Kapitel 11

13 1 0
                                    


Der Filme Abend 2.0

PoV. Dado

Ich sagte zu Micha ,, Ey Micha du kannst ja echt gut kochen hast du es irgendwo gelernt?"
Micha antwortete mir das er früher immer mit seinem Vater gekocht hat.
Mich erinnerte das auch an meinem Vater, weil ich früher auch mit ihm gekocht habe.

Zimbel unterbrach mich und fragte mich worüber ich denken würde.
Ich erzählte ihm von meinen früheren Erlebnissen mit meinem Vater.
Nach dem Essen fragte Zimbel mich was wir heute noch machen wollten?
Ich sagte zu Micha ,,Wir könnten noch einen Film gucken vielleicht einen Weihnachtsfilm?"

Zimbel hatte nichts dagegen also machten wir es so wie gestern.
Ich machte das Popcorn und Zimbel suchte einen Film aus.
Ich fragte Micha aus der Küche ,,Süß oder Salzig?"
Zimbel kam zu mir in die Küche und schaute mich schräg an, natürlich süß. (Schreibt mal bitte in die Kommentare ob ihr süß oder sauer mehr mögt?)
Als ich mit dem Popcorn fertig war fragte ich Micha ,,Welchen Film hast du uns ausgesucht?"

PoV. Zimbel

Dado kam mit Popcorn in der Hand zu mir und fragte mich welchen Filme ich  für uns ausgesucht habe.
Ich fragte Dado ,, Willst du lieber Kevin allein zu Hause oder A Christmas Carol kucken?"
Dado sagte zu mir das er lieber Kevin allein zu Hause kucken will.

Ich fand es auch gut, weil der Film mich einfach zu meiner Kindheit gehört.
Bei dem Film schlief Dado wieder ein was auch sonst.
Als der Film vorbei war machte ich ihn aus holte eine Decke und deckte Dado damit ein.
Nachdem ich das erledigt habe holte ich meinen Koffer und ging zur Haustür.

Als ich ausgetreten bin bereute ich es ein bisschen, dass ich Dado nicht tschüss gesagt habe.
Ich ging zum Bahnhof um mit dem Zug nach Hause zu fahren aber ich habe nicht bedacht das um diese Uhrzeit schon betrunkene Jugendliche Unterwegs sind.
Als mein Zug kam und ich einstieg merkte ich das ich meinen Geldbeutel bei Dado vergessen habe.
Aber es war zu spät die Türen gingen zu und ich war ohne Fahrkarte im Zug.

Hi, ich bin nicht weg ich lebe noch nur in letzter Zeit hatte ich keine Zeit ein weiteres Kapitel hochzuladen.
Hoffe ihr habt Verständnis.
Bye 😘

Wörter: 372

Zomdado/Better Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt