(Jimins Sicht)
Der 6 Dezember. Gestern hatte ich ja ein Treffen mit yoongilein. Yoongi ist sooo hübsch.
Ich bin verliebt.
Man könnte es liebe auf den ersten Blick nennen. Ich hoffe yoongi mag mich auch. Seit yoongi da ist hab ich mehr Selbstbewusstsein. Das kam einfach so.
Yoongi ist eher ein ruhiger Typ. Das hab ich gestern bemerkt. Ich hab die ganze Zeit geredet und er hat meistens nur zugehört.
Es sah auch irgendwie so aus als hätte er gar keine Lust gehabt mit mir etwas zu machen.
Ich war so glücklich als er mich gesucht hat und sich vorstellen wollte. So süss! Ich drehe durch!
Ich sitze volle Energie im Bus. Heute kann ich bestimmt Yoongi wieder sehen.
Ich kann fast nicht ruhig sitzen. Wenn jetzt hier keine Leute wären würde ich laut anfangen zu singen und zu tanzen so fest freue ich mich.
Ich sehe ich sehe schon die Uni! Zum Glück ist genau vor der Uni eine Bushaltestelle sonst müsste ich auch noch laufen.
Ich lief mit einem breitem Lächeln auf dem Campus zu. Überall sind Leute mit ihren Freunde. Sie lernen oder quatschen. Wie schön!
Obwohl es sonnig ist, ist es kalt. Ich hasse die Kälte. Ich hätte es lieber wärmer aber naja man kann ja nichts dagegen machen.
Auf dem Weg zu meinem Saal traf ich Taehyung. Jemand wo mit mir im Kurs ist und mit yoongi befreundet ist.
Taehyung stand plötzlich neben mir und begann geradewegs zu sprechen. Ich mag Taehyung es ist ganz nett.
Ich beteiligte mich am Gespräch. Wir beide sind wohl eher die gesprächigeren.
plötzlich kam auch noch Seokjin, oder auch jin, dazu. Seokjin hat mich gezwungen ihn mit Kim zu nennen. Wir 3 uns am unterhalten was wir heute so vor haben.
Heute hab ich nichts grossartiges vor ausser Yoongi hallo zu sagen wenn ich ihn sehe. Och meine Gefühle.
Irgendwie hat sich das Thema geändert als ich kurz in Gedanken war. Jetzt reden die über Twice.
"Jimin was ist dein Lieblingskind von Twice? Meins ist yes or yes." fragte mich tae.
"Meins ist definitiv knock knock." Sagte Jin.
Ich musste überlegen.
Ahhh."Ich mag eher b sides darum love foolish. Dieser Song ist einfach anders nice!"
"Hmm stimmt irgendwie schon. Der Song ist Bombe."
"Also ich bleib bei knock knock."
"Jaja."
Irgendwie endete diese Diskussion darin das jin knock knock sang und Taehyung yes or yes
und ich lachte wie verrückt weil sich das einfach nur lustig anhörte. Ich filme auch heimlich aber psh das muss ja niemand wissen. Hehe.__
Fertig. Es ist so langweilig. Wieso können die es nicht spannender machen.
Ich bin so müde. Ich schloss kurz meine Augen und lehnte mich an Wand aber nicht einmal eine Sekunde später wird ich mitgezogen
Ich stolperte fast über meine eigenen Füsse.
"Du kommst mit uns mit."
Ich sah vom Boden auf geradewegs in das Gesicht von......Taehyung.
Och kein Yoongi. Jetzt bin etwas enttäuscht.
"Wo gehen wir dann hin?"
"Du, Jin und ich gehen jetzt essen! Und Jungkook kommt vielleicht auch noch!"
"Und die anderen so Yoongi und die 2."
Ich hab denen Namen von denen vergessen ups."Ach die haben heute frei und wollen nicht rausgehen. Faule Säcke.
och schade vielleicht sehe ich morgen Yoongi.
DU LIEST GERADE
A Christmas Story (yoonmin)
RomanceEine wunderschöne Weihnachtsgeschichte. Jeder Tag ist anders aber trotzdem Wunderschön. Die Geschichte von Min Yoongi und Park Jimin