Kapitel 8

62 1 5
                                    


Das Frühstück

PoV. Dado

Als ich heute aufwachte merkte ich das Zombey halb auf mir drauf lag.
Ich versuchte mich ganz langsam und vorsichtig zu befreien.

Als ich aufstand sah ich wie Zombey auch aufwachte.
Als Zombey seine Augen öffnete begrüßte ich ihn sehr herzlich mit einem sehr freundlichen „Guten Morgen".
Als Zombey das sagte hatte ich schon ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht.

Zombey sagte mit seiner tiefen und rauen morgen Stimme auch „Guten Morgen".
Als Zombey auch aufstand fragte ich ihn ob er schon Hunger hätte?
Zombey gab nur ein einfaches ja von sich.
Ich fragte Zombey ob er irgendetwas spezielles zum Frühstück will aber Zombey war noch halb am schlafen deswegen konnte er mir nicht richtig antworten.

PoV. Zombey

Als ich aufstand war ich noch nicht ganz da und als Dado mir dann auch noch Fragen zum Frühstück stellte antwortete ich einfach nur mit einem ja.
Dado sah ein bisschen verwirrt aus aber immer noch süß.

Dado sieht immer süß aus!
Ich war gerade so in meinen Gedanken vertieft das ich garnicht mitbekommen habe das Dado mir eine weitere Frage gestellt hat.
Ich schreckte dann hoch und kuckte dann sehr verwirrt.

Dado lächelte mir zu und fragte dan nochmal ob ich lieber ein Müsli oder Brötchen essen wollte?
Mir war es eigentlich egal deswegen sagte ich einfach das ich das nehme was du nimmst.

Als ich dann von Dado zum Essen gerufen wurde und ich ihn die Küche kam sah ich ein sehr schön eingerichtetes Zimmer.
Auf dem Tisch stand ein Brötchenkorb mit verschiedenen Brötchen Sorten.
Ich sagte Dado das das garnicht nötig gewesen wäre so einen Aufwand zu betreiben nur für ein Frühstück.
Als ich mich dann an den Tisch setzte fragte Dado wieder drauf los.
Mir machte das nichts aus deswegen antwortete ich Dado immer sehr freundlich.

Als Dado dann fertig mit reden war fingen wir an zu essen.
Ich fragte Dado beim essen was wir heute machen wollten?
Dado zuckte mit den Schultern  und sagte ich sollte entscheiden was wir heute machen sollten.
Ich wollte ja eher etwas ruhiges und romantisches mit ihm unternehmen.
Also gehen wir zusammen ins Kino.

Sry das die Kapitel immer erst so spät kommen aber ich bin gerade im Urlaub und unternehme Vormittags immer was mit meiner Familie deswegen nicht wundern(nur noch bis Dienstag)

Hoffe es hat euch gefallen🤗
Bye 😘

Wörter: 392

Zomdado/Better Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt