Chase rannte so schnell er konnte, doch gegen die Flinkheit des Täter's, war selbst er Machtlos. So sprang der Verfolger der beiden Inspektoren über Kartons hoch auf eine Mauer und entkam in der Untergehenden Abendsonne. Schnaufend sah Chase der verschwindenden Silhouette hinterher. Chase nahm tief Luft und lief zu seiner Partnerin zurück welche auf einer Kiste saß. Den Streifschuss hatte sie mit einem Stück Stoff, welches sie aus ihrem Hemdsärmel gerissen hatte, umwickelt.
„Alles Okay Johnson?" Aliyah seufzte lediglich auf die Frage und erhob sich von der Kiste auf der sie saß.
Ein stechender Schmerz durchfuhr sie in ihren Knöchel und sie kippte. Ein Arm Schwung sich um ihre Hüfte und hielt sie.
Verwirrt sah Aliyah hoch und blickte in stechend grüne Augen. „Danke." murmelte sie und brach den Augenkontakt ab.
Gemeinsam kamen die beiden wieder auf dem Revier an „Was ist Passiert?" fragte Keira besorgt als sie ihre verletzte Kollegin sah. „Streifschuss, halb so wild." erwiderte Aliyah während Chase ihr half sich auf einen der braunen Sessel im Eingang zu setzen.
„Und ihr wisst nicht wer euch Verfolgt hat?" Chase schüttelte den Kopf und blickte verstohlen zu seiner Partnerin. Keira seufzte und fuhr sich erschöpft durch die Haare und hob den Hörer ab.
„Ja,gut. Dan warten wir hier auf dich." Keira beendete das Gespräch und sah wieder zu Chase „Aliyah wird Abgeholt und zu einem Azrt gebracht, bleibst du bitte solange noch bei ihr?" der Junge Herr nickte nur und gesellte sich wieder neben Aliyah welche gelangweilt an die Graue wand im Scottland Yard sah.
Eine halbe Stunde Später betrat die Blonde Barkeeperin das Revier und lief besorgt zu ihrer Freundin.
„Lia! Oh mein Gott, ist alles In Ordnung mit dir?!" Aliyah seufzte „Ja Eurona, es ist nur ein Streifschuss, ich habe eindeutig schlimmeres Erlebt." beruhigte Aliyah ihre viel zu Besorgte und Aufgewühlte Freundin sofort.
„Ohhh und sie sind?" fragte Eurona nun an Chase gewandt mit einem gewissen Unterton der Aliyah die Augen verdrehen lässt.
„Inspektor Evans mein Name, ich bin ihr-„ „Kollege. Nur ein Kollege" Unterbrach Aliyah ihn mit einem Kalten Unterton, stützte sich auf ihre Freundin und ergänzte „Lass uns gehen." an Eurona gerichtet „Oh, dann Mr. Evans, Schön sie kennengelernt zu haben." erwiderte Eurona nur kurz und Stütze ihre Verletzte Freundin raus.
Evans sah den beiden Frauen von seinem Büro aus noch etwas hinterher bevor die beiden in eine Taxi stiegen und aus seinem Blick verschwanden.
DU LIEST GERADE
The Dark Detectiv
AbenteuerAliyah Johnson und das London in 1886. Seit ihrer Kindheit sah Aliyah viele Dinge die andere Übersahen. Gerissen, Stark und ein scharfer Verstand. Das Beschrieb die junge Inspectorin und Detektivin aus dem Scottland Yard am besten. The Dark Detectiv...