1~der Anfang

159 7 1
                                    

Charliz P.o.v.

>>Ok wir sehen uns später bye.<< damit legte ich auf.

Wie jeden Freitag rief mich mein bester Freund Marco eine Stunde nach dem die Schule aus war an, um zu wissen ob ich zum Break Dance Training käme. Selbstverständlich ging ich auch heute hin.

Es war nun 14:45 und ich hatte noch genügend Zeit bis zu Training, weshalb ich mich erstmal ausgiebig duschte und dann meine Trainings Tasche packte. Auch damit fertig, legte ich mich einfach auf's Bett und hörte einwenig Musik, wobei ich ausersehen einschlief.

***

Als ich wieder aufwachte, war es bereits 17:05. shit! Das Training hatte schon vor fünf Minuten begonnen! In Höchstgeschwindigkeit schnappte ich mir meine Tasche und zog meine Schuhe und Jacke an. Schnell hatte ich das Haus verlassen und ging im Eiltempo zur Turnhalle, die am anderen Ende der Stadt lag.

Dort endlich angekommen, hörte man sofort die Musik und spürte den bass unter den Schuhsohlen. Ich begab mich rasch in die Halle, wo die anderen schon bereits beim aufwärmen oder tanzen waren.

,,Du bist zu spät!" rief mir mein Trainer Rafael über die Musik zu.

,,Sorry, hab verschlafen." entschuldigte ich mich grinsend und schlug mit ihm ein. Also erst Faust auf Faust und dann einfach einklatschen.

Rafael lächelte nur zurück und ging wieder zu den anderen. Nach und nach begrüßte ich auch den Rest der sieben Jungs und ging dann wieder zur Wand. Dort stand eine Bank, auf der ich meine Tasche stellte und anfing mich umzuziehen. Ja ich zog mich vor dem Jungs um, damit hatte ich auch überhaupt kein Problem. Sie haben mich schon in Unterwäsche gesehen und ich sie.

Fertig umgezogen und aufgewärmt gesellte ich mich mit zu den anderen, erst jetzt viel mir auf, das zwei fehlten. Einmal Marco und dann noch Ryan. Doch ich dachte nicht weiter darüber nach, da wir schon mit der Koreo begannen.

Nach geschlagenen zwei Stunden üben, konnten wir erstmal eine Pause machen. Da alle Jungs/ Männer Raucher waren, gingen wir alle vor der Turnhalle und setzen uns dort auf die Bänke.

,,Auch eine?" fragte mich Joe, der neben mir saß und mir die Schachtel hin hielt.

,,Nachher vielleicht." gab ich nur von mir, denn ich war schon wieder halb in Gedanken versunken. wo bleiben Marco und Ryan nur? sonst kamen sie doch auch nie so spät! außerdem meinte Marco vorhin doch noch, dass er heute kommt..

Ein paar Minuten hielt ein Wagen auf dem Parkplatz neben uns an. Die Beifahrertür öffnete sich und Ryan stieg heraus. Er sagte noch irgendwas zum Fahrer und schloss dann die Tür. Er hatte sich grade umgedreht und ist ein paar Schritte gegangen, da fuhr die Scheibe, der Beifahrertür hinunter. Nun sah ich auch den Fahrer. Er hatte blonde Haare, jedoch mit einen braunen Ansatz was wohl daraufhin führt, dass er sich seine Haare färbte. Seine Ozean blauen Augen sahen direkt in meine Richtung und musterten meinen Körper. Er sprach irgendwas zu Ryan, der daraufhin nickte, wandte allerdings seine Augen nicht von mir ab. Er durchbohrte mich förmlich mit seinem Blick. Ich war wie versteinert, könnte meinen Blick einfach nicht von ihm nehmen, auch wenn ich es wollte. Mit schnurrenden Motor fuhr der Typ dann davon.

Endlich war ich wieder richtig bei mir und sah erstmal überfordert auf meine Füße, die nun sehr interessant aussahen. Als Ryan dann bei uns war, diskutierte er irgendwas mit Rafael, wo ich aber nicht hinhörte und Ryan nur nebenbei begrüßte.

***

Nachdem das Break Dance Training dann beendet war, ging ich vor der Turnhalle und zückte erstmal mein Handy. Da Marco immer noch nicht aufgetaucht war, beschloss ich ihn jetzt einfach anzurufen.

>>Ja?<< erklang seine leicht genervte Stimme am anderen Ende.

>>Ja auch schön dich zu hören. Wo bist du denn? Du kamst heute nicht zum Training, ist alles in Ordnung?<<

>>Man Liz.. Ja alle juti. Ich konnte heute halt nicht, ganz einfach. Wir sehen uns.<< und damit hatt er einfach aufgelegt. Das tat er nur, wenn irgendwas passiert ist. Und wie soll ich mir da jetzt keine Sorgen machen?

Mies gelaunt ging ich also die, mittlerweile dunklen Straßen, nach Hause. Ich ging grade über eine Brücke, als ich das Gefühl bekam beobachtet zu werden. Ich sah mich also unauffällig um, doch sah niemanden. Doch da dieses Gefühl einfach nicht weg ging, beschleunigte ich mein Tempo.

Niall P.o.v.

Da Tattoo von mir verlangte, Ryan zum seinem tänzchen Training zu fahren, hatte ich keine andere Wahl als dies zu tun. Ich meine Wer widersetzt sich schon seinem Boss? Als Ryan dann ausgestiegen war, sah ich die kleine auf einer Bank sitzen. Ryan hatte mir schon ein paar Dinge über sie erzählt, sie soll auch demnächst zu uns kommen weshalb Ryan jetzt immer ein Auge auf sie werfen soll.

Nachdem ich Ryan noch dran erinnert hatte, er soll es nicht zu auffällig machen fuhr ich zurück nach Hause. Dort angekommen stieg ich erstmal unter die dusche, da ich immer noch das Blut der anderen Gang auf Armen und Beinen hatte. Damit fertig ging ich runter in die Küche, wo Peeta und Admin saßen und Pizza aßen.

,,Ihr zwei Trottel hättet mir ja auch bescheid sagen können, das es Essen gibt." murrte ich, schnappte mir ein Stück und bewegte ins Wohnzimmer.

Auf der Couch lag Nathan, nippte an seinem Bier und sah Fernsehen. Ich nahm mir sein Bier und gesellte mich zu ihm.

,,Hol dir dein eigenes!" meckerte er mich an.

,,Boar alter, ich hatte n echt fucking Tag! Las mich verdamt nochmal in Ruhe!" zischte ich zurück und nahm einen schluck von Bier.

Eine Stunde später vibrierte plötzlich mein Handy.

-Erledige du das mal mit der kleinen! Ist was dazwischen gekommen.. weißt schon ;)-
toll.. jetzt musste ich mir die kleine antunen, während Ryan seine 'Freundin' durch nimmt. Sehr nett..

Also erhob ich mich, zog mir Schuhe und Jacke an und verließ dann das Haus. Ich stand ein paar Meter von der Turnhalle entfernt hinter einem Haus und sah wie sie aus der Tür raus kam. Sie zog ihr Handy aus der Tasche und schien jemanden anzurufen, doch das Telefonat war schnell beendet und nun schien ihre Laune gesunken zu sein. Ich stand zu weit weg um zu verstehen, was sie gesagt hatte.

Sie machte sich auf dem weg nach Hause und ich, mit einem sicheren Abstand, ihr hinterher. Auch wenn sie sich hin und wieder umgedreht hatte, hat sie mich nicht gesehen. Als sie dann bei ihr zu Hause war, sah ich wie im oberen Zimmer Licht anging und wie sie hinein ging.

Sie ging zum Bett und zog sich ihr T-Shirt übern Kopf. ja, die kleine ganz und gar kein schlechten Körper! Nun zog sie auch ihre Hose aus und ich würde jetzt am vor ihr stehen, sie auf's Bett schmeißen und dann so hart durch nehmen das sie meinem Namen schreien würde! Ich konnte nicht widerstehen und schrieb ihr eine Nachricht, ihre Nummer hab ich von Ryan.

-Du bist echt heiß in Unterwäsche! Soll ich hoch kommen? ;)-

Ich konnte beim letzten Satz, das zweideutige denken einfach nicht unterdrücken.

Als ich dann wieder zu ihr hoch sah, sah sie verwirrt um sich und ließ dann die Rollo's runter.

Das wird noch sehr interessant mit ihr werden...

Kill~ I'm not a angleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt