Justins Sicht:
Als ich vom Studio nachhause kam, hörte ich schon das Lachen meiner Freundin Lea und meiner 1-Jährigen Tochter Jamie im Garten. Ich stellte mich an die Terassentür und schaute zu, wie Lea mit ihr laufen übte. Die Beiden sahen sich so ähnlich. Jamie hatte zwar noch relativ kurze Haare aber man konnte direkt sehen, dass sie und Lea verwand waren. Sie hatten beide dunkel blonde Haare und braune Augen. Jamie sah aus, wie eine Miniaturkopie von Lea. Als Lea mich bemerkte, nahm sie Jamie hoch, kam auf mich zu und gab mir einen Kuss. „Wie war es im Studio?“ fragte sie, als sie an mir vorbei ins Haus lief. „Super.“ Das war gelogen. Scooter war dort gewesen und er war extrem sauer, weil ich in letzter Zeit so oft besoffen feiern gewesen war und kaum im Studio vorbeigeschaut hatte. Das konnte ich ihr aber nicht so sagen, denn sie wusste von den Meisten Partys nichts. Wahrscheinlich fände sie es auch nicht so gut. Schließlich war ich jetzt Vater und musste Verantwortung tragen. Jamie war zwar nicht geplant gewesen aber als wir erfuhren, dass Lea schwanger war, hatten wir uns sofort entschieden, unser Kind zu behalten und das war die beste Entscheidung meines Lebens. Sie war einfach ein kleiner Engel, genau wie ihre Mama. Ich hatte jetzt meine eigene kleine Familie. Bald würde ich Lea einen Heiratsantrag machen und dann wäre alles perfekt. „Hast du Hunger?“ rissen mich Leas Worte aus meinen Gedanken. Ich nickte nur und lief hinter ihr her in die Küche. Während sie 2 Töpfe auf den Herd stellte, umarmte ich sie von hinten und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf. „Sind Spagetti mit Tomatensoße ok?“ „Natürlich Schatz. Du machst die beste Soße der Welt.“ Schon sah ich, wie sie anfing zu grinsen. „Justin du übertreibst!“ Bevor ich ihr antworten konnte klingelte mein Handy und ich verließ den Raum, um in Ruhe telefonieren zu können. „Hi Jus, was geht?“ Das war ein alter Kumpel, mit dem ich in letzter Zeit wieder öfter feiern war. „Bin grade vom Songs aufnehmen zurück. Bei dir?“ „Nichts. Ich wollte fragen, ob du heute mit uns feiern gehst?“ „Ja, klar aber du, ich muss jetzt auflegen. Ciao.“ „Okay ich schreib dir dann, wann und wo. Bye.“ und schon hörte ich nur noch ein Tuten. Ich begann schnell den Tisch für uns drei zu decken und kurz danach kam auch schon Lea aus der Küche. Wir aßen unsere Nudeln und fütterten der Kleinen nebenher noch Babybrei. „Deine Mutter hat angerufen, als du im Studio warst.“ Ich schaute auf. Meine Mum und ich hatten echt eine unglaublich enge Bindung. Wir verstanden uns gut und sie unterstütze uns mit Jamie. „Was wollte sie?“ „Sie wollte mit dir sprechen, weil Scooter sich Sorgen um dich macht oder sowas.“ „Ach er übertreibt“ sagte ich nur und fing wieder an zu essen. Scooter hatte also hinter meinem Rücken mit meiner Mutter gesprochen. So viel zu unserer Freundschaft. Wenigstens hatte er nicht auch noch mit Lea geredet.
Leas Sicht:
Ich fragte mich, was für einen Grund Scooter hatte, sich Sorgen um Justin zu machen aber das würde ich wahrscheinlich nie erfahren, weil er es mir nicht sagen würde. Er wollte nicht, dass ich mir Sorgen machte aber vielleicht sollte ich später einfach mal mit Scooter sprechen, um sicherzugehen, dass alles Okay ist?!
_______________________________________________________
Hey :)
hier also der erste Teil meiner neuen Story. Ich würde mich echt über Kommentare freuen. Sagt, wie ihr es bissher findet :)
DU LIEST GERADE
Mistakes (Justin Bieber FF)
Teen FictionJustin hat sich vorgenommen, seine Freundin Lea endlich zu heiraten. Alles soll perfekt werden. Doch in letzter Zeit baut Justin viel Mist und mit einer Nacht im Club zerstört er alles. Lea fliegt zurück nach Deutschland und nimmt ihre gemeinsame To...