Leas Sicht:
Nach dem Essen hatte es Justin ziemlich eilig. Er gab mir einen Kuss und murmelte etwas von „Notfall“, bevor er auch schon das Haus verließ. So lief das in letzter Zeit ständig. Er hatte abends immer irgendwas wichtiges zu tun, weswegen er nochmal weg musste. Mittlerweile fand ich es irgendwie komisch. Er sagte nie genau, wo er war oder was er getan hat und wenn man ihn darauf ansprach, umging er die Frage einfach. Eigentlich wäre ich froh, wenn er mehr Zeit bei mir verbringen würde, weil Jamie manchmal ziemlich anstrengend ist aber wahrscheinlich war er einfach nochmal ins Studio gegangen, um ein paar Songs aufzunehmen.
Justins Sicht:
Mit einem schlechten Gewissen gegenüber Lea hatte ich mich auf den Weg in den Club gemacht, um mich mit meinen Jungs zu treffen. Als ich dort ankam, standen Sean und Chris schon draußen. „YO Justin!“ sagte Sean und hob seine Hand, damit ich einschlagen konnte. Nachdem ich auch Chris begrüßt hatte, machten wir uns auf den Weg in den Club, wo wir natürlich in den VIP-Bereich durften. Wir bestellten direkt eine ganze Menge Wodka, bevor Chris aufstand. „Bin gleich wieder da.“ Ich wusste schon, was jetzt kommen würde. In spätestens 10 Minuten würde er wieder hier sein und eine ganze Menge Mädchen dabei haben, von denen er eine heute abschleppen würde. Sean füllte bereits unsere Glässer zum Anstoßen. Als Chris mit ein paar Mädchen kam, stießen wir alle an und danach ging es los. Eigentlich ging es nur darum, sich zu besaufen, um den Stress zu entfliehen. Also kippten wir ein Glas nach dem Anderen und ganz schnell begannen wir, ausgelassener zu werden. Wir fingen an zu tanzen und ein etwas jüngeres blondes Mädchen tanzte mich immer wieder an. Sie war auf jeden Fall um einiges jünger als wir. Sie konnte gut tanzen und war eigentlich sehr süß. Mit der Zeit fing alles an, vor meinen Augen zu verschwimmen und da ging die Party erst richtig los. Wir spielten ein Trinkspiel um auch die Mädchen noch mehr abzufüllen, bevor wir alle zusammen den Club verließen, um zu Mc Donalds zu gehen. Außer den Jungs kamen nur 2 Mädchen mit. Als wir draußen waren fing Chris plötzlich an zu lallen. „Isch kann fa-a-aaaahren.“ Ich schüttelte den Kopf. „Nein, wir nehmen ein Taxi!“ aber Chris schüttelte direkt mit dem Kopf und ich wusste, dass eine Diskussion aussichtslos sein würde. Also stiegen wir alle in seinen Wagen und fuhren zu Mc Donalds. Als Chris auf die Hauptstraße abbog, quietschte eins der Mädchen, weil sie Angst bekam. Ich musste schon zugeben, er fuhr ziemliche schlangen Linien. Zum Glück war der Weg nicht so weit und wir stiegen aus. Draußen trat Chris mit Absicht einen Mülleimer um, bevor er rein stolperte. Bevor wir überhaupt drinnen ankamen, hörte man ihn schreien. „ICHHHH WILL DEEEN!“ Ich schüttelte nur den Kopf. Wenn Chris besoffen war, konnte es echt peinlich werden. „Es dauert noch kurz mit den Apfeltaschen.“ Sagte die Bedienung zu ihm. Sie sah ziemlich jung aus aber hatte dennoch einen ziemlich genervten Blick drauf. „JETZT.“ Schrie Chris und schlug mit seiner Hand seine Cola um, welche direkt auf der Bedienung landete. „Es kommt doch sofort!“ „Chris komm geh darüber und setz dich hin.“ sagte Sean plötzlich aber Chris wurde nur wütend und schubste Sean ein Stück von ihm weg. Also mischte auch ich mich ein: „Ist gut jetzt Chris. Übertreib nicht so!“ Er kam ein Stück auf mich zu und blinzelte. „Was Bieber? Issch übertreibe nicht.“ Ich schubste ihn ein kleines Stück von mir weg, da er mir schon sehr nahe stand. Keine Sekunde später hatte ich seine Faust im Gesicht. Ich stolperte ein Stück zurück und sah ihn entsetzt an. Er kam schon wieder auf mich zu. Bevor er ein weiteres Mal zuschlug, schubste ihn Sean zurück. „Chris beruhig dich jetzt mal!“ und dann schlug Chris auch ihn. Es gab ein lautes Knacksen, als seine Faust auf Seans Nase landete. Sean fasste sich an die Nase und fing an zu schreien. „Ich bring dich um!!“ und dann begann eine wilde Schlägerei zwischen uns dreien. Chris schlug wild um sich und ließ sich nicht beruhigen, bis die Mc Donalds Mitarbeiter uns rausschmissen. Draußen beruhigten stiegen wir dann schweigend in Chris Auto. Bis dahin dachte ich, die Nacht könnte nicht mehr schlechter laufen aber da hatte ich mich wohl getäuscht..
_____________________________
Wäre lieb, wenn ihr mir sagt, wie ihr es findet :)
DU LIEST GERADE
Mistakes (Justin Bieber FF)
Teen FictionJustin hat sich vorgenommen, seine Freundin Lea endlich zu heiraten. Alles soll perfekt werden. Doch in letzter Zeit baut Justin viel Mist und mit einer Nacht im Club zerstört er alles. Lea fliegt zurück nach Deutschland und nimmt ihre gemeinsame To...