Kapitel 6

65 2 6
                                    


Wochenende Part 1
Der Spaziergang

PoV. Dado

Nachdem ich Zombey gefragt habe ob er mit mir ein Wochenende verbringen will war ich sehr nervös.
Ich wusste noch nicht was wir machen könnten?
Sollten wir auf den Rummel gehen in einen Freizeitpark oder sollten wir einfach im Park spazieren gehen?
Ich fragte Zombey einfach.
Zombey entschied sich für ein Spaziergang im Park. (Danke für die Entscheidung FreedomSquadfan10 )
Als wir uns dann im Park taufen fragte ich Zombey erstmal wie es ihm geht.
Zombey ging es anscheinend genauso gut wie mir denn er antwortete mit einem sehr gut.
Es war eigentlich kalt draußen aber ich hatte nur einen Pullover an.
Aber zum Glück war Zombey in der Nähe der eine so unglaubliche Wärme ausstrahlte das mir gleich schon wieder warm wurde.
Als wir dann richtig ins Gespräch kamen lernte ich Zombey richtig gut kennen.
Wir sprachen noch ein bisschen über YouTube Fußball Musik und anderes halt.

PoV. Zombey

Nachdem mich Dado ausgefragt hat war ich an der Reihe ihn auszufragen.
Ich fragte ihn ob ich noch mal zu mir nach Hause fahren mir ein Hotel mieten oder irgendwo anders übernachten sollte?
Aber Dado sagte das ich bei ihn übernachten könnte falls es für mich ok wäre?
Ich lief rot an explodierte aber innerlich vor Freude.
„Natürlich, ich übernachte sehr gerne bei dir".
Dado schaute mich ein bisschen überrascht an gab mir aber ein ok zurück.
Ich fragte ihn ob wir jetzt zu ihm nach Hause gehen könnten, weil mir ein bisschen kalt wurde.
Dado gab mir ein Lächeln und sagte das wir natürlich zu ihm nach Hause gehen könnten.
Als wir bei Dado angekommen sind fragte ich ihn ob wir heute Abend ein Film schauen könnten?

Neues Kapitel hoffe es gefällt euch🤗
Danke für die ganzen netten Kommentare love You🥰😍😘

Wörter: 295

Zomdado/Better Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt