Bei Dado zuhausePoV. Dado
Als wir bei mir zu Hause ankamen fragte Zombey mich ob wir heute Abend uns einen Film ankucken könnten?
Ich hatte nichts dagegen also machten wir uns einen schönen Filme Abend.Zimbel fragte mich ob ich hier irgendwo Popcorn hätte?
Und Ja zum Glück hatte ich noch 2 Tüten Popcorn.Wir öffneten beide jeweils eine Tüte Popcorn und schütteten es in eine große Schüssel.
Dann schmissen wir uns aufs Sofa und guckten uns einen Film an.
Ich fragte Zombey ob er einen genauen Wunsch hatte aber Zombey hatte keinen.
Er sagte das ich mir einfach einen aussuchen sollte.Ich war in dem Moment erstmal ein bisschen überfordert aber dann entschied ich mich für einen ruhigen Film, nämlich ziemlich beste Freunde.
Mitten im Film merkte ich wie Zimbel sich an mich ran kuschelte.
Ich wurde dabei ein bisschen rot genoss es aber sehr.Ich war mir noch ein bisschen unsicher ob ich mich auch an Zimbel kuscheln sollte.
Dann aber packte ich meinen ganzen Mut zusammen und kuschelte mich auch an Zimbel.PoV. Zombey
Kurz nachdem ich mich an Dado kuschelte, kuschelte er sich auch an mich.
Ich spürte seine ganze wärme in mir.Als der Film zu Ende war merkte ich wie Dado schon dabei eingeschlafen ist.
Ich ein bisschen rot fand es aber sehr süß.Ich wollte Dado nicht aufwecken also schlief ich auch auf der Couch ein.
Ich kuschelte mich nur noch ein bisschen doller an Dado damit ich seine wärme richtig spürte.
Ich wachte durch ein sehr nettes und sanftes „Guten Morgen" auf.Es war Dado der vor mir stand.
Man konnte kaum schöner geweckt werden als so.Ich antwortete mit meiner rauen morgen Stimme auch mit einem Guten Morgen.
Ich sah wie Dado's Mundwinkel sich nach oben Bogen.Hoffe es hat euch gefallen🤗
Wir fandet ihr den Filme Abend zu kitschig?
Schreibt es bitte in die Kommentare und euch noch einen schönen Freitag🤗Wörter: 323
DU LIEST GERADE
Zomdado/Better Life
FanfictionNachfolger von Kürbistumor?? Ich lernte Micha nur durch Palle kennen. Er öffnete mir eine neue Tür für ein Neues Leben. Ein gutes Leben. Werden wir erst mal nur Freunde? Und was geht bei Palle und Manu ab. So viele Fragen. Nachdem ich Micha näher ke...