Damiens Sicht:
Ich stand am nächsten Tag leise auf und ließ Ashley weiter schlafen. Sie sollte sich ausruhen um wieder gesund zu werden.
Nachdem ich ein paar Sachen geklärt hatte und mich für einen Deal mit einem Geschäftspartner nächste Woche verabredet hatte, brachte ich Ashley ein Knäckebrot nach oben. Sie saß auf dem Bett und schaute in den Fernseher. Sie sah schon viel besser aus als gestern.„Na wie gehst meiner Prinzessin?" fragte ich und Ashley zuckte nur mit den Schultern. Sie starrte gebannt auf den Fernseher. Jetzt zog auch er meine Neugierde auf sich und ich sah die Nachrichten.
„Ashley Parker wird immer noch vermisst. Die sechzehn jährige ist spurlos verschwunden. Ihre Mutter Monica Parker macht sich schreckliche Sorgen und bittet alle Bürger um Hilfe."
Ich schaltete den Fernseher aus und sah zu Ashley. Sie sah traurig aus. Ich nahm sie in den Arm und sie erwiderte zu meiner Überraschung die Umarmung.
„Auf einmal interessiert es sie wo ich bin." sagte sie und versuchte krampfhaft ihre Tränen zu unterdrücken. Ich streichelte ihr über den Kopf und spürte nach kurzer Zeit ein paar Tränen auf meinem Shirt.
„Hey kitten nicht weinen. Alles wird wieder gut." sagte ich und wischte ihr die Tränen weg. Sie seufzte und legte ihren Kopf an meine Brust.
„Können wir einen Film schauen?" fragte sie und ich nickte. Ich gab ihr die Fernbedienung und zog sie dicht an mich. Sie suchte sich einen Film raus und lehnte sich an mich. Ich genoss es ihr so nahe zu sein. Während des Films aß sie das Brot. Als wir den Film zu Ende gesehen hatten, war Ashley wieder eingeschlafen. Ich musste mich um ihre Mom kümmern. Ich hatte ihr doch gesagt das Ashley eine Auszeit nimmt, warum hatte sie sie plötzlich als vermisst gemeldet.
Ich gab Ashley noch einen Kuss auf die Stirn und verließ dann das Zimmer. Ich schaltete meinen Laptop an und sah einige Emails von ihrer Mom. Verdammt!
Die hatte ich wohl übersehen. Ich schrieb ihr schnell zurück, das das Internet schlecht war und das es mir gut geht. Das würde sie hoffentlich besänftigen und sie würde die Vermisstenanzeige zurückziehen.
Ich klappte meinen Laptop zu und verließ mein Büro um zurück zu Ashley zu gehen. Sie schlief immer noch und ich legte mich neben sie. Sie war so wunderschön. Sie war meine wunderschöne Prinzessin. Ich schaute ihr eine Weile beim schlafen zu bis sie sich bewegte. Sie blinzelte und öffnete dann ihre Augen.„Na hat mein Kitten gut geschlafen?" fragte ich sie. Sie nickte.
„Wir messen noch mal Fieber Okey" fragte ich und stand auf. Sie folgte mir. Ich nahm das Fieberthermometer und messe ihr Fieber.
„Es ist alles wieder in Ordnung." sagte ich und streichelte ihr über den Kopf.
„Danke das du dich um mich kümmerst." sagte sie und umarmt mich. Damit hatte ich nicht gerechnet, doch ich schloss trotzdem meine Arme um sie und drückte sie fest an mich.
„Ich werde mich immer um dich kümmern" sagte ich und das war nicht gelogen. Ich werde mich immer um sie kümmern.
DU LIEST GERADE
Kidnappt by the Mafia Boss
Ficção AdolescenteAshley hilft einer Freundin in einem angesagten Club aus. Nichts ahnend bedient sie einen der gefährlichsten Mafiabosse des Landes. Damien Black will sie und er bekommt was er will.