December 7

36 3 0
                                    

(Yoongis Sicht)

Müde stehe ich auf. Wieso muss alles so früh schon anfangen. Ugh.

Der 7 Dezember ist heute. Ein Dienstag.
Dienstag heisst für mich wieder. Arbeit. Lernen. Ugh. Gestern war es so entspannend. Ich hab durchgeschlafen und es hat gut getan.

Fertig. Fertig mit allem. wieso ist Schule so anstrengend. Ich könnte heulen.

Ich auf dem Weg zu meinem Bus höre ich wieder Musik. Das mach eigentlich immer wieso sag ich euch das überhaupt.

Ich liebe alle Arten von Musik ausser Weihnachtslieder. Das einzige was ich nicht an Weihnachten mag...

Naja.

Ich sass entspannt im Bus und schaute aus dem Fenster. Alles raste so schnell an mir vorbei. Ich möchte doch nur meine Stadt ansehen. Pff.

Wegen Kopfhörer ist mein Klingelton automatisch an. Genau. Und das ist das Problem weil mein scheiss Klingelton mich gerade fast vom sitzt hinunter gehauen.

Alle Leute sahen mich an. Alle mit einem komischen Blick. Wieso müssen die immer glotzen. Nervt. Ich verbeugte mich kurz weil ich Aufmerksamkeit erregt habe. Wie auch immer.

Ich schaute genervt auf mein Handy. Eine Nachricht. Eine Nachricht? Wegen dem wäre ich fast vom sitzt gefallen?! Ernsthaft?! Ich öffnete mein Handy und schaute von wem diese Nachricht ist.

_________

Jimin
Sehen wir uns heute? 😇

_________

Ach Jimin. Ich muss ihm wohl noch sagen das er mir nicht schreiben soll. Leute die mir schreiben sind nervig. Ihr könnt mir schreiben wenn es etwas wichtiges ist. Aber wie es aussieht ist das von Jimin nicht wichtig.

________

Jimin
Sehen wir uns heute? 😇

Yoongi
Wieso?

Jimin
Einfach so ich brauch jemand denn ich voll quatschen kann :).

Yoongi
Dann such dir jemand anders

Jimin
Oh okay

________

Ups. Ich denke ich hab Jimin ein bisschen verletzt. Wenn jemand 'oh okay' schreibt heisst das nichts gutes.

Ich wollte das nicht. Ach das passiert auch immer mir.

______

Jimin
oh okay

Yoongi
Das war nur spass
sicher kannst du mich voll 
quatschen :)

Jimin
pfff solche jokes sind nicht lustig 🙄

_____

Eigentlich war es kein joke. I mean ich mag es nicht wirklich wenn mich Leute voll Kleistern mit solchen unnötigen Themen aber das Jimin ja jetzt nicht wissen. Nh?

Die Zeit verging. Ich hab mein Kurs schon beendet und laufe gerade im Gang herum und auf den Campus zu gelangen.

Heute hatte ich noch niemand von meinen Freunden gesehen. Wo waren eigentlich Namjoon und hobi?

Komisch.

"YOONGI." Ach du heilige scheisse.
Muss jeder mein Namen wissen.

Ich drehte mich nicht einmal um und lief einfach weiter. Einfach nicht zurück schauen.

"YOOONGIII. YOONGI!" es kommt immer näher. Es sind 2 stimme das konnte ich heraushören.

Fuck. Hilfe.

Ich höre Schritte hinter mir. Schnelle Schritte.
Jemand schmiss sich um meine Schulter. Och.

"Alter." Ich drehte mich um und sah geradewegs in das Gesicht von Taehyung und Jimin. weiter hinten sah ich noch Jin der wie ein erschöpfter Hund hinterher rennt.

"YSH WAS RENNT IHR SO SCHNELL." kam ein schreiender Jin bei uns an.

Wieso kenne ich nur solche Leute.

"Yoongii hast du mich vermisst~" oh Jimin. Er ist wieder der anderer Jimin. Der freche.

"Mhm sehr." Gab ich sarkastisch von mir.

"Egal kommt jetzt."

Keine Ahnung wie Jin das macht aber er zieht und 3 alle gleichzeitig mit. Wohin? Keine Ahnung.

A Christmas Story (yoonmin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt