( special part 2)

237 15 0
                                    

°

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




°

°

Hab mich entschieden Atsumus pov doch zu schreiben :)

°

°



  🂱 🂱 🂱

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


  🂱 🂱 🂱

Atsumus pov

Vor dem Training

„Kannst du das alles tragen?" fragte Aran lachend. Meine Hände waren mit Taschen voller Geschenken übersät. Ich freute mich, dass so viele Menschen an mich gedacht hatten, aber irgendwas fehlte.
Gemeinsam mit Aran und Suna ging ich zum Training. Samu war nirgends zu finden.
Was treibt der immer bloß?

Wir standen nun in der Umkleide und zogen uns um. Plötzlich öffnete sich die Tür. Es war mein Bruder und er hielt etwas in der Hand. Ein Buch?
„Du bist ziemlich spät dran Osamu" rief Suna aus der Ecke.

„Ja sorry" sagte er abwesend, als er anfing sich umzuziehen.

Ich war neugierig und wollte Samu ein bisschen ärgern.
„Was ist denn daaas?" Ich schnappte mir das Buch, welches er mit hatte, und hielt es hoch, um es mir genauer anzuschauen.

„Tsumu lass den Scheiß!" er versuchte mir das Kochbuch abzunehmen, doch ich zog es immer wieder weg.

„Aww hat dir das ein Fangirl geschenkt? War es hübsch?" neckend lachte ich laut auf-
„Nein es war [y/n]."
... und verstummte sofort.
Osamu riss mir das Buch aus der Hand und zog sich weiter um, während ich wie erstarrt an der selben Stelle stehen blieb.
[y/n]? Warum sollte [y/n] ihm was schenken?
Wenn sie ihm was schenkt, dann müsste sie mir doch auch was schenken oder?

„Und wo sind deine restlichen Geschenke?" fragte Aran.
„Ich hab sie nicht angenommen. Nur das von [y/n]."

Alle im Raum tauschten die gleichen Blicke miteinander aus und zugleich ertönte ein lautes „Uhhh".
„Da läuft doch was oder?" fragte Kita-san, während er Samu mit dem Ellbogen in die Seite stieß.
Mein Körper spannte sich an.
„Nein wir sind nur Freunde." stellte Osamu klar.

Waren [y/n] und ich etwa keine Freunde?Auch, wenn Samu so empfand, wusste niemand, was [y/n] fühlte. Hatte sie einen Crush auf ihn? Diese Vorstellung war das Letzte. Doch es ließ mich nicht los.
Es machte mich wütend und gleichzeitig traurig. Ich hatte so viele Menschen um mich herum, die mich mochten; die mir Aufmerksamkeit gaben, und ich war immer zufrieden damit... bis ich [y/n] traf. Sie stellte meine Welt auf den Kopf. Das, was mir wichtig war, verlor in meinen Augen ihren Wert, wenn [y/n] keine Rolle spielte.

Vielleicht... war meine Vorstellung nicht realistisch genug. Ich machte mir nur unnötige Hoffnungen. Und das ist der Beweis. [y/n] hasste mich. Sie wird mich für immer als den arroganten Volleyballspieler sehen, der sich nur für seine Fangirls interessiert.

„Atsumu?"

....

„Atsumu!"

„HAI" Ich schreckte auf, während alle in der Umkleide mich nur verwirrt anschauten.

„Alter, geht's dir gut?"

„Ja. Es ist alles gut.."

Beim Training

„Atsumu-san konzentrier dich gefälligst!"

„Tut mir leid Coach"

Sie stand dort und schrieb ungestört in ihr Notizbuch. Es machte mich wütend. Sie hat mir noch nicht einmal gratuliert. War ich ihr wirklich so egal? War die ganze Mühe, die ich reinsteckte, vergeblich?
„Ich sollte wohl aufgeben" sprach ich leise zu mir selber, als ich versuchte mich zu konzentrieren.



 War ich ihr wirklich so egal? War die ganze Mühe, die ich reinsteckte, vergeblich? „Ich sollte wohl aufgeben" sprach ich leise zu mir selber, als ich versuchte mich zu konzentrieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Gegenwart

Sie entfernte sich immer weiter von mir und als sie endgültig verschwunden war, brach ich komplett zusammen. Auf dem Geschenk, welches ich in meiner Hand hielt, erschienen nun die Tropfen meiner Tränen, die an meiner Wange hinunter flossen.
Ich suchte den Fehler bei ihr. Innerlich wollte ich ihr die Schuld geben, obwohl ich eigentlich wusste, dass ich der Verantwortliche war. Sie dachte an mich. Sie hatte sich so viel Mühe gemacht. Und ich?
Ich Idiot verletzte sie in genau dem Moment, in dem sie mir alles gestand. Warum warst du von Anfang an nicht ehrlich zu mir ? Warum musste ich dir zuerst weh tun damit du checkst, dass ich dir was bedeute?

„[y/n] ich wollte das nicht. Es tut mir leid. Es tut mir so ... leid"
Ich schaute zum Himmel empor und erkannte die vielen kleinen Sterne die am Nachthimmel erschienen. Ich lächelte.

„Danke [y/n]... Danke, dass du an mich gedacht hast. Ich liebe dich"

————————————————————————

Danke für mittlerweile über 400 reads<3
Das Spezial hat btw nichts mit der richtigen Story zu tun. Nächste Woche geht's normal weiter :)

𝐁𝐄 𝐇𝐎𝐍𝐄𝐒𝐓| Atsumux fem readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt