Kapitel 3

69 2 5
                                    


Unsere erste real Life Begegnung

PoV. Maurice

Ich fragte Palle ob es vielleicht GLP sei?
Ich hatte zwar noch nicht so viel mit GLP zu tun aber man erkannte sofort seine Stimme.
Als ich ein Ja hörte wusste ich nicht was ich sagen sollte und Micha war anscheinend genauso baff wie ich.
Jetzt war die Stille ein bisschen unangenehm.
Palle fragte jetzt in die Runde ob wir dazu eine Meinung hätten?
Ich sagte Palle das ich es super finde das er jetzt seine große liebe gefunden hat.
Jetzt fragte ich Micha wie er es findet.
Man hört erst nichts sagte dann aber auch das er es super findet das sie sich zusammen gefunden haben.
Plötzlich fragte Palle in die Runde ob wir uns heute vielleicht treffen könnten?
Ich war ein bisschen verwundert, weil Palle wusste das ich mich nicht so gerne zeigte.
Das gleiche gilt auch für Micha.
Aber Mich hat sich ja schon einmal gezeigt, deswegen ist es für ihn nicht so schlimm, weil wir wissen wie er aussieht.
Da viel mir ein das sich GLP auch noch nie gezeigt hat.
Ich fragte Palle ob es für GLP auch ok wäre sich zu zeigen.
Palle sagte das Manu sich uns zeigen würde.
Jetzt fragte Palle mich ob es denn für mich ok wäre mich zu zeigen.
Ich wusste es ehrlich gesagt noch nicht also fragte ich erstmal ob Micha kommen würde?

PoV. Micha

Maurice fragte mich jetzt ob ich mitkommen würde.
Eigentlich würde ich ja mitkommen und ich habe mich ja auch schon gezeigt also sagte ich ja.
Also fragte wir alle Maurice ob er sich uns zeigen würde?
Man hörte das Maurice sich nicht sicher war sagte aber trotzdem ja.
Palle fragte sofort wo und wann wir uns treffen wollten.
Ich fragte erstmal wo die anderen wohnten?
Palle und Manu sagten das sie in München wohnten.
Maurice sagte das er in Ulm wohnte.
Und ich sagte ihnen das  ich in Karlsruhe wohnte.
Wir sagten alle gleichzeitig boah das passt ja richtig gut.
Jetzt mussten wir alle anfangen zu lachen.
Am Ende einigten wir uns darauf das wir uns bei Palle und Manu trafen.
Also sagten wir uns das wir uns in 2 Stunden bei denen treffen würden.
Ich packte mir noch schnell meinen Rucksack und ging dann zum Bahnhof.
Als ich ausstieg und zu der Adresse ging die mir Palle & Manu gesagt haben sah ich einmal Palle einen Jungen mit Schulter langen Haaren und einen Blondhaarigen Jungen.
Der mit den Schulter langen Haaren musste GLP sein.
Und der andere war dann bestimmt Maurice.
Er hatte so schöne Blonde Haare.
Ich konnte es kaum fassen.

Kam jetzt ein bisschen später das Kapitel hoffe aber trotzdem das es euch gefallen hat.
Love You😙

Wörter: 450

Zomdado/Better Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt