Sonntag der fünfte Dezember.
Ich stand ungewollt aus meinem Bett und ging richtig Schrank um mir ein Outfit herzustellen.
Wieso?
Ja wegen dem Treffen mit Park Jimin.Er wollte sich extra früh treffen so das wir den ganzen Tag zeit haben. Wuhu.
Mein schönes Wochenende ist ruiniert. Ugh.
Ich bin müde. Ich möchte weiter schlafen.
Ich schaute aus dem Badezimmer Fenster hinaus.
Hm. Heute ist es Sonnig und es schneit leicht. Ein schöner Tag.
Fertig mit fertig machen legte ich mich noch einmal aufs Sofa. Ich hab noch ein bisschen Zeit.
Im Moment ist es 11:30
Jimin wollte sich am 12 treffen weil er möchte noch mit mir zu Mittag essen.
Ich hoffe Jimin ist nicht so eine Person bei der ich dann alles zahlen muss. Solche Menschen sind einfach Fake.
___
auf dem Weg zu unserem Treffpunkt höre ich entspannt meine Musik. Ich liebe Musik sollte eigentlich klar sein.
Da ist er ja schon.
Er hat einen langen Mantel and und einen Schal mit solchem Ohrwärmer Ding yk what I mean?
Wie auch immer.
Er sieht viel wärmer angezogen als die letzen Male. Er hatte die letzten Male nur eine enge Jeans an und eine schwarze Lederjacke. Wie es aussah hatte er auch nur etwas dünnes unter der Jacke an.
Er sieht mich und winkt mir zu mit einem ganz nettem Lächeln. Ist das wirklich Jimin? Sonst grinst er ja so frech.
"Hey" sagte ich ganz normal.
"Heyy Yoongi."
"Und wo möchtest du essen?"
"Komm mit."
Er nahm mein Handgelenk und zog mich mit. Eine sehr kleine Konversation hatten wir.
Eine kleiner aber angenehme Konversation.Ich schaute mich um und liess mich weiter von Jimin stehen.
Wir laufen schon eine ganze Weile.
Ich könnte einschlafen. Wieso ist laufen auch so anstrengend?!Ich schloss nur kurz meine Augen aber genau in diesem Moment haltet Jimin an und ich laufe in ihn rein.
"Oh tut mir leid." entschuldige ich mich und er winkt nur ab.
"lass uns rein gehen."
Rein gehen.
Ich schaute rauf und sah den Namen von diesem Restaurant.
McDonald's? Ehm.
"Was? Schau nicht so ich hab nicht so viel Geld." sagte er und verdrehte leicht seine Augen und zog mich wieder mit in den Laden.
Ich hab gar nichts gesagt Jimin. Beruhigen.
Wir gingen zu diesem selbstbestellen Automat. you know?
Ich bestellte mir ein BigMac und eine Cola
Woah nach langer Zeit wieder McDonald's.Ich weiss nicht was Jimin bestellt weil er auf der anderen Seite ist und ich es so nicht sehe.
Ich hab fertig bestellt und gezahlt. Mit Karte natürlich.
Ich wollte gerade zu Jimin rüber gehen als ich mich zu tote erschreckte.
Mein Gott. Mein armes Herz. Vor mir steht ein Jimin der mich mit grossen Augen anstarrt. Alter vom wo kommt der jetzt. Er sieht so gruselig aus. OMG.
Ich fasste mir ans Herz und schaute ihm einfach an.
"Oh sorry ich wollte dich nicht erschrecken." lachte er.
Ich schaute ihm nur mit einem ist-schon-gut-Blick an.
Jimin nahm wieder mein Handgelenk und zog mich zu einem Tisch.
wir redet ein bisschen über die Uni und bisschen über uns.
Ich hab erfahren das Jimin es liebt zu tanzen und zu singen. Und er hat erfahren das ich gerne rappe und songs schreibe/produziere.
Wenn ich Jimin nicht als arrogant kenne würde ich gerade denken er wäre ein unschuldiger süsser Junge. Aber das ist er nicht-
Unser Essen kam und Jimin hat sich nur eine grosse Pommes bestellt. Hmm. Das kann ihm doch gar nicht satt machen? Naja seine Entscheidung.
Ich fing an mein Burger zu essen und Jimin erzählt etwas. Ich lass ihm jetzt einfach sprechen.
Jimin hat die ganze Zeit über etwas geredet und ich hab nur zugehört. Wir sind mittlerweile fertig mit essen.
"Wollen wir weiter gehen?" fragte Jimin mich nachdem er seine Erzählung beendet hat.
"Klar wieso nicht?"
Nun laufen wir in der Stadt herum und Jimin redet wieder.
Sehr ein gesprächiger Kerl.
__
Der Tag ist endlich vorbei. Es war schon richtig anstrengend. Jimin hat über so nutzlose Sachen geredet und dann wieder über Nutzvolle ernste Sachen.
Müde schmiss ich mich ins Bett.
Jimin ist eigentlich ganz nett. Er hat 2 verschiedne Seiten. Heute war es die liebe nette Seite. Welche Seite wird es morgen sein?
DU LIEST GERADE
A Christmas Story (yoonmin)
RomanceEine wunderschöne Weihnachtsgeschichte. Jeder Tag ist anders aber trotzdem Wunderschön. Die Geschichte von Min Yoongi und Park Jimin