December 24

44 3 0
                                    

Heiligabend. 24 Dezember. Ich bin alleine. Gestern hab ich mir irgendwie eingestanden das ich Jimin mehr mag als ich wollte.

Ich wünschte er wäre hier und würde mit mir Heiligabend feiern. Nun ist er alleine und ich bin alleine und ich traue mich ihm nicht anzuschreiben. WIESO NICHT.

Egal es ist doch nur ein Tag wie alle anderen. Oder doch nicht egal. Ich vermisse ihn trotzdem. WIE SCHNELL DAS AUCH GING.

Ich hoffe Jimin vermisst mich auch.

Es ist schon 3 Uhr und ich hab meinen Freunden frohe Weihnachten gewünscht. Die können auch nicht mit mir feiern. Die feiern mit ihren Eltern.

Meine Eltern wohnen zu weit weg darum feiere ich nicht mit ihnen. Traurig oder?

Was sollte ich heute nur machen. Jeder ist mit seiner Familie beschäftigt. Ich könnte heulen. Werd ich aber nicht. Oder vielleicht schon. Man weiss ja nie.

Ich ging auf WhatsApp und schaute mir die Chats an. Chats so viele hab ich gar nicht. Die von meinen Verwandten und von meinen 6 Freunden Namjoon, Seokjin, Hoseok, Taehyung, Jungkook und Jimin. Jimin. Sein Profilbild ist wunderschön. Obwohl man sein Gesicht nicht sieht ist es wunderschön. Okay ich werde wirklich noch Komisch.

(Jimins Sicht)

Alleine. Ich schaute mir meinen Song an. Ich hab Angst diesen Song Yoongi zu übergeben. Ob er ihn mögen wird? Hoffe ich. Serendipity heisst mein Song und ist allein nur für Yoongi.

Ein liebes Song.
Mein Weihnachtsgeschenk für ihn.

Ich hab aber null Ahnung wie ich ihn ihm geben soll. Einfach so zu ihm gehen und ihm diesen USB-Stick ihm geben? Das ist doch cringe.

Es ist schon 5 Uhr und es ist schon fast dunkel draussen. Ob ich wirklich noch zu ihm gehen soll? Was ist wenn er nichtmal zuhause ist? Was wenn ich unsere ganze Freundschaft mit diesem Song ruiniere?

Ich vermisse ihn.

Aber ich kann doch nicht einfach so aufkreuzen. Oder doch? Oder doch nicht? Oder soll es mir egal sein?

Okay es soll mir egal sein. Dieser Song ist mir wichtig so wie Yoongi mir wichtig ist.

(Beide Sicht)

Ich muss zu ihm.

Ich nahm mein Schlüssel in die Hand und sprintete schon los. Bitte lass ihn zuhause sein.

Ich liebe ihn.

(Erzähler Sicht)

Yoongi ist am rennen wie auch Jimin.

Eine Weihnachtsgeschichte wie schön dieses auch ist. Ob sich die 2 liebenden heute noch finden? Werden wir noch sehen.

(Yoongis Sicht)

Halber weg schon geschafft. Wieso ich renne? Ich hab selber keine Ahnung ich möchte einfach so schnell wie möglich Jimin sehen.

(Jimins Sicht)

Halber weg geschafft. Ich renne um Yoongi so schnell wie es geht wieder zusehen. Ich liebe ihn halt und das schon länger als er mich kennt.

Yoongi? Yoongi am rennen.

(Yoongis Sicht)

Jimin? Jimin am rennen.

Nicht mehr am rennen. Er wurde langsamer und schaut mich jetzt nur noch an. Das Gleiche tue ich.

"Jimin." - "Yoongi."

Er kam auf mich zu so wie ich auf ihn zugehe.

"Frohe Weihnachten." Sagte er lächelnd.

"Danke dir auch." Sagte ich genau so lächelnd.

"Ich hab ein Geschenk für dich."

Für mich?
"Wirklich? Für mich?"

"Ja." Er kam auf mich zu und übergab mir einen USB-Stick. Einen USB-Stick? Warte. Eine Datei?

Ich bin ratlos.

"Eh ja ich gehe dann wieder." Jimin wollte gerade wieder gehen aber ich hielt ihm an. Er drehte sich um und sah mir mit seinen Wunderschönen Augen in die Augen.

Ich bin wirklich ungeduldig.

"Ich denke ich mag dich."

"Huh?" Jimin sah mich grossen Augen an.

Oh.

"Egal egal."

"Nein nein. Ich denke ich mag dich auch Yoongi oder nein ich weiss es. Ich mag dich Yoongi."

Nun war ich es der ihm mit grossen Augen anschaute.

"Eh d-dann kann I-Ich dich um-umarmen?" Wieso stottere ich?!

"Nein aber etwas viel besseres."

Huh?

Er kam auf mich zu...

Und drückte mir seine Lippen auf. Seine wunderschöne weichen Lippen berühren meine.

A Christmas Story (yoonmin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt