Bluttat

6 1 0
                                    

Chase rannte durch das Feuer zum zerschlagenen Fenster und sah auf seine Partnerin die an die Wand angelehnt saß und hoch lächelte. Sofort lief Chase runter gemeinsam mit Watson und stürmte durch die Hintertür und umarmte seine Partnerin „Chase das tut weh" murmelte sie „Du verdammte verrückte" murmelte er und löste sich Besorgt.
„Das war wohl ein Souvenir von Jack the Ripper" murmelte Sherlock der von Watson gestützt wird.
Die vier kamen wieder in der Bakerstreet 21B an.
„Was ist den mit euch passiert?!" Mrs Hudson lief hysterisch zu den beiden verletzten.
19 Stunden
„Wir müssen uns beeilen." sagte Aliyah und lies sich von Chase verarzten.
„London Bridge is Falling down, My Fair Lady" murmelte Chase vor sich hin „haben wir ein Kreuz in der Nähe der Tower Bridge ?" fragte Watson „Nein, wäre auch zu Leicht." murmelte Sherlock „My Fair Lady..." murmelte Chase „Das Kinderheim." rief Chase „Im Kinderheim waren oft prostituierte um Kinder zu holen" sprach Chase „Das Stimmt, Gut gemacht junger Mann!" rief Sherlock und suchte nach einem Kreuz „Es stimmt, da ist ein Kreuz" rief Watson.
17 Stunden
„Woher wusstest du das?" fragte Aliyah während Chase fuhr „Ich bin in einem Kinderheim mit meiner Schwester aufgewachsen bevor wir abhauten" „Du bist Waise?" „ja, schon seit Geburt. Unsere Mutter hat uns an der Türschwelle Abgelegt." „Tut mir leid" „Schon gut" murmelte Chase und bog in die einfahrt des Kinderheimes.
Zu viert standen sie an der Türschwelle des Heimes und eine Nonne öffnete ihnen das eiserne Tor.
„Herrschaften was kann ich für sie tun?" skeptisch sah sie die vier vor sich an.
Aliyah sprach zuerst und holte ihre marke hervor „Inspektorin Johnsen mein Name, wir ermitteln im Fall Jack the Ripper und stehen in der Annahme das hier ein Mord begangen wurde" die Dame verzog kurzzeitig ihr Gesicht „dies ist ein angesehenes Kinderheim Inspektorin, ich denke sie befinden sich an der Falschen Adresse" war das einzige was die Dame erwiderte bevor sie das schwere eiserne Tor zu schlug.
Etwas verwirrt sahen die zwei jungen Inspektoren auf das eiserne Tor vor ihrer Nase.
„Gut dann wohl der Hintereingang" rief John und ging mit Sherlock hinter das Haus.
Verwirrt folgten die beiden Inspektoren „sollten wir nicht einen Durchsuchungsbefehl anordnen?" flüsterte Chase während John versuchte die rostige Hintertür zu knacken. „Einen Durchsuchungsbefehl? Oh nein Mr.Evans, bis wir den erhalten sind 3 Leichen aus diesem Haus verschwunden" erwiderte sherlock gelassen.
Die eiserne Tür gab nun ein kleines leises klicken von sich was aller Aufmerksamkeit auf sich zog. Heimlich und still schlichen die Vier in das Gebäude und standen in einer riesigen Küche.
„Aliyah und Chase nach oben, john du kommst mit mir" ordnete Sherlock an. So teilten sich die Vier auf.
Langsam schlichen die beiden jungen Inspektoren durch einen kleinen gang, raus aus der Küche, in einen Speisesaal.
„Ja der Direktor..." erschrocken sahen sich Aliyah und Chase an. Sie mussten sich verstecken! Beide liefen in die entgegengesetzte Richtung weg von einander und der ihnen entgegen kommenden stimme.
Nach einigen Sekunden fand sich Aliyah in einem Kindlich gestalten Zimmer wieder. Sie hatte die offene Tür gesehen und sich schnell dort versteckt. An der Wand stand ein riesiges Bücherregal, voller Kinderbücher. Aliyah ging auf das Regal zu und sah sich die gesammelten Bücher an, sie selbst kannte auch einige von ihnen. Plötzlich hörte sie schritte auf die Tür zu kommen. Panisch versteckte sich die Inspektorin hinter dem Vorhang und lies ihre Füße durch einen Sprung auf das Fensterbrett verschwinden.
„Herr Direktor! Nun komm doch endlich!" sie hörte einen kleinen jungen im Raum rufen „ich komme doch William!" hörte sie eine Junge Männliche Stimme. Die beiden schlossen die Tür hinter sich. „Such dir ein Buch aus." hörte sie die Männliche stimme sagen und kurz darauf kleine Schritte die  zum Bücher Regal tapsten. „das hier!" rief der Junge. Die Schatten der beiden bewegten sich auf den Sessel der in der Mitte des Raumes stand zu und setzten sich hin. Der Direktor begann damit aus dem Buch „Die Raupe Nimmersatt" zu lesen.
Aliyah riss langsam der Geduldsfaden! Sie hatte keine zeit um Kindergeschichten zu zuhören! Der Direktor stoppte plötzlich mitten in der Geschichte. Verwundert sah die Detektivin auf die schatten der beiden. Der kleine Junge schien sich nicht mehr zu bewegen, er war wohl eingeschlafen. Der Direktor erhob sich aus seinem Sessel „Du wirst sicher Hervorragend schmecken kleiner William". Bitte was? Hatte sich Aliyah da verhört? Sie sah wie der Direktor den kleinen Jungen hoch hob und zum Bücherregal trug. Schnell lugte sie aus ihrem Versteck auf das geschehen. Der Direktor zog erneut an einer Ausgabe des Buches „Raupe Nimmersatt" und wie von Zauberhand öffnete sich hinter dem großen Bücherregal ein Eingang hinter der die beiden verschwanden. Aliyah wusste sie musste sofort raus aus diesem raum und das Rätsel um dieses Haus lösen um ihre Freundin zu retten, doch ihre Neugierde als Detektivin und ihr drang andere zu schützen als Polizistin, ließen sie ebenfalls das Bücherregal öffnen und langsam die Treppen hinunter steigen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 15, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Dark DetectivWo Geschichten leben. Entdecke jetzt