Kapitel 5

169 7 1
                                    

Leas Sicht:

Ich starrte aus dem Flugzeugfenster und musste immer wieder an Justin denken. Ich vermisste ihn schon jetzt aber ich konnte einfach nicht mehr. Ich brauchte dringend eine Auszeit. Er sollte sein Leben mal auf die Reihe bekommen und ich würde mit Jamie ein bisschen Zeit in Deutschland verbringen. Das waren meine letzten Gedanken, bevor ich genau wie Jamie einschlief.

 Als ich aufwachte, war es nur noch knapp eine Stunde, bis ich landen würde. Wieder musste ich an Justin denken. Was er wohl grade tat? Sollte ich mich nach der Landung bei ihm melden? War es wirklich wahr, dass er mich auf einer Clubtoilette betrogen hatte? Allein der Gedanke daran tat mir unglaublich weh. Ich wollte ihm nach der Landung schreiben aber beschloss, es erst mal zu lassen.

 Justins Sicht:

Nachdem Scooter gegangen war, schlief ich erst mal eine Runde. Ich träumte von Lea und Jamie. Als ich aufwachte war ich dann noch trauriger, weil die Beiden ja nicht da waren und wahrscheinlich auch nicht so schnell wiederkommen würden. Mittlerweile müssten sie in Deutschland gelandet sein aber leider hatte mein Handy bisher keine neue Nachricht von ihr angezeigt. Also beschloss ich ihr zu schreiben.

„Hey

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit selten da war. Scooter hat mir gesagt, dass du weg bist. Ruf mich an oder schreib mir, wenn du das liest. Lass uns das bitte klären.Ich vermisse dich und Jamie schon jetzt.Jus“

Ich starrte Leas Seite des Bettes an und vermisste sie umso mehr. Ihr Lachen. Ihre Augen. Ihre Haare. Dann musste ich wieder an Jamie denken. Beide fehlten mir unglaublich. Ich lag die ganze Zeit nur rum und dachte an die Beiden. Als mein Handy piepste schreckte ich direkt hoch aber es war nicht von Lea sondern Scooter: „Hat Lea sich gemeldet?“ Ich hatte keine Lust, ihm zu antworten. Er hatte ihr geholfen,einfach abzuhauen. Desto mehr ich nachdachte, umso enttäuschter war ich.  Von mir, von Lea und von Scooter. Ich dachte, dass ich mich immer auf ihn verlassen könnte aber das war wohl vorbei.

Als ich die Klingel hörte, weckte es meine Hoffnung. Also stürmte ich die Treppe runter und rannte zur Tür, um sie aufzureißen. Statt Lea und Jamie stand Ryan vor mir, der mich direkt in den Arm nahm. „Scooter hat mich angerufen.“ Ich ließ ihn los und er lief einfach an mir vorbei ins Haus. „Lea wird schon wieder kommen.“ Mir kamen direkt die Tränen, als ich ihren Namen hörte. Ich hatte so Angst, sie zu verlieren. „Sie schreibt mir nicht mal zurück Ryan!“ Er setzte sich aufs Sofa und schaute mich mittleidig an. „Doch! Sie liebt dich. Das weiß ich ganz genau.“

„Scooter hat ihr erzählt, was passiert ist und wahrscheinlich auch, dass das Gerücht rumgeht, dass ich sie betrogen hätte.“ Er starrte mich an. „Und hast du?“ Ich wusste nicht direkt, was er meinte. „Was?“ , „Sie betrogen?“ Ich schüttelte direkt den Kopf. Das könnte ich gar nicht. Ich liebte sie viel zu sehr.

Als mein Handy piepste schaute ich direkt drauf. Als ich ihren Namen sah, begann ich zu zittern und öffnete direkt ihre Nachricht. „Justin ich denke es ist besser, wenn du uns für eine Zeitlang in Ruhe lässt... Ich muss über alles nachdenken, was so passiert ist und meine Entscheidungen treffen. Ich werde vorerst in Deutschland bleiben.L.“

 Dann kamen mir wieder dir Tränen. Sie wollte es anscheinend nicht klären. „Was ist?“ fragte Ryan direkt. Ich hielt ihm mein Handy hin und er las die Nachricht. „Soll ich mal mit ihr reden?“ , „Kannst es versuchen.“ Sagte ich leise.

_____________________________________

Wie findet ihr es bisher?

Mistakes (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt