Ich weiss nicht was passiert ist aber es ist der 8 Dezember und ich liege hier in einem Bett das nicht mir gehört.
Gestern waren wir feiern. Ich weiss auch nicht wie mich Jimin, Jin und Taehyung überzeugen konnten aber sie konnten es.
Ich hab gestern mal wieder zu viel getrunken darum bin ich in dieser Situation. Das war mir bis jetzt noch nie passiert.
Ich hab meine Augen vorher geöffnet und nur schon einen anderen Duft wahrgenommen dann hab ich auf die Seite geschaut und ein Schrank gesehen der mir nicht gehört seit dem schaue ich nur zur Decke.
Ich kann mich null erinnern. WIESO KANN ICH MICH NICHT ERINNERN?! HILFE.
Ich werde nie mehr irgendetwas alkoholisches anfassen.
Ich hoffe nur es ist keine Frau neben mir das wäre dann komplett mein Untergang für mich. Meine Freunde würden es lustig finden ABER ICH FINDE DAS EKELHAFT.
Nichts gegen Frauen oder so aber mit einer im Bett zu liegen und der Gedanke daran was wir vielleicht gemacht haben ist ekelhaft. Bah.
Es bewegt sich neben mir und ich spannte mich noch mehr an als vorher wo ich aufgewacht bin.
Diese Person... SIE KUSCHELT SICH AN MICH. Ich hielt automatisch die Luft an.
Okay Yoongi du musst einfach nur nach links schauen um zu sehen wer diese Person ist dann kannst du dich irgendwie lösen und so schnell wie es geht verschwinden. Okay? Okay!
In 3 Sekunden werde Ich endlich auf die Seote schauen. Okay in
1...
...2...
...3!
Ich schaute schnell auf die Seite und...
JIMIN
ACH DU HEILIGE SCHEISSE JETZT WÄR MIR LIEBER EINE FRAU DIE NEBEN MIR LIEGT ANSTATT JIMIN.
Nein nein nein. Das durfte nicht passieren. Nein.
Okay okay Yoongi du musst nur hoffen das Jimin sich genau so wenig erinnern kann wie du UND JETZT VERSUCH ZU VERSCHWINDEN.
Ich versuchte langsam Jimins Arme von mir zu lösen. Wieso klammert sich der auch so an mich?! Ich muss ruhig bleiben.
Fast geschafft!
Geschafft!Ich stand langsam auf und sah an mir runter. ICH HAB NUR EINE BOXERSHORT AN. bitte lass es nicht wahr sein an das was ich denke.
Ich suchte meine Kleider zusammen und zog mich an aber dann flog mein Gürtel runter und ich könnt sicher schon erraten was passiert ist.
Jimin er bewegt sich. ER BEWEGT SICH! AAAAA HILFE.
Er macht irgendwelche Geräusche. So ein Art Aua Geräusch.
"Ahh."
Ich bin noch immer versteinert dort am stehen. Jimin kniff seine Augen zusammen und haltet sein Kopf. Er macht seine Augen auf und schaut gerade aus. Er dreht sein Kopf immer mehr in meine Richtung.
Er hebt sein Kopf ein bisschen und schaut mich an. Er zwinkert paar mal und ich starre ihm nur mit grossen Augen an.
Er wendet sich wieder ab und schaut unter die Decke. BITTE NICHT. Er reisst seine Augen weit auf. Oh nein.
"Ähm Guten Morgen Yoongi?"
"Guten Morgen." brachte ich mit verzweifelter Stimme aus mir.
Wie konnte das alles nur passieren. Eine Frage die mich jetzt lebenslang verfolgen wird.
"Also wenn es dir nichts ausmacht dann werd ich jetzt gehen." Sagte Jimin.
Warte...
Er wird gehen? Ist das nicht sein Zuhause?"Du? Sollte nicht Ich gehen?"
"Wieso du? Ist das nicht dein Zimmer?"
"Nein."
"Ja meins auch nicht."
warte. WAS? WIR BEIDE ZUSAMMEN IN EINEM BETT IN EINEM FREMDEM ZIMMER.
ha der Tag kann ja nicht besser werden.
Plötzlich wurde die Türe aufgerissen und ein Mann stand vor uns. Ein fremder Mann.
"Ehm Essen ist fertig."
Nachdem er das sagte ging er wieder.Ich schaute zu Jimin und er zuckte nur mit den Schultern.
Er zog sich auch an und ich befestigte noch mein Gürtel.
"Okay komm Yoongi." Er nahm meine Hand und öffnete die Tür.
Er schaute zögernd raus und lief dann raus und zog mich mit.
Digga das ist sicher ein Entführer. ICH MÖCHTE NUR NACH HAUSE.
wir gingen langsam Richtung Wohnzimmer? Glaub ich?
Dort sitzt ein...
...Taehyung!
"Ah Taehyung! Du lebst!"
Ich löste mich von Jimin und rennte auf Tae zu. Das werdet ihr nie mehr wieder sehen.Er schaute mich nur verwirrt an und ich umarmte ihn. Ja genau richtig gehört.
"Wieso sollte ich nicht mehr leben?"
"Ja weil vorher so ein Fremder Mann ins Zimmer kam und das ist nicht die Wohnung von Jimin oder mir und darum dacht ich... ach egal."
Ich löste mich wieder von Taehyung und schaute zu Jimin der einen undefinierbaren Blick hatte.
"Sind wir bei dir?"
"Nein bei Jin."
Nachdem das Wort Jin gefallen war kam ein Jin ins Wohnzimmer.
"Wie oft soll ich euch es noch sagen. ESSEN IST FERTIG." Sagt er genervt. Typisch.
"Wer ist dann dieser Fremder Mann?" Flüsterte ich Tae zu der langsam aufstand.
"Jins Mitbewohner Soobin."
"Ah okay."
Seit wann hat Jin ein Mittbewohner?
Ich nahm unbewusst Jimins Hand und zog ihm mit zur Küche. Glaub ich?
DU LIEST GERADE
A Christmas Story (yoonmin)
RomanceEine wunderschöne Weihnachtsgeschichte. Jeder Tag ist anders aber trotzdem Wunderschön. Die Geschichte von Min Yoongi und Park Jimin