete mit seiner kleinen Taschenlampe in eine Ecke. Mit Blut wurde an die Wand geschrieben „Du bist die Nächste, Johnson. - Jack the Ripper" Aliyah kam alles hoch, ihre Welt drehte sich.
Die beiden verließen diese Hölle. Chase ging in einen Laden um jemanden bei Scotland Yard zu erreichen, Aliyah setzte sich auf die Kiste vor der Alten Praxis und dachte über die mit Blutgeschriebene Worte nach.
Jack the Ripper kannte sie, Jack the Ripper wusste von ihrer Identität.
„Johnson, Alles Okay?" Chase sah besorgt auf seine Partnerin herab. Aliyah brach in schallendes Gelächter aus und fuhr sich durch die kurzen Schwarzen Haare „Du willst Spielen Jack? Gut, Kannst du haben." die Junge Frau stürmte an ihrem Partner vorbei, Motiviert diesen Psychopaten zu fangen.
DU LIEST GERADE
The Dark Detectiv
AdventureAliyah Johnson und das London in 1886. Seit ihrer Kindheit sah Aliyah viele Dinge die andere Übersahen. Gerissen, Stark und ein scharfer Verstand. Das Beschrieb die junge Inspectorin und Detektivin aus dem Scottland Yard am besten. The Dark Detectiv...