Der erste Dezember.Der erste Tag in der Adventszeit.
Ich mag Winter. Alles ist so schön weiss
(Nur wenn es schneit), es wird früher dunkel, es ist kalt und nicht so verdammt heiss wie ihm Sommer und es duftet so schön.Ich mag alle Jahreszeiten ausser Sommer. Ich mag Sommer einfach nicht. Es ist viel zu heiss und zu hell.
Ich mag es halt kalt und dunkel. Ich bin eher ein Nacht Mensch.
Ich bin gerade auf dem Weg zu einem Café um meine 5 Freunde zu treffen.
Das Café gibt den besten vibe im Winter.
Du sitzt am Fenster und schaust nach draussen und es schneit. Die Strasse sind verlassen. Kein einziger Mensch zusehen.
Nur du und deine heisse Schokolade.Das nenn ich vibe.
Aber leider sieht der Winter nicht so aus. Überall Menschen. Der Schnee ist schlammig und die Cafés überfüllt.
Ich weiss ich hab gesagt er gibt den besten vibe im Winter aber nur weil es dort die beste heisse Schokolade gibt. Die ist so lecker. So schon süss aber dann auch nicht zu süss einfach perfekt.
Nicht mehr lang und dann bin ich dort und kann meine geliebte heisse Schokolade trinken.
Gerade habe ich einen langen Mantel an. Einen weissen Schal und Handschuhe. Ich hab eine Bommelmütze an.
Im Café angekommen setzte ich mich auf einen Platz für 6-8 Personen.
Ich war der erste.
Ich hab noch Zeit so kann ich euch noch über mich erzählen.
Hallo miteinander ich bin Min Yoongi und bin 22 Jahre alt. Gerade bin ich an der Uni und studiere Musik.
Meine Hobbys sind es Songs zu schreiben und zu Rappen.
Joa das waren meine einzigen Hobbys. Sonst sitz ich nur zuhause oder lerne für die Uni.
Ah da kommen sie ja schon. Alle 5 gleichzeitig. Und ich musste mal wieder alleine gehen.
Alle 5 suchten mich am Anfang, sahen mich schlussendlich doch.
Sie kamen auf mich zu.
"Hey yoongs." sagte namjoon einer meiner Freunde.
Alle anderen sagten auch hallo.
Lass mich euch meine Freunde vorstellen.
Kim Namjoon ich ich bereits erwähnt habe. Er ist ein lese freak und rappt genau wie ich. Er ist gross und ein fucking Muskelpacket. Man könnte ihm mit the Rock verwechseln.
Kim Seokjin. Nein Namjoon und Seokjin sind nicht verwandt. Man nennt Seokjin auch Jin.
Er ist sehr schlank und sehr selbstbewusst. Er sieht aus wie ein Model und ist der älteste von uns. Singt.Jung Hoseok. Man nennt ihm auch Hobi. Er strahlt immer wie eine Sonne. Bringt jedem zu lachen und ist sehr beliebt. Rappt genau so wie ich und Namjoon.
Kim Taehyung und wieder nein, er ist nicht mit Namjoon oder Jin verwandt. Er ist gross. Er ist oft kindisch. Er ist auch oft lost. Hat Denk ich ein crush auf Jungkook. Taehyung kann man auch einfach Tae nennen. Singt
Und dann noch Jeon Jungkook. Er hat auch sehr viel Muskeln aber sieht nicht so aus wie namjoon. Er sieht eher aus wie ein Hase. er singt auch. Er ist der jüngste. Hat Denk ich auch ein crush auf Tae.
wir sassen gerade am Tisch und tranken unser Getränke die ich vorbestellt habe. Ich nahm nicht am Gespräch teil, ich schaute lieber mich ein bisschen um.
Ein neuer Kunde kam rein. Ein Junge. Er sah anders aus als die anderen Jungs. Eher weiblich aber da ist auch noch Männlichkeit in ihm. Er hatte Blonde Haare. Er sieht nicht wirklich warm angezogen zu sein. Er hat eine schwarze Jeans an und ein Hemd an. Darüber hat er nur eine schwarze Lederjacke an aber wennschon hat er eine Mütze an. Ich wünsche für ihn das er sich nicht erkältet.
Ich musste ihm anstarren ich wusste auch nicht wieso aber da ist dieser Zwang ihm anzuschauen.
Er hat fertig bestellt.
Leider.
Ich hätte ihm gerne länger angestarrt. Das hört sich komisch an aber ja.
Er wollte gerade den Laden verlassen aber er drehte sich nochmal um.
Er schaute genau in meine Richtung. Genau zu mir.
Er zwinkerte mir zu und verliess dann das Café.
Ich kann mir schon vorstellen wie rot ich bin.
DU LIEST GERADE
A Christmas Story (yoonmin)
RomanceEine wunderschöne Weihnachtsgeschichte. Jeder Tag ist anders aber trotzdem Wunderschön. Die Geschichte von Min Yoongi und Park Jimin