Weinend komme ich oben an und renne direkt in jemanden rein "'tschuldigung" sag ich direkt und merke nicht das ich in Thor gelaufen bin "Hey ist gut, ich wollte gucken kommen was los ist, Loki hat geschrien." "Es ist alles gut." sage ich und wische mir die Tränen weg. Thor sieht mich besorgt und fragend an "Wirklich? Du hast geweint." "Ja alles gut." ich reiße mich von ihm los und geh in mein Zimmer. 'Wie die große Schwester führe ich mich ja mal gar nicht auf!'
Loki Pov
Ich sitze in meiner Zelle und muss mich zusammen reißen 'Ich hätte sie nicht anschreien dürfen.' Thor kommt auch schon die Treppen runter und fragt "Was hast du zu ihr gesagt?" "Ich habe zu ihr gesagt, dass ich sie nicht verlieren möchte." ich versuche mein Lächeln aufrecht zu erhalten und hoffe das er so schnell wie möglich wieder verschwindet. "Und deswegen ist sie weinend in ihr Zimmer gerannt?" fragt Thor mit hochgezogener Augenbraue "Hör zu Thor, ich-" doch der Schwachkopf unterbricht mich mit einem seiner Vorträge. "Nein du hörst zu, du kannst nicht einfach denken, dass alles wieder gut ist, denk an Y/N, sie ist erschüttert, sie liebt dich und du schreist sie an! Ich meine, du bist mein Bruder und sie meine Schwester, du liebst sie doch auch noch oder?" Ich war perplex das er mich noch immer seinen Bruder nennt, dieser Idiot bekommt das mit und interpretiert es mal wieder falsch. "Du liebst sie nicht mehr?" "Natürlich liebe ich sie noch!" "Dann sag es ihr verdammt!" "Sie will doch nicht mehr mit mir reden." Ich dreh mich von Thor weg, er sollte nicht sehen das ich weine, Schwäche zeige, als ich dann eine Stimme nah bei mir höre "Da hast du recht!"
Ich dreh mich wieder um und sehe Y/N in meiner Zelle stehen. Ich will auf sie zugehen, als sie verschwindet und ein Körper vor mir liegt, er dreht sich um und es ist Y/N. Mir bleibt die Luft weg, sie ist Blutverschmiert und hat weiße Augen. "Warum hast du mich nicht gerettet? Ich habe dir vertraut." "Bitte Y/N, nein." ich sinke zu Boden und lass meinen Tränen freien lauf. Ich höre Thor neben mir sagen "Was passiert da?" aber sonst nichts mehr, nur noch ihr Körper, bis er verschwindet.
Y/N Pov
Ich geh die Treppen gerade hoch, als ich höre das Thor zu Loki geht, ich warte kurz. Ich höre wie sie sich anschreien und denke 'Warum eigentlich nicht?' und gehe schnell wieder runter. Ich konzentriere mich auf Loki's größte Angst und lasse sie in der Zelle wirklichkeit werden. Als Loki auf den Boden sinkt, merke ich das es ein Fehler war, ich löse sie auf und gehe an das Glas. Thor sieht mich kurz perplex an und ich frage "Loki? Ist alles in Ordnung?" Loki dreht sich um und sieht mich an, seine Augen sind gerötet "Es tut mir leid" flüster ich, Loki hat es gehört und als er spricht ist seine Stimme etwas brüchig "Tu das einfach nie wieder!" "Ich glaube ich sollte gehen." Thor geht nach oben und ich sehe Loki nur an und er mich.
Thor Pov
Ich bin runter gegangen um mit Loki über Y/N zu reden, er zeigt sich stur bis ich ihn frage ob er sie überhaupt noch liebt. Er ist perplex, als ich sage das er sie also nicht mehr liebt schreit er mich an, dann dreht er sich von mir weg. Plötzlich steht Y/N hinter ihm, ich bin verwirrt und als sie verschwindet und dieser Körper da liegt, geschockt. Loki sinkt auf den Boden, der Körper verschwindet und die echte Y/N tritt an das Glas, sie ist verweint. Ich geh hoch und lass die Beiden allein, im Wohnzimmer sitzen die Anderen. "Erstens ich weiss meine Familie ist komisch, zweitens es geht ihnen gut und drittens hoffe ich das er nicht mehr lange in der Zelle bleiben muss." ich seh Stark fragend an, welcher erwiedert "Er wird eingesperrt bleiben müssen, Y/N kann ihm ja helfen, aber solange er die Erde für sich will geht-" weiter kommt er nicht weil ein Alarm ertönt und die KI von Stark sagt "Mr. Stark, Loki ist ausgebrochen und Y/N liegt vor der Zelle, bewusstlos." "Was ist passiert?" Stark sieht mich fragend an, ich zucke nur mit den Schultern und wir rennen runter.
DU LIEST GERADE
Geschwisterliebe mal anders // Loki x Reader
FanfictionDu bist Y/N, Tochter des großen Odin, Schwester von Thor, dem Donnergott, Loki, dem Gott des Schabernacks und Hela, die Todesgöttin. Als erstgeborene von Odin steht es dir zu den Thron zu bekommen, doch brauchst du einen König. Einer schwebt dir vor...