6~JAY!

53 1 0
                                    

Charliz P.o.v.

Am nächsten Morgen wurde ich durch das aufschlagen der Tür geweckt.

,,Char! Aufwachen los!" da ich meinen Kopf unter der Decke versteckte, sah ich nicht, wer hier eigentlich in meinem Zimmer war.

,,Boar Charliz beweg deinen verda-" die Person stoppte als sie mir die Decke vom Gesicht zog.

,,Scheiße! Was ist denn mit dir passiert?" ein leicht geschockierter Scott/ Mordt stand neben meinem Bett.

,,Hatte eine kleine Auseinandersetzung." murrte ich in mein Kissen.

,,Eine kleine? Fuck. Wenn das Tattoo sieht." er fuhr sich einmal durchs Haar und sah kurz nachdenklich an die Wand ihm gegenüber.

Kurz darauf zog er mir die Decke weg, nahm mein Handgelenk und zog mich auf meine Beine. Leider setzten mir die Schläge von Jay mehr zu als ich dachte. Kaum stand ich, sackte ich auf meine Knien zusammen. Scott/ Mordt nahm mich im Braut-Style hoch und trug mich runter ins Wohnzimmer. Tattoo saß dort wieder in seinem Sessel stand aber schnell auf als er uns sah.

,,Was zum Teufel ist passiert?" fragte er Scott/ Mordt aggressiv.

,,Ich wollte sie nur wecken und hab sie dann so vorgefunden." meinte dieser und hob unschuldig seine Hände, nachdem er mich aufs Sofa gelegt hatte.

,,Char. Wer war das?" zischte er mich nun an.

Warum war er denn plötzlich so aggressiv? Ich meine warum interessiert es ihn so sehr?

,,Ist halb so wild. War nur eine kleine Auseinandersetzung mit Niall." sagte ich ruhig und musste in mich hinein grinsen. Ich wusste doch, das er es irgendwie bereuen wird!

,,JAY!" schrie Tattoo in einem tiefen und bestimmenden Ton.

Kurz darauf kam er murrend ins Wohnzimmer. Als er mich sah, spiegelte sich kurz Wut in seinen Augen.

,,Kannst du mir das mal erklären?" fragte Tattoo.

,,Was willst du jetzt von mir hören?" fragte er monoton und lehnte sich am Türrahmen an.

,,Wieso Char so zerdeppert aussieht!"

,,Boar meine fresse. Du musst doch nicht immer alles wissen oder? Das geht nur sie und mich was an und Ende!" damit verließ Niall das Zimmer und kurz darauf hörte ich auch die Haustür, wie sie zugeschlagen wurde.

Ich seufzte und ließ mich tiefer in das Sofa sinken. Neugierig sah ich von Tattoo zu Mord hin und her. Mord sah selber zu Tattoo. Und Tattoo? Der sah Richtung Türrahmen, wo vor einigen Minuten noch sein Bruder stand. 

***

Am Abend lag ich immer noch auf dem Sofa und verbrachte meine Zeit, wie schon den ganzen Tag, damit mir irgendwelche Filme im Fernsehen anzusehen.

Nach einigen Minuten kam Tru in's Wohnzimmer. Er hob meine Beine etwas hoch, setze sich und legte meine Beine anschließend auf seinen Schoß.

,,Na." gab ich kurz von mir, widmete mich dann aber wieder dem Fernseher.

,,Willst du echt weiter hier rum sitzen?" fragte er mich dann.

,,Was soll ich denn sonst machen?" fragend hob ich eine Augenbraue.

,,Kommste mit raus?"

Ich nickte zustimmend und stand dann auf.

,,Ich zieh mich nur noch schnell um." gab ich ihn bescheid und verschwand dann nach oben.

Dort zog ich mir eine schwarze leggings und einen grauen Pulli an. Schnell machte ich mir noch einen hohen Zopf und ging dann summend  runter. Tru stand bereits in der offenen Haustür und wartete auf mich. Gemeinsam gingen wir zu seinem Auto und stiegen ein.

,,Und wohin geht's?" fragte ich neugierig, als wir saßen.

,,Lass dich überraschen." schmunzelte er und startete den Motor.

Kill~ I'm not a angleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt