Niall. Niall war also sein wirklicher Name. Ich muss zugeben er passt irgendwie zu ihm.
Dieses Mal erwiederte ich den Kuss absichtlich, auch wenn ich wusste das er mit Sicherheit Konsequenzen mit sich tragen würde.
Eine Weile küssten wir uns einfach und ich glaube wir beide genossen den Moment. Doch plötzlich klingelte es in seiner Hosentasche. Ohne irgendeinen Ton von sich zu geben, entfernte er sich von mir, zog sein Handy raus und ging ran.
,,Was los?" fragte er monoton.
....
,,Hör zu, ich hab dir schon eine Verlängerung gegeben. Eine weitere gibt es nicht! Entweder du gibst mir Morgen das Geld oder.. naja du weißt ja was sonst passiert." damit legte er auf.
Er kam wieder auf mich zu, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich erneut. Ich allerdings drückte ihn noch mir weg.
,,Wer war das? Und was ist los?" fragte ich ihn.
,,Du solltest nicht so viele fragen stellen! In diesem Geschäft ist das sehr gefährlich." antwortete er mir mit wütenden Unterton.
Ich pustete gelangweilt Luft aus, ging aus dem Zimmer und ließ Jay/ Niall alleine dort stehen. Wieder in meinem Zimmer angekommen, schmiss ich mich auf's Bett. was für ein Geschäft überhaupt? und was für Aufträge? Eine Weile dachte ich über das alles hier nach, doch Trou unterbrach dies. Er kopfte nicht einmal, sondern kam einfach in mein Zimmer rein.
,,Hey Char.. lust nen bisschen zu trainieren? Wäre nicht schlecht, wenn du dich verteidigen könntest" schmunzelt er und zieht fragend eine Augenbraue hoch.
wenn der nur wüsste..,,Ja klar" damit sprang ich lächelnd auf, entledigte mich meinen Klamotten und zog dafür ein bauchfreis, graues Top und eine schwarze Short an. Als ich mich wieder zu Trou umdrehte, sah dieser mich etwas erstaunt an.
,,Was denn?"
,,Ich frag mich nur, warum du dich so locker vor mir umziehst. Ist das normal für dich, dich vor Jungs umzuziehen?"
Ich nickte einfach nur verwirrt. Trou ging aus meinem Zimmer und ich folgte ihm einfach. Gemeinsam gingen wir in den Keller und ich musste feststellen, das sie hier alles zu einem gigantischen Trainingsraum umgebaut haben. Ich liebte es zu Training, auch sowas wie boxen, Muskel aufbau, sittups, liegestütze, dehnen alles eben.
,,Und was soll ich jetzt machen?" fragte ich Trou interessiert.
,,Ich würde sagen, wir fangen mit boxen an."
Also gingen wir zu einem der Boxsäcke und Trou zeigte mir wie es geht. Natürlich wusste ich wie man boxt, doch ich stellte absichtlich dumm an.
,,Man Char Nein! Du sollst dem Typen die Fresse polieren und ihn nicht streicheln!" versuchte Trou mir nun schon zum, keine Ahnung wie vielten mal zu erklären.
Auch beim Rest des Trainings, stellte ich mich dumm an und Trou gab dann nach geschlagenen drei Stunden auf.
Frisch geduscht und in sauberen Klamotten ging ich runter in die Küche. Trou, Mordt und ein mir unbekannter Typ, standen dort und unterhielten sich. Jeder hatte ein Bier in der Hand und kaum hatten sie mich bemerkt, verstummten sie. Ich sah sie fragend an doch ging dann zum Kühlschrank, aus dem ich mir eine Cola Dose nahm. Als ich mich wieder umdrehte, hätte ich fast die Cola fallen lassen, da, der mir unbekannte Typ, direkt vor mir stand. Ich musste zu ihm hoch gucken, aber das war hier ja keine Ausnahme.
,,Ähm.. Hallo?" verwundert zog ich eine Augenbraue hoch.
,,Na meine Schöne?" der Kerl zog mich an den Hüften zu sich und sah mich intensiv an.
,,Ja neee.. sicherlich nicht deine!" angewiedert verzog ich das Gesicht und wollte mich von ihn entfernen, doch er zog mich nur noch näher zu sich.
,,Hör zu du kleines Misstück-" weiter kam er nicht, denn ich hatte ihn eine Ohrfeige verpasst.
Seine Mine sagte mir, dass er alles andere außer glücklich darüber war. Ich hatte Angst, dass hier alles eskalieren würde, ich sah an ihm vorbei und wollte den anderen beiden fragen, ob sie mir nicht helfen könnten, doch erst jetzt bemerkte ich das sie gar nicht mehr hier waren. Pisser!
,,WILLST DU MICH VERARSCHEN DU KLEINE SCHLAMPE?" er schrie mich an und drückte mich gegen die Kühlschranktür, wobei die Dose zu Boden fiel. warum um Gottes Namen müssen die mich immer irgendwo gegen drücken??
,,Was hast du gesagt?" zische ich und spanne meinen ganzen Körper an um nicht gleich auf ihn los zu gehen. Ich kann es einfach nicht ab, wenn man mich beleidigt!
,,Das du eine Schlampe bist!" dabei betone er 'schlampe'.
Und zack.. meine Handkante schlug in die Seite seines Halses, wodurch er etwas zurück wich und ich ihn so in den Magen treten konnte.
,,DU KLEINE SCHLAMPE!" schrie er und wollte mir sogar eine verpassen, doch ich wich geschickt aus.
Nun stand ich hinter ihn und wollte eigentlich gehen, doch dieser Typ, nahm mein Handgelenk und schmiss mich über seine Schulter drüber und ich landete auf dem Boden. Jetzt war er derjenige, der gehen wollte, doch ich verhakte meine Füße in seinen und so knallte er hin. Ich rappelte mich schnell wieder auf, doch der Typ hatte das selbe vor. Also schnappte ich mir schnell ein paar der Küchenmesser und warf sie nach ihm. Sie landeten, wie sie es sollten. Eins neben seinen Kopf, eins je neben einer Hand und eins kurz vor seinen Kronjuwelen.
,,Wage es ja nie wieder mich schlampe zu nennen!" ich zischte es mit zusammen gebissenen Zähnen und verließ dann die Küche.
Seufzend ließ ich mich zwischen Trou und Mordt auf dem Sofa im Wohnzimmer fallen.
,,Wie heißt der Typ eigentlich?" fragte ich die beiden dann.
,,Das ist Alec. Ich empfehle dir, dich nicht mit ihm anzulegen, denn er ist sehr nachtragend und ist er erstmal richtig sauer auf dich, wird dein Leben zur Hölle." erklärte mir Trou.
ups..
DU LIEST GERADE
Kill~ I'm not a angle
ActionCharliz hatte noch nie ein völlig normales Leben. Es war eher hart und manchmal auch etwas ungerecht. Doch sie überspielte in der Anwesenheit ihrer Freunde immer ihre, eigentliche, schlechte Laune. Eines Tages fühlt sich Charliz auf dem nach Hause...