Cole:
Nach drei Minuten Stille, kam mir ein Geistesblitz.
Wie dumm bin ich eigentlich?!
Ich habe nie mit ihr geschlafen!Wow Cole, toll gemacht jetzt fühlt sich Lili wegen dir umsonst scheiße!
Ari:
C:~Guter Versuch aber wir haben nie miteinander geschlafen!~ sagte Cole gereizt.
Kacke da war ja was!
Okay denk dir schnell was aus...
A:~Doch!~
Okay das klang nicht sehr überzeugend was Cole anscheinend genauso empfindet denn er bekommt ein noch genervteren Blick als er ihn sowieso schon hatte, wenn dass überhaupt möglich ist.
C:~Komm, das ist nicht witzig! Dein Verhalten ist echt kindisch und richtig scheiße!~
Ich hätte mir den Plan echt besser überlegen sollen bevor ich hier her komme und fälschlicherweise behaupte schwanger zu sein!
(Me:exuse me! Falls es manche von euch echt geglaubt haben, sowas würde ich NIEMALS sprousehart antun haha)Cole:
Auch wenn es nie etwas ernstes zwischen uns war, habe ich mich komplett in ihr getäuscht! Wie kann ein Mensch nur so dermaßen Falsch sein? Ich dachte sie ist trotzdem, dass ich sie nicht liebe ein netter Mensch.
Aber das war der größte Irrtum überhaupt!
Und jetzt probiert die sich auch noch rauszureden.A:~äh, ähm, ähhh doch also du. du weißt es nur nicht mehr weeeeil du be...betrunken warst. Genau du warst betrunken Coley! Aber wir hatten wirklich sex!~
Was?
Nein!
Sie will mich doch eh nur verunsichern!
Ich bin mir überaus sicher das dass nie passiert ist.Weil ich es nicht hätte über Herz bringen können wegen meiner Lili.
C:~Ach ja, und wann soll das deiner Meinung nach passiert sein?!~ fragte ich sichtlich genervt von der Situation.
A:~voooor vier Wochen!~
Ha!
Erwischt!
Vor ungefähr vier Wochen waren Dylan und Barbara bei mir zu Besuch gewesen und ich habe quasi alles mit ihnen gemacht. Da hätte ich keine Zeit gehabt sie zu schwängern!
C:~Das ist der Beweis dass du lügst! Probier bitte erst garnicht dich schon wieder rauszureden! Vor vier Wochen waren Dylan und Barbara bei mir und wir haben nichts also wirklich gar nichts zusammen gemacht!~Ari:
Fuck!
Daran habe ich garnicht gedacht!
Egal Fuck it letzter Versuch!
A:~Doch frag doch Dylan!~
C:~ich soll meinen Bruder fragen ob wir sex hatten?~
A:~ohhh nein! Das wäre wohl doch nicht so schlau...~
C:~...also?...~
A:~Ja okay ich bin nicht schwanger verdammt!
Aber bitte du darfst mich trotzdem nicht verlassen wenn wir nicht mehr zusammen sind verliere ich meinen Model Job, weil ich den nur wegen dir haben durfte!!!~Cole:
Ich wusste es!
Zum Glück! Ich meine ich würde mich super glücklich schätzen Vater zu werden aber das wäre gerade ein echt schlechter Zeitpunkt, vor allem weil nicht Lili die Mutter wäre.
Aber spinnt die?!
Erst lügt sie mir eiskalt ins Gesicht schwanger zu sein und jetzt soll ich auch noch mit ihr zusammen sein nur damit sie als Model arbeiten kann?!
Die ist doch komplett irre und was hat sie sich dabei erhofft? Selbst wenn wir tatsächlich ein Kind zusammen bekommen hätten würde ich nicht mal im Traum daran denken wieder eine Beziehung mit ihr anzufangen!C:~Vergiss es! Bitte hau einfach ab das ist immer noch Lilis Trailer!~
A:~Na gut aber so eine wie mich wirst du nie wieder finden!~ schrie sich mich an und stand auf.
C:~Hoffentlich..!~ flüsterte ich wohl etwas zu laut denn sie schnaufte empört und marschierte davon.
Endlich ist sie ein für alle mal weg!
Aber jetzt muss ich erstmal Lili finden und sie aufklären!Da sie in ihrem Trailer ja nicht sein kann und ich mir nicht vorstellen kann dass sie woanders als irgendwo beim Set ist entschied ich mich bei Madelaine zu gucken weil ihr Trailer am nächsten an Lilis ist. Doch dort war sie leider nicht. Anschließend schaute ich bei Casey weil er ja Lilis bester Freund ist aber Casey war nicht mal da.
Schließlich war die letzte Person bei der ich mir vorstellen konnte dass sie dort ist war Camila.
Schnell rannte ich zu ihrem Trailer wo mir Camila zum Glück relativ schnell die Tür öffnete. Ich flehte sie an mich zu Lili zu lassen falls sie dort ist und tatsächlich sie meinte Sie sei in ihrem Schlafzimmer und ließ mich durch.Lili:
Ich bin jetzt schon seit ner halben Stunde bei Cami. Ich habe ihr alles erzählt und kam mir dabei so dumm vor.
Ich dachte echt das es noch ne Chance für Cole und mich gab und jetzt ist diese psychisch gestörte Ari von ihm schwanger!
Und jetzt komplett im Ernst das sage ich nicht nur aus Eifersucht sie ist wirklich komplett behindert. Ich meine sie ist ohne zu fragen an Coles Handy gegangen hat mir dumme Nachrichten und Fotos geschickt und hat eine in Coles Namen, beleidigende Story an mich gerichtet gepostet! Und gefühlt die halbe Welt hat es mitbekommen.
Mir fiel während ich alleine auf dem Bett von Camis „Schlafzimmer" im Trailer saß ein dass ich noch meine Tabletten für die Depressionen dabei habe. Der Artzt meinte zwar er würde mir unter gar keinen Umständen empfehlen sie zu nehmen, da sie anscheinend super stark sind und wenn man zu viel nimmt es relativ schnell nicht gut für mich aussehen kann.
Aber was soll's?
Ich will nicht mehr leiden, ich will endlich dieses Gefühl loswerden!
Ich will einfach wieder Glücklich sein können ohne ständig an Cole denken zu müssen.
Aber ist das überhaupt möglich?Gerade als ich die Packung öffnete und mir eine Tablette nehmen wollte riss jemand die Tür auf. Erschrocken drehte ich mich um und sah der Person ins Gesicht die ich am meisten auf dieser Welt liebte und gleichzeitig die die in mir diesen Schmerz auslöste den ich gerade fühlen muss.
Was will er hier?
Etwa mir sagen wie glücklich er ist mit Ari ein Kind zu kriegen?
Weil wenn ja könnte ich echt gut drauf verzichten!________________________________
Hat jmd eine Idee was als nächstes passieren soll?:D
DU LIEST GERADE
I never stopped loving her(Sprousehart)💖
Hayran KurguHey, da sich Lili und Cole ja getrennt haben und ich Sprousehart nicht aufgeben möchte und kann, schreibe ich hier wie sie wieder zueinander finden.❤️ Es ist ein Jahr vergangen, Cole und Lili haben sich getrennt, aber nun müssen sie wieder zusammen...