10. WITHOUT ACTING

166 8 7
                                    

Lili:
Inzwischen sitzen wir alle zu dritt in meinem Trailer und Marko fragt uns über alles mögliche aus.
Zum Glück spielt Cole die ganze Zeit mit so das Marko uns alles abkauft.

M:~ und Finn, als was arbeitest du?~
L:~ er arbeitet als Archäologe!~ hätte ich Schauspieler gesagt hätte Marko ihn wahrscheinlich sofort gegoogelt und hätte ihn nicht gefunden. Und Archäologie ist eine gute Ausrede da Cole das wirklich mal studiert hat und sich somit mit dem Thema auskennt falls Marko ihn testen will.

M:~ Und stört Finn nicht das du berühmt bist soweit man diese paar Fans berühmt nennen kann?~
F/C :~ Nein wieso sollte mich das denn stören? Und ich denke schon das man Dreißig Millionen Follower auf Instagram fans nennen kann.~
M:~ naja es gibt ja viele Gerüchte und so. Und ich habe von Promiflash erfahren das irgend so ein Cole dich über seine Instagram Story hated Lili .~
Fuck alles wegen dieser nervigen Ari.
L:~Hast du dich über mich informiert? Das ist ja süß!~ meinte ich selbstbewusst.
M:~WAS nein! Naja egal...~sagte er ertappt.

Cole:
Dieser Marko ist echt behindert inzwischen fragt er mich und Lili schon seit zwei Stunden aus, bis endlich der erlösende Satz von ihm kam
M:~Okay ich habe noch ein wichtigen Termin, ich sollte langsam gehen.~
ENDLICH!
F/C:~Okay hat mich gefreut, tschüss!~
Als er aus der Tür raus ging wendete ich mich sofort an Lili.

C:~Wow das war anstrengend haha~
L:~Ja das tut mir unglaublich leid, danke dass du mir geholfen hast, wirklich!~
C:~Nein kein Problem, habe ich gerne gemacht. Aber Lili?~
Okay Cole du schaffst das, wobei dein Name „Cole Mitchell Sprouse" ist!
L:~Ja?~
C:~Als ich zu deinem Cousin meinte, du seist die Liebe meines Lebens...~
L:~Ja... ich weiß du musst das nicht erklären, ich wei...~
C:~ Lili ich meinte es er...~
Ich unterbrach mich selber als jemand wie wild gegen die Tür von Lilis Trailer hämmerte.
So eine Scheiße aber auch! Wer unterbricht uns denn jetzt schon wieder?
L:~Tut mir leid, ich mach schnell auf, ich denke nämlich nicht dass die Person sonst locker lassen wird.~
C:~Ja klar...mach ruhig~ sagte ich etwas enttäuscht.

Lili:
Als ich die Tür öffnete stand die Person die ich am wenigsten hier erwartet hätte vor mir.
L:~Ari?!~ fragte ich geschockt.
A:~ ist Coley hier?~
L:~Ja aber...~ sie ließ mich garnicht erst ausreden und drängte sich an mir vorbei zur Couch wo Cole gerade drauf saß.

Verwirrt ging ich zu den beiden hin.
A:~Lili! Kannst du uns nicht kurz unsere Privatsphäre geben?!
L:~ja klar...~
C:~Was?! Nein auf gar keinem Fall, erstens ist das Lilis Trailer, also darf sie hier sein und zweitens konntest du es ja letztes mal beim Cast treffen auch nicht! Also egal was du zu sagen hast, sag es vor Lili~
Er hat mich gerade vor seiner verrückten psycho ex verteidigt, geht es eigentlich noch süßer?

A:~ Okay Coley du wolltest es so! Das was ich sagen will ist dass ich schwanger bin! Schwanger von dir handsome!~ sagte sie triumphierend.

Autsch.
Cole hat eine andere Frau als mich geschwängert.
Es fühlt sich so an als würde mir jemand ein Pfahl mitten ins Herz stechen.
Ich weiß dass er sie nicht mehr liebt aber trotzdem tut es so unfassbar weh.
Jetzt gibt es sicher keine Hoffnung mehr für uns beide.

Da ich meine Tränen nicht mehr länger zurück halten konnte sagte ich schnell
L:~Okay Ari hat Recht, ich sollte wirklich gehen!~
Bevor mich Cole aufhalten konnte stürmte ich aus dem Trailer.
In Richtung dem von Camila.
Ich glaube das ist der schlimmste Tag meines ganzem Lebens.
Ich hatte noch nie so viel geweint.
Auch wenn es eigentlich was gutes sein sollte,
dass ist es ganz bestimmt nicht!
Es ist die reine Vorhölle !!!

Cole:
SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE!
Das kann doch jetzt nicht wahr sein!!!
Ich erwarte ein Kind?!
Ich wollte zwar immer Kinder aber von Lili und nicht von Ari.
Ich bin am Arsch.
Jetzt will Lili ganz bestimmt nichts mehr von mir hören!
Fuck man das kann doch nicht wahr sein!

______________________________
An die Leute die jetzt richtig verzweifelt sind, habt ihr je eine Sprousehart FF ohne Happy End für Sprousehart gelesen?
NEIN!
Also nicht allzu sehr ausrasten!
Wer weiß was die da wirklich von sich gibt!

I never stopped loving her(Sprousehart)💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt