Cole:
C:~DEIN ERNST?!?! Was sollte das?!~
A:~Was sollte Was, Coleyyy?~ Omg sie bringt mich einfach nur zur Weißglut!!!
C:~Naja vielleicht das du einfach so in unser Gespräch Platz! Und ihr dann mit einem angeekelten Blick auf ihr sagst, dass wir ohne sie sein wollen! Du hättest lieber dich selbst angeekelt angucken sollen!~
A:~Omg Nein das darfst du nicht! Du verteidigst sie obwohl du mein Freund bist Coley!~
C:~Ja und wer weiß wie lange noch?!~
Okay das war zu hart! Ich wollte das eigentlich in einem ruhigerem Moment machen! Aber sie bringt mich nunmal um meinen Verstand! Wie kann ein Mensch bloß so exzessiv sein?
A:~das wagst du nicht!~
C:~okay Ari wollen wir das vielleicht woanders besprechen und ich erkläre es dir?~
A:~Nein! Sag mir hier und jetzt an was ich für dich bin!~
C:~Ari...~ fing ich an doch wurde durch ihr Gebrülle unterbrochen.
A:~Keine Ausreden, rede Klartext mit mir!~
C:~Okay du willst die Wahrheit wissen? Ich bin unsterblich in Lili verliebt, und kann es nicht ändern! Es tut mir leid du bist ein toller Mensch Aber nunmal nicht die Frau die ich Liebe!!!
A:~Weißt du Cole schmor in der Hölle du scheiß Arschloch! Ari Founier blitzt man nicht einfach so ab! Das wird schwere Konsequenzen haben glaub mir! Und wenn ich mein Leben dafür geben muss!~ schrie sie mich voller hass an und marschiert davon.
Wow das lief ja gut! Aber was will sie schon machen? Jetzt kann ich mich wenigstens voll und ganz auf Lili konzentrieren!Ari:
Ich rannte ohne auch nur einmal stehen zu bleiben in Coles und mein Hotelzimmer. Dort angekommen griff ich in die Schublade neben dem Bett und fand dass nach dem ich gesucht habe. Coles Handy. Ich entsperrte es, Cole hat mir zwar nie seinen Code anvertraut aber ich habe einmal gesehen wie er ihn eingegeben hat. Zuerst ging ich auf WhatsApp und schickte seinem Kontakt "Lili❤️😍" Fotos von Cole und mir. Nachdem ich ungefähr zwanzig Fotos geschickt hatte schrieb ich noch in Coles Namen:
„Sorry falscher Kontakt!😂"Anschließend ging ich auf Instagram und postete ein Foto von Cole und mir worauf ich schrieb:
„Endlich habe ich meine Traumfrau gefunden!❤️ wie konnte ich nur so lange mit @lilireinhart zusammen sein!?!?🙄Das muss er jetzt Lili erklären! Außerdem wird die Presse dieses Thema doch nie wieder ruhen lassen! Alle denken jetzt das die beiden sich hassen!
Man ich bin so genial!Schnell nahm ich meinen noch gepackten Koffer und verschwand aus seinem Hotel Zimmer Ihn wird so bald er nachhause kommt eine böse Überraschung erwarten!
______________________________
Ich hätte die Bilder auch einfügen können aber ich möchte meinem Handy keine Fotos von Cole meinem Baby!!!❤️ und Ari zumuten!!!
DU LIEST GERADE
I never stopped loving her(Sprousehart)💖
Fiksi PenggemarHey, da sich Lili und Cole ja getrennt haben und ich Sprousehart nicht aufgeben möchte und kann, schreibe ich hier wie sie wieder zueinander finden.❤️ Es ist ein Jahr vergangen, Cole und Lili haben sich getrennt, aber nun müssen sie wieder zusammen...